Demo zu Heroes 5...
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Manni_B
- Halbgott
... ich würde sagen, H3 in neuer Grafik. Mehr nicht! Was ist nur aus HoMM geworden?!
Alleine, wenn ich mir diese Engel ansehe. Was kitschigeres kann es nicht mehr geben (da lobe ich mir die Engel von H4).
Und dann erst diese Chaos-Monster (was sind das für Nightmare? ).
Nach einigen Spielen wird die Grafik sowieso nicht mehr beachtet und dann? Dann spielt man das tägliche Einerlei.
@ Mirko
Solche Karten und Kampagen wie in H4 sind mit diesem H5 nicht möglich. Es ist zu bedauern, dass diese Scriptmöglichkeiten fehlen.
Erinnere dich an deine Merlin-Maps, sowas wirst du nie wieder herstellen können.
Was wird Robenhagen und was werden einige andere, gute Mapper dazu sagen? Ich habe (dank Koni) alle Kampagnen von Robenhagen gespielt.
Keine Geschichten mehr mit einzelnen Helden oder Kreaturen usw..., das tut weh. Da verzichte ich lieber auf die Grafik von H5.
Ich habe mir auch H5 bestellt, aber es wird wahrscheinlich im Regal landen, wo auch MM9 steht.
Alleine, wenn ich mir diese Engel ansehe. Was kitschigeres kann es nicht mehr geben (da lobe ich mir die Engel von H4).
Und dann erst diese Chaos-Monster (was sind das für Nightmare? ).
Nach einigen Spielen wird die Grafik sowieso nicht mehr beachtet und dann? Dann spielt man das tägliche Einerlei.
@ Mirko
Solche Karten und Kampagen wie in H4 sind mit diesem H5 nicht möglich. Es ist zu bedauern, dass diese Scriptmöglichkeiten fehlen.
Erinnere dich an deine Merlin-Maps, sowas wirst du nie wieder herstellen können.
Was wird Robenhagen und was werden einige andere, gute Mapper dazu sagen? Ich habe (dank Koni) alle Kampagnen von Robenhagen gespielt.
Keine Geschichten mehr mit einzelnen Helden oder Kreaturen usw..., das tut weh. Da verzichte ich lieber auf die Grafik von H5.
Ich habe mir auch H5 bestellt, aber es wird wahrscheinlich im Regal landen, wo auch MM9 steht.
- Thies
- Administrator
Ja, da ist er und nahezu komplett gelöscht bis auf 5 Files, die noch in Nutzung sind. Tmp-Files lösche ich auch regelmässig. Nützt aber alles nichts, der Fehlercode bleibt. Ärgerlich. Muss ich halte warten bis zum Release.Therak hat geschrieben:Auch ME speichern seine Temp-Dateien irgendwo. Liegt der Temp Ordner nicht einfach im Windows-Ordner? War doch bei den alten Win auch so *grübel*
CU
Frank-Andre
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
Mich reißt die Demo auch nicht gerade vom Hocker.
Ich find's ehrlich gesagt unübersichtlich.
Schon der normale Kartenview spricht mich nicht an, die Stadtübersicht hat nicht mehr dieses "OK, da finde ich die Kreaturen"
und irgendwie ist mir alles zu "quietschbunt" und mit zuviel Leuchteffekten versehen. Das richtige Heroes-Feeling will nicht aufkommen.
naja - vielleicht bin ich schon zu alt dafür aber damals die Demo zu HOMM 2 mit der Map "Broken Alliances" hatte mich total begeistert.
Ich glaube, die Map habe ich bis zum Umfallen gespielt...
Ich entstaube wohl eher HOMM2 - HOMM4 und die WOGs,
bringt mir mehr und läuft wenigstens flüssig und ruckelfrei bei höchster Auflösung.
Ich find's ehrlich gesagt unübersichtlich.
Schon der normale Kartenview spricht mich nicht an, die Stadtübersicht hat nicht mehr dieses "OK, da finde ich die Kreaturen"
und irgendwie ist mir alles zu "quietschbunt" und mit zuviel Leuchteffekten versehen. Das richtige Heroes-Feeling will nicht aufkommen.
naja - vielleicht bin ich schon zu alt dafür aber damals die Demo zu HOMM 2 mit der Map "Broken Alliances" hatte mich total begeistert.
Ich glaube, die Map habe ich bis zum Umfallen gespielt...
Ich entstaube wohl eher HOMM2 - HOMM4 und die WOGs,
bringt mir mehr und läuft wenigstens flüssig und ruckelfrei bei höchster Auflösung.
Page of Cups
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
-
- Frischfleisch
So ich hab mich jetzt mit der Demo mal intensiver beschäftigt, und mein Eindruck mutiert leider etwas ins Negative:
- Insgesamt zu unübersichtlich
- Schön und (nicht) gut, dass die Burgen jetzt richtige Städte sind... aber unnötig und irgendwo nur übersichtsnehmend!
- Das Scrollen über die Karte dauert eeeeeeeewig. zzZZZzzz
So, aber jetzt das Wichtigste:
Hab ich nur so den Eindruck, oder fehlt hier eine Might and Magic würdige Story komplett?
Letztendlich ist das Spiel ganz einfach irgendein Spiel wo mal eben Might and Magic draufgeschrieben wurde...
Irgendwie halt eben ein Nival Game
-> 3DO
- Insgesamt zu unübersichtlich
- Schön und (nicht) gut, dass die Burgen jetzt richtige Städte sind... aber unnötig und irgendwo nur übersichtsnehmend!
- Das Scrollen über die Karte dauert eeeeeeeewig. zzZZZzzz
So, aber jetzt das Wichtigste:
Hab ich nur so den Eindruck, oder fehlt hier eine Might and Magic würdige Story komplett?
Letztendlich ist das Spiel ganz einfach irgendein Spiel wo mal eben Might and Magic draufgeschrieben wurde...
Irgendwie halt eben ein Nival Game
-> 3DO
Zuletzt geändert von Master-kill am So 16.04.2006 - 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Uhm... dass die Story der alten Teile nicht weitergeführt wird, war doch vorher schon klar... und jegliche Storyelemente wie Intro und dergleichen sind in der Demo nicht drin.
Abgesehen davon wäre auch 3DO irgendwann auf 3D Grafik umgesprungen und ehrlich gesagt hätte ich das nur ungern gesehen, wenn ich mir 3DOs Ausflug in die 3D Welt von MM 9 ansehe.
Abgesehen davon wäre auch 3DO irgendwann auf 3D Grafik umgesprungen und ehrlich gesagt hätte ich das nur ungern gesehen, wenn ich mir 3DOs Ausflug in die 3D Welt von MM 9 ansehe.
also ich hab es nun auch mal durchgespielt und muss sagen, es ist besser als erwartet.
Nach den screenshots war ich total ernüchtert - mal wieder ein spiel das auf kosten von "heranzoomen=bessere grafik" die übersichtlichkeit auf der strecke lässt - aber ich muss sagen das mich die demo nun wirklich erstaunt hat. Ok, ich würde gerne noch immens weiter rauszoomen um eine bessere übersicht zu haben, im untegrund habe ich mich oft nur mit der minimap weiterbewegen können (ach hier gehts ja doch noch weiter!?!?!) - aber ich denke daran kann man sich entweder gewöhnen oder wird noch verbessert (wie der mittlere stadtturm bei belagerungen der die sicht auf alles dahinter postierte versperrt).
Der stadtbildschirm ist und bleibt aber eine katastrophe - ein runder turm (der mich btw graphisch überhaupt nicht anspricht) und ein paar knöpfe und völlig schmucklose "papierstücke" (stichwort kreaturen anheuern oder das baumenü!) .
Man erinnere sich nur an den HOMAM III -stadtbildschirm - eine schmucke burg, die sich elegant in den hintergrund einliess und hübsche behausungen für die dasselbe galt. Ausserdem hatte man alles auf einen blick gesehen - alles war intuitiev (was ist das denn für ein haus - ach da leben die zwerge drin!) und sah gut aus. Der neue stadtbildschirm ist dagegen nur grauenvoll - ich hab geschlagene 10 min meine neu erbaute schmiede an dem komischen drehturm gesucht (sing: turn, turn turn, turn) bis ich rausbekam das es da einen schmucklosen knopf dafür gibt - am ende hab ich die schmiede dann doch noch gefunden, war aus meiner ersten sicht durch ein anderes "gebäude" verdeckt ... ob ich diese schmiede aber sofort wieder finden würde wage ich zu bezweifeln.
Alles in allem hatte ich aber erheblich weniger erwtaret und sehe demanch dem fertigen spiel wieder enorm zuversichtlicher entgegen (auch und vor allem wegen dem nicht vorhandenen starfarce-kopierschutz!)
Nach den screenshots war ich total ernüchtert - mal wieder ein spiel das auf kosten von "heranzoomen=bessere grafik" die übersichtlichkeit auf der strecke lässt - aber ich muss sagen das mich die demo nun wirklich erstaunt hat. Ok, ich würde gerne noch immens weiter rauszoomen um eine bessere übersicht zu haben, im untegrund habe ich mich oft nur mit der minimap weiterbewegen können (ach hier gehts ja doch noch weiter!?!?!) - aber ich denke daran kann man sich entweder gewöhnen oder wird noch verbessert (wie der mittlere stadtturm bei belagerungen der die sicht auf alles dahinter postierte versperrt).
Der stadtbildschirm ist und bleibt aber eine katastrophe - ein runder turm (der mich btw graphisch überhaupt nicht anspricht) und ein paar knöpfe und völlig schmucklose "papierstücke" (stichwort kreaturen anheuern oder das baumenü!) .
Man erinnere sich nur an den HOMAM III -stadtbildschirm - eine schmucke burg, die sich elegant in den hintergrund einliess und hübsche behausungen für die dasselbe galt. Ausserdem hatte man alles auf einen blick gesehen - alles war intuitiev (was ist das denn für ein haus - ach da leben die zwerge drin!) und sah gut aus. Der neue stadtbildschirm ist dagegen nur grauenvoll - ich hab geschlagene 10 min meine neu erbaute schmiede an dem komischen drehturm gesucht (sing: turn, turn turn, turn) bis ich rausbekam das es da einen schmucklosen knopf dafür gibt - am ende hab ich die schmiede dann doch noch gefunden, war aus meiner ersten sicht durch ein anderes "gebäude" verdeckt ... ob ich diese schmiede aber sofort wieder finden würde wage ich zu bezweifeln.
Alles in allem hatte ich aber erheblich weniger erwtaret und sehe demanch dem fertigen spiel wieder enorm zuversichtlicher entgegen (auch und vor allem wegen dem nicht vorhandenen starfarce-kopierschutz!)
- Corlagon
- Grossdruide/in
Die Graphik ist offensichtlich zu gut geworden - man kann kaum noch erkennen, was ein Spielobjekt ist und was nur Dekoration (abgesehen von umständlichem mit dem Mauszeiger Drüberfahren). Oder was in der Unterwelt Wand ist und was einfach noch nicht im Sichtbereich war. Und die außerhalb des eigentlichen Fensters plazierte Abbruch- oder Zurück-Schaltfläche muß man auch erstmal suchen.
-
- Frischfleisch
Ich hab eigentlich auch nicht an der Grafik gezweifelt und über 3DOs grafische Leistung wollen wir jetzt nicht reden (sonst bekomme ich wieder Wutanfälle wegen M&M9... man wie kann man Lithtech Engine nur so schlecht machen???^^)Therak hat geschrieben:Uhm... dass die Story der alten Teile nicht weitergeführt wird, war doch vorher schon klar... und jegliche Storyelemente wie Intro und dergleichen sind in der Demo nicht drin.
Naja, auch wenn es im obigen Beitrag anders zu verstehen ist:
Das Spiel gefällt mir so schon relativ gut! Aber es ist ganz einfach kein Might&Magic!
Klar, ist ja auch Heroes of Might and Magic, ha ha ha ... ha?Master-kill hat geschrieben:Aber es ist ganz einfach kein Might&Magic!
Nein, ernsthaft, Heroes 4 hat bereits die Massen gespalten, einige waren vom Spiel vollkommen überzeugt und mochten die neuen Features (beispielsweise das Umherziehen ohne Held, wie bei Manni), andere hingegen hielten an Heroes 3 fest und verteufelten den Nachfolger. Da Heroes 5 jetzt noch nen größeren Schritt - teils in verschiedene Richtungen - geht, teilt sich die Masse in viele Splittergruppen auf.
Die einen halten es nur für ein Heroes 3 in 3D, während alte Hasen in ihren Previews betonen, dass sie es für mehr als nur das halten. Die anderen finden es wäre kein M&M, während wieder andere es als ein 'wahres' Heroes bezeichnen.
Aber bitte nicht auf Ubisoft und Nival rumhacken, ja? Die haben ihre Arbeit wirklich sehr gut getan, alleine was der Einfluss der Spieler anging war es vorbildlich. Auch 3DO hätte etwas Abliefern können, was ihr ganz und garnicht mochtet, hättet ihr dann auch so reagiert? Wer weiß, vielleicht wäre bei 3DO Heroes 5 wieder sowas halbfertiges geworden wie Heroes 4, aber das werden wir ja nie erfahren.
Seht es doch positiv, die Serie wird nicht aussterben und vielleicht ist, unter den zukünftigen Titeln, auch mal einer dabei, der euch gefällt. Wenn man hier allerdings schon anfängt rumzunörgeln, dass die Grafik zu gut sei und man jetzt auf einmal die Karte drehen und wenden muss um was zu sehen, dann sehe ich schwarz.
Oh und kleiner Seitenhieb @Corlagon
Ich bin bei HoMM 3 und 4 auch schon oft genug auf ein Blumenfeld gereist nur um dann zu merken, dass das kein Ereignisfeld sondern nur Deko ist Nach ner Woche spielen weiß man auch in HoMM 5 was was ist.
So, dann sage ich jetzt auch mal etwas zur Demo:
1. Zuerst war die neue Steuerung und alles sehr ungewohnt, aber man fand gut herein.
2. Bei mir trat das typische "Nur noch eine Runde"-Suchtverhalten auch bei hier wieder auf.
3. Die jubelnden Kreaturen nach einem Sieg sind putzig, besonders die Imps. (War das jetzt schon ein Eigenlob? )
4. In den Städten ist die ganze Grafik zwar gut und schön, aber irgendwie sowas von überflüssig. Ich hab alles nur über die Knöpfe/Icons gemacht und nicht ein einziges Mal irgendein Gebäude in der Grafik angeklickt.
5. Der "Schweif", den die Helden manchmal hinter sich herziehen, ist cool.
Hm, ich glaube, das war es erstmal. Wenn mir noch etwas einfällt, dann wird es nachgeliefert. Ach ja...
6. Endlich wieder ein neues Heroes-Game!
1. Zuerst war die neue Steuerung und alles sehr ungewohnt, aber man fand gut herein.
2. Bei mir trat das typische "Nur noch eine Runde"-Suchtverhalten auch bei hier wieder auf.
3. Die jubelnden Kreaturen nach einem Sieg sind putzig, besonders die Imps. (War das jetzt schon ein Eigenlob? )
4. In den Städten ist die ganze Grafik zwar gut und schön, aber irgendwie sowas von überflüssig. Ich hab alles nur über die Knöpfe/Icons gemacht und nicht ein einziges Mal irgendein Gebäude in der Grafik angeklickt.
5. Der "Schweif", den die Helden manchmal hinter sich herziehen, ist cool.
Hm, ich glaube, das war es erstmal. Wenn mir noch etwas einfällt, dann wird es nachgeliefert. Ach ja...
6. Endlich wieder ein neues Heroes-Game!
Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
Ich finde das Spiel auch sehr gut (früher oder später gewöhnt man sich bestimmt an die Kamera/Übersicht )
Ich muss übrigens Therak beipflichten: Natürlich ist es kein orginal Heroes, es kommt ja von Ubisoft. Würdet ihr Warcraft 4 auch als Original nennen wenn es von EA-Games kommen würde? Wohl eher nicht. Jetzt muss man sich eben an Ubisoft gwöhnen, aber sie haben sich ja Mühe gegeben, das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Was kritisiert ihr? Stor? Das war nur ne Demo. Übersicht? In der Stadt gibt's die Buttons und ausserhalb hat man früher oder später keine Probeme mehr. Grafik? Mein Gott. Ein 3d-Spiel verkaufft sich eben besser. Ubisoft ist ja kein Wohltäter sondern will nur viel Geld rausschlagen, aber sie haben gemerkt, dass Heroes 4 unbeliebt war, und haben sich deshalb an die älteren (und beliebteren) Teile gewendet.
Fazit: Es kann kein Original sein, aber Ubisoft hat das ganze sehr gut gemacht
Ich muss übrigens Therak beipflichten: Natürlich ist es kein orginal Heroes, es kommt ja von Ubisoft. Würdet ihr Warcraft 4 auch als Original nennen wenn es von EA-Games kommen würde? Wohl eher nicht. Jetzt muss man sich eben an Ubisoft gwöhnen, aber sie haben sich ja Mühe gegeben, das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Was kritisiert ihr? Stor? Das war nur ne Demo. Übersicht? In der Stadt gibt's die Buttons und ausserhalb hat man früher oder später keine Probeme mehr. Grafik? Mein Gott. Ein 3d-Spiel verkaufft sich eben besser. Ubisoft ist ja kein Wohltäter sondern will nur viel Geld rausschlagen, aber sie haben gemerkt, dass Heroes 4 unbeliebt war, und haben sich deshalb an die älteren (und beliebteren) Teile gewendet.
Fazit: Es kann kein Original sein, aber Ubisoft hat das ganze sehr gut gemacht
Gruß Lord_of_the_Vampires
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
HotSeat (als Netztwerk oder wie meintest du das?) ist in der Demo nicht möglich. Nur Online-Duelle. (hab ich nie gemacht daher weiß ich nicht wie diese abkaufen.Koni hat geschrieben: Die spielbare Demoversion wird über folgende Inhalte verfügen:
Je eine Karte der Haven und Inferno Kampagne
“843 YSD: Falcon’s last flight” Einzelspielerkarte
Duellmodus: 6 von 18 Helden können in diesem neuen Onlinemodus ausprobiert werden.
Gruß Lord_of_the_Vampires
Das fünfte Land der Menschenkampagne.mots hat geschrieben:kleine Frage bezüglich der Demo: was genau enthält diese?
Und: ist sie auch im HotSeat-Modus spielbar?
Dann noch ein Land der Dämonenkampagne.
Und ein Szenario, spielbar mit Dämonen.
Zudem halt noch Online-Duelle über Ubi.com - andere MP-Modi sind noch nicht drin und mit den verfügbaren Karten eh nicht kompatibel.
-
- Bursche / Magd
Hallo,
ich hab mich nun auch mal hier registriert (habe mir das Forum aber schon einige Male durchgelesen, also die aktuellen Threads und so^^)
Und ich find Heroes 5 ist sehr gut geworden.
Klar gibt es gewaltige Unterschiede zu den Vorgängern, das fängt allein schon bei der Optik an (Design der Figuren etc.), aber das Spiel macht ne Menge Spaß find ich!
Klar ist die Übersicht nicht soooo berauschend und gerade der Statdbildschirm nicht allzu toll... aber daran gewöhnt man sich noch.
Achja, und selbst wenn sich Einiges weg von Might&Magic bewegt, so haben wir endlich eine gute Grafik bekommen... und das mit zu gut kann ich nicht nachvollziehen, eigentlich is doch klar was Spielobjekt ist und was nicht^^
Letztendlich freu ich mich richtig auf das Game... am 20.5. geh ich zum MediaMarkt, in der Hoffnung noch eine der dort exklusiven Editionen ergattern zu können!
ich hab mich nun auch mal hier registriert (habe mir das Forum aber schon einige Male durchgelesen, also die aktuellen Threads und so^^)
Und ich find Heroes 5 ist sehr gut geworden.
Klar gibt es gewaltige Unterschiede zu den Vorgängern, das fängt allein schon bei der Optik an (Design der Figuren etc.), aber das Spiel macht ne Menge Spaß find ich!
Klar ist die Übersicht nicht soooo berauschend und gerade der Statdbildschirm nicht allzu toll... aber daran gewöhnt man sich noch.
Achja, und selbst wenn sich Einiges weg von Might&Magic bewegt, so haben wir endlich eine gute Grafik bekommen... und das mit zu gut kann ich nicht nachvollziehen, eigentlich is doch klar was Spielobjekt ist und was nicht^^
Letztendlich freu ich mich richtig auf das Game... am 20.5. geh ich zum MediaMarkt, in der Hoffnung noch eine der dort exklusiven Editionen ergattern zu können!
Zuletzt geändert von Kampfmeister am So 16.04.2006 - 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mir das Demo auch gezogen. Es läuft, bin aber noch unschlüssig was ich vom Spiel halten soll. einerseits viele HoMM3 Dinge, manche guten Dinge von HoMM 4 fehlen mir. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Spielgeschwindigkeit ok. Aber mir ist es zuviel 3D. In den Städten nutzt man es eh nicht und wie Manni schon sagte, nach ein paar Tagen registriert man das nicht mehr. Die Animationen der Einheiten nerven recht schnell und die 3D-Modelle dergleichen sind nicht besonders edel designt. UBI und die Russen haben einen guten Job gemacht, nur zum Hammerspiel da reichts eben doch nicht. da ist HoMM4 für mich noch in sich runder. Trotzdem werde ich es kaufen, damit Heroes nicht ausstirbt
- Mondkalb
- König(in)
Der Computerspieler lässt mal wieder jede Menge Ressourcen auf der Karte rumliegen, z. B. direkt neben Minen, die er eingenommen hat.
Inzwischen habe ich mich auch mit dem Inferno-Szenario angefreundet.
Insgesamt sehen die Stadtbildschirme zwar hübsch aus, aber man sieht leider nicht auf einen Blick, was man in einer Stadt gebaut hat, was bei mehreren Städten sicher schwierig wird, das war bei den alten Heroes-Spielen übersichtlicher.
Inzwischen habe ich mich auch mit dem Inferno-Szenario angefreundet.
Insgesamt sehen die Stadtbildschirme zwar hübsch aus, aber man sieht leider nicht auf einen Blick, was man in einer Stadt gebaut hat, was bei mehreren Städten sicher schwierig wird, das war bei den alten Heroes-Spielen übersichtlicher.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Habe es jetzt länger gespielt.
Die Kampagnen sind ebenfalls durch (brauchte für beide je einen weiteren Anlauf). Die erste Kampagne habe ich danach nochmal geladen, bevor der Sieg kam und erstmal kehrt gemacht um vorher die gesamte Karte zu erforschen.
Unübersichtlich?
Dem kann ich mich nicht anschließen! Ich habe den Zoom und die Drehbarkeit sehr schnell routiniert und erkenne dadurch überhaupt keine Unübersichtlichkeit.
Die Stadt ist ebenfalls nicht unübersichtlich. Zum einen kann man die Stadt mit den Pfeilasten schneller drehen. Zum anderen benutze ich aber meist die Symbole links und rechts, da sieht man auch was man schon alles gebaut hat schön auf einen Blick.
Und die Grafik der Städte! Für mich unverzichtbar!
Habe das erste Kampagnenlevel auch immer und immer wieder von neu gestartet und dann immer wieder die gleiche Strecke abgelaufen um Monster zu bekämpfen, die bei jedem Start zufällig gewählt werden. Zusammen mit dem richtigen Spielen, habe ich so fast alle Monster im Kampf gesehen.
Nur Faerie, Bone Dragon, Djinn Sultan, Colossus, Titan, Green Dragon und Gold Dragon fehlen mir noch. Aber die 7. Level Kreaturen sind wohl auch nicht drin, weil mir da keine Zufallskreatur bekannt ist.
Und was mir ebenfalls noch fehlt: Lich und seine Weiterentwicklung. Sind mir noch nie begegnet. Stattdessen aber eine untote Kreatur namens Death Knight. Der Schwarze Cavalier sozusagen. Die kamen auch schon in früheren Spielen vor.
Eine Neutrale Kreatur wie die Elementare? Oder etwa Ersatz für die Liche?
Wehe die Liche wurden entfernt! Dass mindert meine Kaufwahrscheinlichkeit erheblich. Weiß da jemand genaueres? Oder hat jemand schon gegen Liche gekämpft?
Wenn es eine neutrale Kreatur ist. Gibt es noch weitere (neben den Elementaren)?
Die Kampagnen sind ebenfalls durch (brauchte für beide je einen weiteren Anlauf). Die erste Kampagne habe ich danach nochmal geladen, bevor der Sieg kam und erstmal kehrt gemacht um vorher die gesamte Karte zu erforschen.
Unübersichtlich?
Dem kann ich mich nicht anschließen! Ich habe den Zoom und die Drehbarkeit sehr schnell routiniert und erkenne dadurch überhaupt keine Unübersichtlichkeit.
Die Stadt ist ebenfalls nicht unübersichtlich. Zum einen kann man die Stadt mit den Pfeilasten schneller drehen. Zum anderen benutze ich aber meist die Symbole links und rechts, da sieht man auch was man schon alles gebaut hat schön auf einen Blick.
Und die Grafik der Städte! Für mich unverzichtbar!
Habe das erste Kampagnenlevel auch immer und immer wieder von neu gestartet und dann immer wieder die gleiche Strecke abgelaufen um Monster zu bekämpfen, die bei jedem Start zufällig gewählt werden. Zusammen mit dem richtigen Spielen, habe ich so fast alle Monster im Kampf gesehen.
Nur Faerie, Bone Dragon, Djinn Sultan, Colossus, Titan, Green Dragon und Gold Dragon fehlen mir noch. Aber die 7. Level Kreaturen sind wohl auch nicht drin, weil mir da keine Zufallskreatur bekannt ist.
Und was mir ebenfalls noch fehlt: Lich und seine Weiterentwicklung. Sind mir noch nie begegnet. Stattdessen aber eine untote Kreatur namens Death Knight. Der Schwarze Cavalier sozusagen. Die kamen auch schon in früheren Spielen vor.
Eine Neutrale Kreatur wie die Elementare? Oder etwa Ersatz für die Liche?
Wehe die Liche wurden entfernt! Dass mindert meine Kaufwahrscheinlichkeit erheblich. Weiß da jemand genaueres? Oder hat jemand schon gegen Liche gekämpft?
Wenn es eine neutrale Kreatur ist. Gibt es noch weitere (neben den Elementaren)?