Der Weg zum Orkland

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Gesperrt
Sir Marc von Göskon

Der Weg zum Orkland

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

http://www.dsahelden.de/html/aventurien_-_karte.html

Durch Erathia geritten,und halt bei Königin Catherine.
Sie gab uns einen mächtigen Portal Stein der uns wider hierher bringt, wenns die Not nicht anderst zulässt.

Weiter geritten in die Bracada Wüste.
Mit dem Magischen Schiff zur See gestochen und per Magischem Portale nach Aventurien.
Wir wolten zum Golf von Prem und über Prem nach Torwal.
Durch einen Fehler, landeten wird im Golf von Riva.

Nicht mehr 250 Meilen sondern 500 Meilen bis zum Ork Land.

Nun ritten wir im leichten Trab am Strand von Riva entlang.
Um Riva aufsuchen, und um unsere Nahrung aufzufrischen.

Er Streifte die Kaputze vom Kopf Schüttelt die Langen verzausten Schwarzen Haare.
Schau zur Gefärtin, sein Gesicht erhellt sich alls er Sie sa, und Lächelte.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 22.03.2006 - 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Avradottir
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Avradottir »

Der Geruch der Gischt ist immer noch in ihren Nasen, als sie langsam auf die Stadt Riva zukommen.Die Sonne scheint ,aber durch die Marschen steigt noch der Dunst als leichter Nebel auf.Avradottir fröstelt ein bischen,aber das liegt sicher auch an der Aufregung,endlich wieder ein paar Abenteuer zu bestehen.
Langsam kommt das Stadttor in Sicht und man sieht viele Menschen und andere Gestalten auf das Tor zuströmen,da heute Markttag ist.
Das passt unser kleinen Reisegruppe gut,da ja die Vorräte aufzufüllen sind.Und weil sie noch Packpferde benötigen,hoffen sie ,das die Marschländer wieder gute Tiere anbieten.
Avradottir bemerkt den Blick von Göskan und ist froh,einen so netten und gut erzogenen Reisegefährten zu haben.

"Ich hoffe die Tiere taugen auch etwas ,welche wir erstehen wollen,was meint ihr dazu Cheffe?"fragt sie ihn
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schaut sie Lächelnd an
O nennt mich bitte Marc edle Avradottir, auch wenn ich ihr Chef bin, bin ich hier euer Gefärte.

mhh
Das werden wir sehen wie die Packpferde sind, und wir werden die Tiere natürlich Prüfen.

Hatten schön fast den Tor Bogen erreicht.

So jetzt solten wir vom Pferd steigen, machte dies und streck Avradottir helfend seine Hand empor.

Gingen Durch das Tor.

Und gaben unsere Tiere im Pferdestall ab wo sie versorgt werden.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Kein Kommentar. Closed.
@Marc: Du bist doch lange genug hier im Board um zu wissen, dass wir Providentia-Foren haben wo man sowas machen kann.
Außerdem kannst du mal hier auf Maras Seite schauen:
www.marapage.de/forum
Da kann man auch wunderbar solche Geschichten schreiben, aber nicht hier im Allgemeinen.

Und nu schließ ich den Thread.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“