Ich spiele BIING 2 über das XP-Update und habe mir das BIING 2 1/2 auch runtergeladen.Ich bekomme aber trotzdem nicht die beiden Zusatzräume angezeigt und das Strandrennen auch nicht.
Komischerweise kann ich aber Fahrer einstellen.
Wie kann ich das lösen?
Muss ich noch etwas downloaden?
Zusatzräume bei BIING 2
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
-
- Goblin
Und du hast die Räume auch schon gekauft/gemietet?
Wenn ja,
bei welchem Spieltag bist Du?
auf welcher Spielstufe spielst Du?
cheatest Du?
hast Du schon ein Hotel gekauft/gemietet, um diese Räume zu kaufen/mieten?
Wie sieht es mit den anderen Clubs aus, haben die schon ein Auto und Fahrer?
So, mehr fällt mir dazu nicht ein, doch jetzt schon, nur weil Du eine Garage hast und auch ein Auto, müssen nicht sofort Rennen starten. Dies kann dauern, ich meine (bin mir jetzt nicht 100% sicher) ab dem 20. Spieltag, wenn die Konkurrenz Autos hat.
Beantworte am Besten, die o.g. Fragen, dann werden wir der Sache mal auf den Grund gehen
Wenn ja,
bei welchem Spieltag bist Du?
auf welcher Spielstufe spielst Du?
cheatest Du?
hast Du schon ein Hotel gekauft/gemietet, um diese Räume zu kaufen/mieten?
Wie sieht es mit den anderen Clubs aus, haben die schon ein Auto und Fahrer?
So, mehr fällt mir dazu nicht ein, doch jetzt schon, nur weil Du eine Garage hast und auch ein Auto, müssen nicht sofort Rennen starten. Dies kann dauern, ich meine (bin mir jetzt nicht 100% sicher) ab dem 20. Spieltag, wenn die Konkurrenz Autos hat.
Beantworte am Besten, die o.g. Fragen, dann werden wir der Sache mal auf den Grund gehen
Alsoo,
die Räume werden mir überhaupt nicht angezeigt.
Ich hab das Spiel wieder deinstalliert,weil der PC spinnt,aber ich war bei Spieltag 23.Spielstufe normal.Ohne Cheats.
Ein Hotel hatte ich schon und vier Zimmer.
Werden die Räume etwa im Hotel angezeigt?
Ich habe keine Garage und kein Auto,bekomme aber die Fahrer angezeigt,die ich einstellen kann.
die Räume werden mir überhaupt nicht angezeigt.
Ich hab das Spiel wieder deinstalliert,weil der PC spinnt,aber ich war bei Spieltag 23.Spielstufe normal.Ohne Cheats.
Ein Hotel hatte ich schon und vier Zimmer.
Werden die Räume etwa im Hotel angezeigt?
Ich habe keine Garage und kein Auto,bekomme aber die Fahrer angezeigt,die ich einstellen kann.
-
- Goblin
Als Zusatsräume sind Fitnessraum und Garage gemeint.
Also, ich habe es noch mal installiert, bei mir klappt das Ganze einwandfrei.
Zunächst einmal solltest du "Biing!2" ganz normal installieren.
Danach solltest Du Dir "EXE-File für WinXP und Win2000 Systeme (521 KB)" laden, wenn Du über XP spielst und das scheint ja der Fall zu sein. Dann im Spiel F5 drücken und "Win200/NT" aktivieren, damit du was sehen kannst.
Danach lädst Du Dir "BIING! 2 Update auf Version 1.06 (1700K)" entpackst die Dateien und verschiebst sie ins "Hauptverzeichnis" von Biing!2 (normalerweise C:\biing2)
Wenn du das getan hast, lädst Du Dir "BIING! 2 1/2 Upgrade (4430K)" herunter und verschiebst die entpackten Dateien in das "Data"-Verzeichnis (normalerweise C:\biing2\DATA).
Wenn Du damit fertig bist, dann startest Du ein neues Spiel und kannst die Räume wunderbar mieten bzw. kaufen, wenn die Zeit dafür Reif ist, d.h. Du brauchst mindestens einen Hoteleingang, eine Rezeption, einen Hotelgang und mindestens ein Zimmer.
Dananch sind Garage und Fitnessraum verfügbar.
Schau also bitte nach, ob Du die Dateien in die richtigen Verzeichnisse geschoben hast.
Kannst Dich ja dann melden, ob es endlich funktioniert
Also, ich habe es noch mal installiert, bei mir klappt das Ganze einwandfrei.
Zunächst einmal solltest du "Biing!2" ganz normal installieren.
Danach solltest Du Dir "EXE-File für WinXP und Win2000 Systeme (521 KB)" laden, wenn Du über XP spielst und das scheint ja der Fall zu sein. Dann im Spiel F5 drücken und "Win200/NT" aktivieren, damit du was sehen kannst.
Danach lädst Du Dir "BIING! 2 Update auf Version 1.06 (1700K)" entpackst die Dateien und verschiebst sie ins "Hauptverzeichnis" von Biing!2 (normalerweise C:\biing2)
Wenn du das getan hast, lädst Du Dir "BIING! 2 1/2 Upgrade (4430K)" herunter und verschiebst die entpackten Dateien in das "Data"-Verzeichnis (normalerweise C:\biing2\DATA).
Wenn Du damit fertig bist, dann startest Du ein neues Spiel und kannst die Räume wunderbar mieten bzw. kaufen, wenn die Zeit dafür Reif ist, d.h. Du brauchst mindestens einen Hoteleingang, eine Rezeption, einen Hotelgang und mindestens ein Zimmer.
Dananch sind Garage und Fitnessraum verfügbar.
Schau also bitte nach, ob Du die Dateien in die richtigen Verzeichnisse geschoben hast.
Kannst Dich ja dann melden, ob es endlich funktioniert