Spruchrollen?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
- youth chaker
- Magier(in)
Hallo
Ich hab ein Hexenmeister als Hauptchar und der kann keine Spruchrollen übernehemen is das so vorgesehen oder muss ich da irgendwas tun???
Ich hab ein Hexenmeister als Hauptchar und der kann keine Spruchrollen übernehemen is das so vorgesehen oder muss ich da irgendwas tun???
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- youth chaker
- Magier(in)
genau so wie Magier. Boni gibt aber hier das Charisma auf die Anzahl (und auch die Stufe) von Zaubersprüchen.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Jain. Laut Regelwerk bekommt der Hexenmeister Bonus mit hohem Charisma und nicht mit Intelligenz, allerdings wurde das bei BG 2 falsch umgesetzt, daher bekommt der Hexenmeister keinen Malus, selbst wenn er ein grottiges Charisma besitzt.
Selbst überprüft ob das stimmt habe ich das noch nicht (beziehe die Info aus einem BG2-Forum), aber ich mag Hexenmeister eh nicht sonderlich.
Selbst überprüft ob das stimmt habe ich das noch nicht (beziehe die Info aus einem BG2-Forum), aber ich mag Hexenmeister eh nicht sonderlich.
- youth chaker
- Magier(in)
- Magier(in)
- Magier(in)