Extrem schwerwiegendes Problem

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@hafen: Nach unten graben lassen ist gar nicht gut. ;) Die fallen nämlich dann alle in das Loch und das Problem ist, dass der der buddelt nicht angehalten werden kann. Das einzige ihn zu stoppen ist, die Treppe bauen zu lassen. Dann hast du aber deine liebe Not darin, die Lemmings aus der Grube auf der anderen Seite raus zu bekommen.
Was du machen kannst, und das minimiert deine Verluste ist den ersten Lemming der umdreht mit der Spitzhacke ein Loch nach links schräg runter buddeln zu lassen. Da sind dann einige Lemmings, die umdrehen. Zwar kannst du auch den mit der Spitzhacke nicht davon abhalten sich früher oder später in den Abgrund zu buddeln (außer mit der Treppe ;) ) aber es rettet trotzdem noch mal einigen Lemmings das Leben.
Durch bin ich noch lange nicht. Es gibt einen Haufen Level. ;)
Häng im Moment ein bisschen an diesem Level:
Dateianhänge
Alle 80 müssen überleben.
Alle 80 müssen überleben.
Lemmings.GIF (110.76 KiB) 106 mal betrachtet
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

also zu dem Level davor:
wenn der Lemming, der nach unten buddelt, den Befehl bekommt, seitlich zu buddeln, dann tut er das doch, oder?

zu Deinem jetzigen Level:

nach unten buddeln und eine Grube schaufeln, dann laufen Dir nicht alle weg. Den Buddler kurz eine Treppe bauen lassen, damit er mit buddeln aufhört.
Einen hochklettern lassen (in die richtige Richtung :D ), Brücken bauen (präzise), bei der letzten Säule Loch schräg nach unten buddeln (damit die anderen nicht zu Tode stürzen, ist sehr hoch) , kurz vorm Runterfallen nochmal Brücke eventuell die Brücke durch buddeln abbrechen, sobald der Abgrund überwunden ist (sonst wirds zu hoch)
In dem Loch Brücken bauen, bis der Rest wieder rauslaufen kann (auch in die richtige Richtung :D )

kann viele Nerven kosten
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

1) der 1. Lemming soll nach rechts buddeln

2) der selbe Lemming soll nach unten buddeln

3) der selbe Lemming soll nach rechts buddeln
Dateianhänge
Bild1.gif
Bild1.gif (39.83 KiB) 111 mal betrachtet
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Castore
Beitrag von Castore »

Heyho Ebeyon !

Das ist eine gute Idee.... eine sehr gute Idee. :top: Werds gleich mal ausprobieren ob so mehr Lemmings überleben als bei meinem Durchlauf. :)
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

irgendwie kann ich des spiel net starten nach dem download
ich würds so gern mal wieder spielen ;(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

Hi Castore
Wie ist der Stand der Dinge?
Erfolg gehabt?
Castore
Beitrag von Castore »

Heyho Ebeyon !

Nö, noch nicht. Ist aber auch nicht verwunderlich. Hab schon ein ganzes Zeitchen nicht mehr gezockt....aber jetzt wo du`s sagst. :D :usnchuldig:
Bye

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“