Plötzlich verflucht...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Plötzlich verflucht...
Guten Abend...
In Gefrorenes Hochland bzw. Sumpf der Verdammten fliege ich über die Landschaft hinweg und bin plötzlich verflucht..keine Ahnung aber warum, in S.d.V. schau ich die Harpyien an u die tun nix u plötlich bin i verflucht!!
Ebenso in Gefrorenes Hochland...
Wie kann ich der Verfluchung umgehen??
Wo ist eigentlich der Tempel in Stone den ich wiederaufbauen muss??
LG
lobo3000
In Gefrorenes Hochland bzw. Sumpf der Verdammten fliege ich über die Landschaft hinweg und bin plötzlich verflucht..keine Ahnung aber warum, in S.d.V. schau ich die Harpyien an u die tun nix u plötlich bin i verflucht!!
Ebenso in Gefrorenes Hochland...
Wie kann ich der Verfluchung umgehen??
Wo ist eigentlich der Tempel in Stone den ich wiederaufbauen muss??
LG
lobo3000
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
Tja, das sind die Harpyien, die verfluchen einen - und das aus sicherer Entfernung Nervig, jau.
Der Tempel ist... uh in der Stadt Schau einfach mal auf die Karte bei www.mm-world.com .
Der Tempel ist... uh in der Stadt Schau einfach mal auf die Karte bei www.mm-world.com .
- youth chaker
- Magier(in)
Flächenzauber wie Sternenfeuer oder Meteorregen sind bei fliegenden Gegnern, sofern sie nicht nah überm Boden schweben, nicht sehr effektiv, da geht zu viel daneben. Klar, mit 5 mal Sternenfeuer holst du eine Gruppe Harpyien auch vom Himmel, aber dafür hast du dann sämtliches Mana verbraten und bist wahrscheinlich trotzdem verflucht.
- MagicNight
- Goblin
hm?
Hi!
Hat's da nicht auch einen Zaubertrank gegeben? Oder irre ich mich da?! Auf jeden Fall gibts den Zauberspruch.
Lieben Gruß
MagicNight
Hat's da nicht auch einen Zaubertrank gegeben? Oder irre ich mich da?! Auf jeden Fall gibts den Zauberspruch.
Lieben Gruß
MagicNight
xxx MagicNight xxx
Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
- hafensaenger
- Erzengel
Ich würde mal aufhören die Leute hier unnötig zu verwirren und es mit einem violett/grünen , mehrfarbigen Trank versuchen, wenn der Tipp von Manni nicht klappen sollte.seity hat geschrieben:Ich glaub schon, in M&M 7 ganz sicher aber hier, kann schon sein.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Mehrfarbige Tränke in MM6? Hab ich was verpasst?hafensaenger hat geschrieben:Ich würde mal aufhören die Leute hier unnötig zu verwirren und es mit einem violett/grünen , mehrfarbigen Trank versuchen, wenn der Tipp von Manni nicht klappen sollte.seity hat geschrieben:Ich glaub schon, in M&M 7 ganz sicher aber hier, kann schon sein.
In M&M 6 gibts keine gemischten Tränke.
Aber jetzt fällt mir ein, dass es in M&M 6 keinen Trank gibt der den Fluch aufhebt.
Kann man alles auf http://mm-world.gamesurf.tiscali.de nachlesen.
Aber jetzt fällt mir ein, dass es in M&M 6 keinen Trank gibt der den Fluch aufhebt.
- Manni_B
- Halbgott
... so so, in MM6 gibt es keine gemischten Tränke?seity hat geschrieben:In M&M 6 gibts keine gemischten Tränke.
Wie wäre es mit Blau+Rot = Lila + Gelb+Blau = Grün (Lila +Grün)=Wiederherstellung?
Ob damit auch Fluch entfernt wird, kann ich im Moment nicht sagen, da ich kaum Tränke gemixt habe.
Ich - und seity glaub ich auch - habe mich auf die gemischten Tränke als Zwischenstufe bezogen. Sprich: Einfacher Trank, einmal gemischter Trank in anderer Farbe, Trank aus zwei gemischten Tränken (weiß), Trank aus zwei weißen Tränken (schwarz).Manni_B hat geschrieben:... so so, in MM6 gibt es keine gemischten Tränke?seity hat geschrieben:In M&M 6 gibts keine gemischten Tränke.
Wie wäre es mit Blau+Rot = Lila + Gelb+Blau = Grün (Lila +Grün)=Wiederherstellung?
Ob damit auch Fluch entfernt wird, kann ich im Moment nicht sagen, da ich kaum Tränke gemixt habe.
In MM7 gibts zusätzlich zu diesen noch die farblich gemischten Tränke, also grün-blau etc. Die gibts bei MM6 eben nicht, deswegen hat mich hafens Aussage irritiert.
Also das mit den Hexenharpyen ist so schwer nicht, wenn du wenigstens einen Magier mit Feuerball oder Verbrennen hast.
Soweit heranfliegen/gehen, dass du sie mit dem Zauber gerade erreichen kannst. Dann in den Rundenmodus. Nur auf die (blauen) Hexenharpyen zielen. Die anderen gehen bei Feuerball auch drauf. Bei jedem guten Schuss abspeichern. Bei Verfluchung zurückladen und sofort wieder in den Rundenmodus gehen. Wenn du Stadtportal hast, zurück teleportieren, wenn du nicht mehr genug Zaubertpunkte hast. Ansonsten must du rechtzeitig zurücklaufen/fliegen und aufpassen, dass der Rückweg immer offen bleibt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Soweit heranfliegen/gehen, dass du sie mit dem Zauber gerade erreichen kannst. Dann in den Rundenmodus. Nur auf die (blauen) Hexenharpyen zielen. Die anderen gehen bei Feuerball auch drauf. Bei jedem guten Schuss abspeichern. Bei Verfluchung zurückladen und sofort wieder in den Rundenmodus gehen. Wenn du Stadtportal hast, zurück teleportieren, wenn du nicht mehr genug Zaubertpunkte hast. Ansonsten must du rechtzeitig zurücklaufen/fliegen und aufpassen, dass der Rückweg immer offen bleibt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.