Hilfe bei sound problem!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Hilfe bei sound problem!
Hab ein problem mit dem sound....
nachdem es ja dank patch auf xp läuft ist mein sound quasi "weg"!!!
bis auf das "3do" im vorspann und dem geräusch für den runden-modus hör ich nix!!!!
kann mir einer sagen woran das liegen könnte!
dank im voraus
nachdem es ja dank patch auf xp läuft ist mein sound quasi "weg"!!!
bis auf das "3do" im vorspann und dem geräusch für den runden-modus hör ich nix!!!!
kann mir einer sagen woran das liegen könnte!
dank im voraus
wie gesagt höre ich nur das geräusch beim ein-und ausstellen des runden-modus!
der rest ist zwar irgendwie da aber extrem leise...wenn ich die boxen aber lauter mache wird alles von einem brumm ton überdeckt!
habe gedacht es sind die boxen aber die laufen bei allen anderen sachen normal....
ich hoffe das spiel ist nich im A...
der rest ist zwar irgendwie da aber extrem leise...wenn ich die boxen aber lauter mache wird alles von einem brumm ton überdeckt!
habe gedacht es sind die boxen aber die laufen bei allen anderen sachen normal....
ich hoffe das spiel ist nich im A...
- SirCaneghem
- Drache
Wenn die Musik nicht auf der CD ist, was bei dir der Fall ist, hört man auch keine Geräusche außer bei Sequenzen, wenn einer deiner Leute was sagt oder angegriffen wird sprich sich verletzt usw. Musik oder schöne Melodik hört man da net. Für mich sieht das so aus, als sei alles in ordnung außer dass du keine Musik auf der CD hast, was kein Problem ist...ich halts ja auch aus ohne Musik
Du kannst die CD wenn du willst aber auch umtauschen gegen eine mit Musik
Du kannst die CD wenn du willst aber auch umtauschen gegen eine mit Musik
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Jepp, da kannst du oder dein PC gar nichts für. Das ist eine fehlpressung, auf der die tollen Leute von 3DO den Sound vergessen habem mit auf die CD zu brennen.
Jepp, da kannst du oder dein PC gar nichts für. Das ist eine fehlpressung, auf der die tollen Leute von 3DO den Sound vergessen habem mit auf die CD zu brennen.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hallöchen ihr lieben,
ich würde ja erstmal checken, ob überhaupt musik auf der cd drauf ist....
nimm die cd2 und lege sie in einen normalen cd-player. wenn in der anzeige mehr als eine datei erscheint, bzw sich die cd ab track 2 abspielen läßt, liegt es nicht am spiel sondern hakt noch irgendwo an einer einstellung...
ich habe nämlich ein ähnliches problem: habe auf win98se neu installiert (musik war vor dem neumachen auf jeden fall da) und nu sind zwar geräusche da, aber keine musik. also wie bei dir: vorspann ok, der rest
falls noch jemand einen tipp in der richtung zu vergeben hat: bitte, keine falsche zurückhaltung!
sanne, die mm7 MIT mukke zocken will....
ich würde ja erstmal checken, ob überhaupt musik auf der cd drauf ist....
nimm die cd2 und lege sie in einen normalen cd-player. wenn in der anzeige mehr als eine datei erscheint, bzw sich die cd ab track 2 abspielen läßt, liegt es nicht am spiel sondern hakt noch irgendwo an einer einstellung...
ich habe nämlich ein ähnliches problem: habe auf win98se neu installiert (musik war vor dem neumachen auf jeden fall da) und nu sind zwar geräusche da, aber keine musik. also wie bei dir: vorspann ok, der rest
falls noch jemand einen tipp in der richtung zu vergeben hat: bitte, keine falsche zurückhaltung!
sanne, die mm7 MIT mukke zocken will....
Überprüf mal, ob du ne Soundkarte für die Wiedergabe von CD-Audio eingestellt hast, bzw ob du dein CD-Laufwerk auch mit der Soundkarte verbunden hast (@ sanne).
Laufen sonst alle Sounds (in Windows oder in anderen Spielen) mit der richtigen Lautstärke? Wenn nicht könnte es sein, dass einfach irgendein Soundregler in Windows zu leise eingestellt ist. (@ Laramausy).
Laufen sonst alle Sounds (in Windows oder in anderen Spielen) mit der richtigen Lautstärke? Wenn nicht könnte es sein, dass einfach irgendein Soundregler in Windows zu leise eingestellt ist. (@ Laramausy).
hi therak,
danke für den tipp, meine aber, der kanns nicht sein....
a) meine soundkarte ist on board und
b) habe logischerweise erst mal andere audio-cds eingeschmissen und die liefen alle wunderbarst... *schnüff*
kapier ich halt nicht, weil früher gings immer, auch, wenn ich meinen rechner mal neu gemacht hatte....
sanne, die mm7 ohne musik nicht mag....
danke für den tipp, meine aber, der kanns nicht sein....
a) meine soundkarte ist on board und
b) habe logischerweise erst mal andere audio-cds eingeschmissen und die liefen alle wunderbarst... *schnüff*
kapier ich halt nicht, weil früher gings immer, auch, wenn ich meinen rechner mal neu gemacht hatte....
sanne, die mm7 ohne musik nicht mag....
so....
sound ist sonst immer ok...also bei allem anderen! Boxen und lautstärke also soweit in ordnung.
das spiel lief früher ja auch mit sound nur jetzt halt nich mehr!also wird es doch wohl nich an der cd liegen!
also hoff ich doch mal das an dem krüppel-rechner liegt der bei mir rumsteht und mich ohne ton am spiel erfreuen, bis der neue rechner da ist!
danke nochmal
sound ist sonst immer ok...also bei allem anderen! Boxen und lautstärke also soweit in ordnung.
das spiel lief früher ja auch mit sound nur jetzt halt nich mehr!also wird es doch wohl nich an der cd liegen!
also hoff ich doch mal das an dem krüppel-rechner liegt der bei mir rumsteht und mich ohne ton am spiel erfreuen, bis der neue rechner da ist!
danke nochmal
- SirCaneghem
- Drache