Neue Map: Iraqi Freedom

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Aha,
... leider kannst du die (Multiplayer-) Map so als Einzelspieler nicht spielen. Ein anderer menschlicher Spieler m u s s die Briten-Rolle übernehmen, die KI wird 007 nie aus der Garnison holen.

Mach es doch so wie ich, stelle auf zwei menschliche Spieler und versetze dich abwechselnd in die Rolle von Bush und von Blair - das kann auch sehr viel Spaß machen. :top:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von »

Ach du heiliger Strohsack!

Hier gibts nen Thread zu meiner Map und ich hab des einfach mal verpennt! Grad erst hab ich mich nun deswegen angemeldet.

Zunächst muss ich mich bei Koni bedanken, der hier seinen, oder eigentlich meinen?, Job ganz großartig macht.

Dann ein dickes "Sorry!" dafür, dass man die Map nur spielen kann, wenn sowohl Blair als auch Bush von einem Menschen gespielt werden. SORRY!

Dann zu bin Laden im Irak... Frag doch mal den Bush, warum er den Irak damals angegriffen hat...weil der doch mit Al Quaida unter einer Decke steckte (unter der selben Decke stecken allerdings auch die Massenvernichtungswaffen *g) Und es geht auch primär um Saddam, nicht wahr. Lediglich die Agenten tummeln sich herum und treffen tatsächlich auf den unauffindbaren Topterroristen.

Dann nochmal ein dickes dickes Danke an den Koni, der mir auch schon beim testen und texten sehr geholfen hat.

Die Karte "Auf eigene Rechnung" ist nicht von mir/uns.

Es gibt evtl. dieses Jahr wieder eine oder zwei Karten (Japan vs. China und USA... oder so)

Ansonsten empfehle ich die "Krone Britanniens" zu zocken (letztes Level von mir *gg)

Schönen Dank und Grüße an alle, die unser Level toll fanden! Euer Feedback ist der wahnsinn! :top:
Countess Cruel
Frischfleisch

Beitrag von Countess Cruel »

Hi Leutz,

kann mir gerade mal jemand verglickern, wie ich ich das Spiel alleine spielen kann über Multiplayer, Lan geht net und als direct-play kann ich auch nur selbst eine Farbe Spielen.
Wie kann ich beide Farben alleine sein?

Merci for helping ?(
Eure Seelen gehören mir!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... du musst beide Farben spielen.
Über Multiplayer meldest du dich z. B. für Rot als A und für Blau als B an.
Nun spielst du einmal Rot, danach Blau, danach Rot, danach Blau usw....
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von »

Klingt jetzt easy, aber ich glaub die Antwort auf deine Frage lautet:

Im Hot-Seat.

Das heißt du gehts gar nicht auf Multiplayer sondern stellst 2 Spieler ein und schwuppdiwupp landeste im Hot-Seat-Modus.
Countess Cruel
Frischfleisch

Ja genau --

so einfach geht das

tztztztz.. Frau am Steuer *lol :unschuldig:

Ich hab es selbst auch gerad gemerkt
aber danke für die schnelle Antwort
Eure Seelen gehören mir!
Countess Cruel
Frischfleisch

Geht der Holz-Zaun um die Goldmine,
a) nahe dem Friedhof, wo man Queen Mum findet,
b) im Norden nach der Eroberung der beiden Stätte mit Triple X und
c) Unterhalb des CIA-Hauptquatiers
auch irgend wann mal weg?

So lange der Zaun bei B nämlich nicht weg geht und ich die Goldmine (sprich den Ölturm) nicht sichern kann, komme ich mit Triple X nicht durch das Tor.

@M hoch2: Super Karte :respekt: :top:

CC
Eure Seelen gehören mir!
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von »

Hier ein Beispiel für halbherzige Antworten:

Ja, der Zaun geht weg. Hat vielleicht was damit zu tun, dass man nochmal zur Questhut zurück muss, um den Auftrag abzuschließen (Queen Mum z.B.).

Beim Rest müsst ich jetzt nachschauen, aber meist liegts daran, dass man irgendwas überlesen hat, was man vorher hätte tun sollen. (Alle "Öl"-Felder flaggen, oder so)

Ich habe das Spiel grad net da, drum kann ich das nur ausm Kopp, und der ist eben löchrig. Ist ja auch alles schon so lange her.

Aber: Man kann die Karte durchspielen. :)

Danke fürs Lob.

Viel Spaß und Erfolg dabei
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“