Endlich hab ichs durch
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- SirCaneghem
- Drache
Kenn ich net. Wenn ich von allen MM-Teilen spreche, meine ich von MM6-MM8, also die richtig schönen 3D-Games. Vielleicht gibt es auch Tricks bei MM3, aber ich habs noch net gespielt um das beurteilen zu können. In MM7 geht es mit dem Drachen am Anfang und in MM8 indem man schnell en Drachen bekommt. In MM6 wurde ja bereits diskutiert, wie man sich leichte Vorteile verschaffen kannToastman hat geschrieben:Tricks in allen MM-Teilen ? Dann erzähl mal bei MM3
- SirCaneghem
- Drache
Falls du Tipps oder Anregungen zu Gruppenzusammenstellungen haben möchtest, benutze unter MM8 die Suchfunktion. Über die "perfekte" oder andere Gruppenzusammenstellungen wurde schon oft gesprochenvfrey hat geschrieben:so hab' ich MM8 auch durchgespielt und damit war es ziemlich einfach. Wenn ich mir das Spiel nochmal vornehmen sollte, werde ich es mal mit der anderen Gruppierung versuchen...Ephirnion hat geschrieben: Das Vieh ist meiner Meinung nach ziemlich überskillt und rockt das ganze Spiel durch.
- SirCaneghem
- Drache
- alaska
- Magier(in)
Hi :Delta
Im land der Titanen wo die Eier waren,daß ist doch M&M 7 wenn mich nicht alles täuscht.Da kannst du , wenn du Schatten spielst,dir einen Drachen als NPC machen,der dann so wie mein Bild links aussieht . gruß alaska:
Der Vorteil,dein Mana wird schneller regeneriert
Der Nachteil,der will auch was zu essen haben
In die Gruppe aufnehmen kannst du einen Drachen natürlich nur in M&M 8. Hab erst gerade mitbekommen,daß es ja um die Gruppenaufnahme geht. Nichts für ungut is schon spät
Im land der Titanen wo die Eier waren,daß ist doch M&M 7 wenn mich nicht alles täuscht.Da kannst du , wenn du Schatten spielst,dir einen Drachen als NPC machen,der dann so wie mein Bild links aussieht . gruß alaska:
Der Vorteil,dein Mana wird schneller regeneriert
Der Nachteil,der will auch was zu essen haben
In die Gruppe aufnehmen kannst du einen Drachen natürlich nur in M&M 8. Hab erst gerade mitbekommen,daß es ja um die Gruppenaufnahme geht. Nichts für ungut is schon spät
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache