die schlacht um gondor
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- zena
- Bogenschütze/in
die schlacht um gondor
jetzt wirds ernst,
ich glaube, da hast du dich selbst uebertroffen radagast
das schlachtfeld ist ja riesig,
jetzt zu meiner frage,
wie komm ich an den turm bei isengart? der ist ja total von baeumen umringt, aber ich denke, dass ich da doch reinmuss.
ich glaube, da hast du dich selbst uebertroffen radagast
das schlachtfeld ist ja riesig,
jetzt zu meiner frage,
wie komm ich an den turm bei isengart? der ist ja total von baeumen umringt, aber ich denke, dass ich da doch reinmuss.
Re: die schlacht um gondor
... nein, musst du nicht. Saruman (Astral-Koni) bleibt dort eingesperrt stehen bis ans Ende der Map ! Der Orthanc-Turm enthält keine Quest-Aufgabe!zena hat geschrieben:wie komm ich an den turm bei isengart? der ist ja total von baeumen umringt, aber ich denke, dass ich da doch reinmuss.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- zena
- Bogenschütze/in
von wegen, eine sache ist das spielen und die andere das machen und ich bleibe ohne zweifel auf der einen und hoffe auf euch macher, ihr seid einfach unübertrefflich, spielen kann jeder!
also hoffe ich doch sehr, dass ihr ausser testen auch noch etwas zeit zum neuentwickeln habt, in der zwischenzeit werde ich mich halt wieder "auf suche" begeben, uebrigens jetzt zum 3. mal und das, obwohl ich normalerweise nicht wiederhole
also hoffe ich doch sehr, dass ihr ausser testen auch noch etwas zeit zum neuentwickeln habt, in der zwischenzeit werde ich mich halt wieder "auf suche" begeben, uebrigens jetzt zum 3. mal und das, obwohl ich normalerweise nicht wiederhole