Knochen ...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Joeker
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.08.2005 - 13:28

Knochen ...

Beitrag von Joeker »

Hallo Leute,
ich schleppe jetzt schon seit einiger Zeit Knochen mit mir rum und weiß nicht wozu sie gut sein sollen ....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße und Danke :bounce:
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 387
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Die Knochen kannst du in der Vorstadt von Free Haven (Rocklin heisst das Nest, glaub ich.. da wo auch der Kavalier in der Taverne sitzt) in einem Haus für viel Geld (500 oder 1000 Gold pro Stück !) verkaufen.

Einziger Nachteil ist der sinkende Ruf.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lustig bei mir, Er kauft immer Kochen von mir aber ich hab nur einer dabei. (bug)
MM6 1.1e
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du solltest erst den Ruf heilig haben bevor du die Knochen verkaufst, sonst könnte es später schwierig werden, den Ruf zu bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Genauer gesagt, du solltest erst den Ruf heilig haben UND Lichtmeister geworden sein.

;)

Gruss
Anni
Carpe diem...
Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

Habe das mit den Knochen leider viel zu spät erfahren, und versuche immer noch HEILIG zu werden ..... X(

Aber ich gebe nicht auf .......................
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Wie weit bist du im Spiel? Wenn du schon alle Ratsquests erledigt hast und dich im "linearen" Storyteil des Spiels befindest (ab dem Besuch des Tempels von Baa in Kriegspire) ist es ziemlich schwierig bzw. beinahe unmöglich, noch den Rang "heilig" zu erreichen.

(Übrigens hat die Meisterschaft in Lichtmagie einen Vorteil: Deine Chars müssen keine 12 FP darin haben, sondern lediglich die 4, die man zum Experten braucht. Der Lichtmeister bildet dich nämlich sofort umsonst aus - natürlich vorausgesetzt, du bist ein "wahrer Heiliger" :wink: ).
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Delta hat geschrieben:Genauer gesagt, du solltest erst den Ruf heilig haben UND Lichtmeister geworden sein.

;)

Gruss
Anni
... ja ja, mein Alzheimer. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

Joabary hat geschrieben:Wie weit bist du im Spiel? Wenn du schon alle Ratsquests erledigt hast und dich im "linearen" Storyteil des Spiels befindest (ab dem Besuch des Tempels von Baa in Kriegspire) ist es ziemlich schwierig bzw. beinahe unmöglich, noch den Rang "heilig" zu erreichen.

(Übrigens hat die Meisterschaft in Lichtmagie einen Vorteil: Deine Chars müssen keine 12 FP darin haben, sondern lediglich die 4, die man zum Experten braucht. Der Lichtmeister bildet dich nämlich sofort umsonst aus - natürlich vorausgesetzt, du bist ein "wahrer Heiliger" :wink: ).
Bin jetzt in Varn, auf Level 85 und habe wirklich fast alles erledigt.

Aus Frust habe ich den Schattenmeister dann vorgezogen, bin aber jetzt wieder auf "Ehrenvoll" oder "Achtbar" (das wechselt ...)

Den Barden habe ich wieder entlassen, könnte mir aber einen Neuen holen ...
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Naja bis "Achtbar" kann man sich immer Hochspenden, ging bei mir zumindest - den rest wirst dir dann wohl oder uebel durch Rathaus Kopfgeldjagden verdienen muessen, zumindest glaube ich das diese deinen Ruf verbessern konnten :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Zwurz hat geschrieben:bin aber jetzt wieder auf "Ehrenvoll" oder "Achtbar" (das wechselt ...)

Den Barden habe ich wieder entlassen, könnte mir aber einen Neuen holen ...
leider verlierst du ständig ein wenig ansehen....jaja...die leute vergessen schnell, was du für sie getan hast *g*
der barde bringt dir erst was, wenn du engelsgleich bist....das is nämlich die vorletzte stufe...mal schaun ob dus noch schaffst ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

Ist Geschichte .................

Habe gestern Abend die Endsequenz erleben dürfen :D

Wenn ich das Spiel irgendwann noch einmal spiele, werde ich wohl diverse Dinge anders machen ....

Obwohl ich es schon 7 Jahre im Schrank liegen hatte, war das meine Premiere.

Jetzt mache ich erst mal eine Pause und nehme mir dann MM7 vor.

Das Forum hier gefällt mir übrigens ausgesprochen gut und ich möchte allen danken, die hier mit Rat und Tat zur Stelle sind wenn man Hilfe braucht.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“