Snergles Mine

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Quon
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 20.07.2005 - 10:15
Wohnort: Backnang

Snergles Mine

Beitrag von Quon »

Hallo miteinander,
nach nun mehrere durchkämpften Gebieten habe ich 'Snergles Mine' auch durch. Nur der eine Raum, wo die Bibliothek ist komm ich nicht rein, da ich anscheinend nicht clever genug bin. Was muß/kann ich tun, um diese Barriere zu überwinden?
Gruß Quon
Einem geschenkten Barsch ...
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Schau mal...

Beitrag von pupser »

Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf der Seite steht im Grunde auch nicht mehr als das, was er nicht bereits weiß ;)

@Quon
Überprüf mal ob du deinen Hexer / Druiden angewählt hast, die haben ja in der Regel die höchste Intelligenz.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... der Charakter mit 6. Sinn könnte gefragt sein.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich glaube das war eine Intelligenzfrage. Du musst einen gewissen Wert haben um rein zu kommen. Meine Leute waren damals auch zu dumm. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Quon
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 20.07.2005 - 10:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Quon »

Dann bin ich bzw. meine Charaktere wohl noch zu dumm?!
Versuche es dann mal mit Aufstockung 6.Sinn ... , danke
Gruß Quon
Einem geschenkten Barsch ...
Benutzeravatar
knopfler
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 26.06.2005 - 16:36

Beitrag von knopfler »

tag der götter hilft.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

6. Sinn nützt in dem Fall gar nichts. Der ist nur für die Türen im Hohen Tempel von Baa vonnöten.
Schau mal nach ob deine Charaktere Inteligenzsteigernde Items tragen und gib die alle einem Charakter. Wenn es dann noch nciht ausreicht, versuche, in Magieläden zusätzlich ein paar billige Ringe oder dergleichen zu bekommen, die Inteligenz erhöhen. Und wenn es dann immer noch nicht ausreicht ... tja, dann hilft wohl nur später wiederkommen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

naria hat geschrieben:6. Sinn nützt in dem Fall gar nichts. Der ist nur für die Türen im Hohen Tempel von Baa vonnöten.
Schau mal nach ob deine Charaktere Inteligenzsteigernde Items tragen und gib die alle einem Charakter. Wenn es dann noch nciht ausreicht, versuche, in Magieläden zusätzlich ein paar billige Ringe oder dergleichen zu bekommen, die Inteligenz erhöhen. Und wenn es dann immer noch nicht ausreicht ... tja, dann hilft wohl nur später wiederkommen.
... kann sein, dass man dort einen hohen Intellekt benötigt. Ich hatte mit meiner Truppe keine Probleme.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ja, es ist so. Wenn man nicht durchkommt, lautet die Meldung entsprechend auch, dass man zu dumm bzw. nicht inteligent genug sei.
Ich habe beim letzten Mal extra drauf geachtet, weil ich das selbe Problem hatte. Mit einem Intellekt von 96 bin ich nicht in den Raum gekommen, nach dem Anlegen eines Hexenrings mit +5 Intellekt aber schon. Ich nehme daher stark an, dass der Grenzwert bei 100 liegt.

Ich weiß nicht, ob man unbedingt mit dem intelligenten Charakter die Tür anklicken muss, meine aber mich zu erinnern, dass es egal ist. Kann mich da aber auch täuschen.
Benutzeravatar
Quon
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 20.07.2005 - 10:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Quon »

Danke - -habs geschafft!
Habe einem Charaktere den 6. Sinn etwas aufgemöbelt.
G Q
Einem geschenkten Barsch ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“