ENDLICH

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

lobo3000
Goblin
Goblin
ENDLICH

Beitrag von lobo3000 »

Hallo meine FREUNDE!!!!

NACH ETLICHEN NEUANFÄNGEN, ABSTÜRZEN, SCHLAFLOSEN NÄCHTEN HAB ICH ENDLICH Might and Magic VII komplett fertiggespielt!!!!!

Es ist ein Wahnsinnsgefühl...

Möget euer Weg genauso erfolgreich sein...

Alles Gute

lobo3000

P.S.: Nach MM 8 und MM 7 wartet jetzt MM 6 - hoffe ich werde ebenso erfolgreich sein!!!
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Welchen Weg hast du gewält?
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Noch was!
Hab deinen Theread über Leuchtfeuer gelesen.
Ich hab kein Leuchtfeuer gebraucht und auch nicht gekauft.
Mit Stadtportal gehts auch!
Might and Magic 6 ist 100 Mal schwerer als M&M7 und 8 :(
lobo3000
Goblin
Goblin
Beitrag von lobo3000 »

War Lichtseite...

Bin gspannt wie MM 6 wird...

Danach noch MM 9 und dann????

LG
lobo3000
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

dann spielst du might and magic 3 :=) war wunderspaßig damals!
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

..und world of xeen :D das sind mm4 und mm5 zu einem spiel vereint...und zusammen machen sie auch viel spass :))
nur, an der noch älteren grafik darfst du dich nicht stören :)
na...und natürlich noch mal mm7...aber diesmal die dunkle seite :))
gruß. stella
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

ich bin an der dunklen seite verzweifelt, ich musste da immer so lange wege gehen und irgendwie war die geduld dann weg weil mans ja schon mit licht geschafft hat und sooo viel anders ist das nicht, da lob ich mir mm3, das war vollkommen unfair, unmöglich ohne lösung, ja so hab ichs gemocht!
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Ich habs auch mit der Lichtseite geschafft und will jetzt die Dunkle Seite schaffen.
Am Ende der Lichtseite kann man in verschiedene Welten gehen, oder? Ich hab dass irgendwie nicht kapiert.
Glaubte in der Licoln (oder wie das Raumschiff schon heisst) kann man in verschiedene Welten gehen, geht aber nicht ;( .
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

seity hat geschrieben:Ich habs auch mit der Lichtseite geschafft und will jetzt die Dunkle Seite schaffen.
Am Ende der Lichtseite kann man in verschiedene Welten gehen, oder? Ich hab dass irgendwie nicht kapiert.
Glaubte in der Licoln (oder wie das Raumschiff schon heisst) kann man in verschiedene Welten gehen, geht aber nicht ;( .
Nee, man errichtet da nur das Weltenportal, kann aber nicht durchgehen, geschweige denn hinkommen. Man kann ja auch auf der dunklen Seite die Schmiede net benutzen :)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Ich fand die Schattenseite immer erheblich einfacher. Man mußte sich nicht in The Pit mit den Lichen und Sprecher für die Toten und wie sie alle heißen herumärgern. Ok, Unsichtbarkeit hätte da evtl. schon geholfen, aber wenn man den Spruch nicht findet hat man teilweise echt Probleme.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ergerlich und ungerecht ist für mich die Beförderung zum Ersten Ritter.
Da kämpft man sich 5 Wochen durch die Arena, muß für den Transport auch noch zahlen und für den Schattenritter ist das an einem Tag erledigt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das geht sogar noch viel schneller...das bißchen schatz, was ma da klauen muß, das geht doch ruckzuck *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SirCaneghem
Drache
Drache

Das mit dem ersten Ritter nervt mich auch immer. Da ist jeder meiner Charas schon fertigentwickelt und dann muss man fünf Wochen auf den Ritter warten. Dafür bekommt man aber auch Erfahrungspunkte für das Arenakämpfen an sich, das ist das einizig gute :)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Man kann das Problem aber auch umgehen und einfach keinen Ritter mitnehmen wenn man den Weg des Lichts gehen will. Dann erspart man sich Geld, Zeit und kaputte Nerven. :))

Viele liebe Grüße

AJ
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Nja, aber die Beförderungsmission wird auf jeden Fall gemacht, schließlich kriegt man dafür Erfahrung und das is viel wichtiger als Gold. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SirCaneghem
Drache
Drache

Ephirnion hat geschrieben:Nja, aber die Beförderungsmission wird auf jeden Fall gemacht, schließlich kriegt man dafür Erfahrung und das is viel wichtiger als Gold. :)
Dann ist es aber nicht dingbar nötig wie wenn man einen Ritter dabei haben sollte :)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ich hab die Beförderung nie gemacht, weil sie mir zu nervig war. Die Monster auf dieser Stufe sind einfach zu gut und später braucht man die Erfahrung und das Geld ja nicht mehr so nötig.

Viele liebe Grüße

AJ
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

ich hab auf stufe 12 oder so mal nen meister-kampf gewagt, da kam halt eben irgendwelcher kinderkram und zwischendurch ein paar von diesen rocs, die glaub ich in celeste rumflattern.

hab die dinger nur mit so nem zauberstab platt bekommen (war glaub ein blaster-zauberstab ?( ) keine ahnung grad :( naja, auf jedenfall war natürlich nach einiger zeit der zauberstab alle un musste dann mit pfeil und bogen die dinger vom himmel holen (war schwer genug, aber habs geschafft :unschuldig: )

ritter wird dann ja hoffentlich nich ganz so schwer sein und mehr geld zu haben als man braucht is doch eigentlich besser als zu wenig geld zu haben, oder? bin ich zumindest der meinung 8)

liebe grüße, Leora :winken:
SirCaneghem
Drache
Drache

Leora hat geschrieben:ich hab auf stufe 12 oder so mal nen meister-kampf gewagt, da kam halt eben irgendwelcher kinderkram und zwischendurch ein paar von diesen rocs, die glaub ich in celeste rumflattern.

hab die dinger nur mit so nem zauberstab platt bekommen (war glaub ein blaster-zauberstab ?( ) keine ahnung grad :( naja, auf jedenfall war natürlich nach einiger zeit der zauberstab alle un musste dann mit pfeil und bogen die dinger vom himmel holen (war schwer genug, aber habs geschafft :unschuldig: )

ritter wird dann ja hoffentlich nich ganz so schwer sein und mehr geld zu haben als man braucht is doch eigentlich besser als zu wenig geld zu haben, oder? bin ich zumindest der meinung 8)

liebe grüße, Leora :winken:
Den Zauberstab kann man aufladen mit den Zauberspruch Aufladen :)
Die Erste Ritter Aufgabe ist eher langatmig und nervig als zu schwer oder unlösbar.
Die Monster in der Arena richten sich egal auf welcher Ebene immer nach dem Level, d.h. auf Level 5 kommen bei Meister Goblins, Skelette und auf Level 60 Drachen und Titanen :)
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

Ich fand die Beförderungsmission zum Ersten Ritter bedeutend einfacher als viele andere.
Das Herz des Waldes hat mich Nerven gekostet mit diesen saustarken Champions...

Habe vor 10 Minuten auch zum ersten Mal MM7 absolviert, auf der Lichtseite :) die Grube ist ein Witz, wenn man Unsichtbarkeit benutzt... ich bin da ohne Kampf durchspaziert und hab meinen Kram erledigt.

Das muss ich auch an MM7 wirklich loben: die unfairen Gegnerhorden von MM6 existieren da nicht mehr. Es sind jetzt wirklich annehmbare Mengen und wirklich extrem lästige Dungeons gibt es auch keine mehr (ich sage nur Ghariks Schmiede oder das Grab von VARN *schauder*).

Schade nur, dass nach diesen Höhepunkten bei MM7 alles bei MM8 und 9 zugrunde gerichtet wurde (auch wenns mich ärgert, das mein Hexer keine Schwarzen Tränke brauen konnte ^^).

Und für die Akten: Ritter, Paladin, Kleriker, Hexer, alle Stufe 65.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“