ENDLICH
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
ENDLICH
Hallo meine FREUNDE!!!!
NACH ETLICHEN NEUANFÄNGEN, ABSTÜRZEN, SCHLAFLOSEN NÄCHTEN HAB ICH ENDLICH Might and Magic VII komplett fertiggespielt!!!!!
Es ist ein Wahnsinnsgefühl...
Möget euer Weg genauso erfolgreich sein...
Alles Gute
lobo3000
P.S.: Nach MM 8 und MM 7 wartet jetzt MM 6 - hoffe ich werde ebenso erfolgreich sein!!!
NACH ETLICHEN NEUANFÄNGEN, ABSTÜRZEN, SCHLAFLOSEN NÄCHTEN HAB ICH ENDLICH Might and Magic VII komplett fertiggespielt!!!!!
Es ist ein Wahnsinnsgefühl...
Möget euer Weg genauso erfolgreich sein...
Alles Gute
lobo3000
P.S.: Nach MM 8 und MM 7 wartet jetzt MM 6 - hoffe ich werde ebenso erfolgreich sein!!!
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
Ich habs auch mit der Lichtseite geschafft und will jetzt die Dunkle Seite schaffen.
Am Ende der Lichtseite kann man in verschiedene Welten gehen, oder? Ich hab dass irgendwie nicht kapiert.
Glaubte in der Licoln (oder wie das Raumschiff schon heisst) kann man in verschiedene Welten gehen, geht aber nicht .
Am Ende der Lichtseite kann man in verschiedene Welten gehen, oder? Ich hab dass irgendwie nicht kapiert.
Glaubte in der Licoln (oder wie das Raumschiff schon heisst) kann man in verschiedene Welten gehen, geht aber nicht .
- SirCaneghem
- Drache
Nee, man errichtet da nur das Weltenportal, kann aber nicht durchgehen, geschweige denn hinkommen. Man kann ja auch auf der dunklen Seite die Schmiede net benutzenseity hat geschrieben:Ich habs auch mit der Lichtseite geschafft und will jetzt die Dunkle Seite schaffen.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich fand die Schattenseite immer erheblich einfacher. Man mußte sich nicht in The Pit mit den Lichen und Sprecher für die Toten und wie sie alle heißen herumärgern. Ok, Unsichtbarkeit hätte da evtl. schon geholfen, aber wenn man den Spruch nicht findet hat man teilweise echt Probleme.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich hab die Beförderung nie gemacht, weil sie mir zu nervig war. Die Monster auf dieser Stufe sind einfach zu gut und später braucht man die Erfahrung und das Geld ja nicht mehr so nötig.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Leora
- Soldat(in)
ich hab auf stufe 12 oder so mal nen meister-kampf gewagt, da kam halt eben irgendwelcher kinderkram und zwischendurch ein paar von diesen rocs, die glaub ich in celeste rumflattern.
hab die dinger nur mit so nem zauberstab platt bekommen (war glaub ein blaster-zauberstab ) keine ahnung grad naja, auf jedenfall war natürlich nach einiger zeit der zauberstab alle un musste dann mit pfeil und bogen die dinger vom himmel holen (war schwer genug, aber habs geschafft )
ritter wird dann ja hoffentlich nich ganz so schwer sein und mehr geld zu haben als man braucht is doch eigentlich besser als zu wenig geld zu haben, oder? bin ich zumindest der meinung
liebe grüße, Leora
hab die dinger nur mit so nem zauberstab platt bekommen (war glaub ein blaster-zauberstab ) keine ahnung grad naja, auf jedenfall war natürlich nach einiger zeit der zauberstab alle un musste dann mit pfeil und bogen die dinger vom himmel holen (war schwer genug, aber habs geschafft )
ritter wird dann ja hoffentlich nich ganz so schwer sein und mehr geld zu haben als man braucht is doch eigentlich besser als zu wenig geld zu haben, oder? bin ich zumindest der meinung
liebe grüße, Leora
- SirCaneghem
- Drache
Den Zauberstab kann man aufladen mit den Zauberspruch AufladenLeora hat geschrieben:ich hab auf stufe 12 oder so mal nen meister-kampf gewagt, da kam halt eben irgendwelcher kinderkram und zwischendurch ein paar von diesen rocs, die glaub ich in celeste rumflattern.
liebe grüße, Leora
Die Erste Ritter Aufgabe ist eher langatmig und nervig als zu schwer oder unlösbar.
Die Monster in der Arena richten sich egal auf welcher Ebene immer nach dem Level, d.h. auf Level 5 kommen bei Meister Goblins, Skelette und auf Level 60 Drachen und Titanen
Ich fand die Beförderungsmission zum Ersten Ritter bedeutend einfacher als viele andere.
Das Herz des Waldes hat mich Nerven gekostet mit diesen saustarken Champions...
Habe vor 10 Minuten auch zum ersten Mal MM7 absolviert, auf der Lichtseite die Grube ist ein Witz, wenn man Unsichtbarkeit benutzt... ich bin da ohne Kampf durchspaziert und hab meinen Kram erledigt.
Das muss ich auch an MM7 wirklich loben: die unfairen Gegnerhorden von MM6 existieren da nicht mehr. Es sind jetzt wirklich annehmbare Mengen und wirklich extrem lästige Dungeons gibt es auch keine mehr (ich sage nur Ghariks Schmiede oder das Grab von VARN *schauder*).
Schade nur, dass nach diesen Höhepunkten bei MM7 alles bei MM8 und 9 zugrunde gerichtet wurde (auch wenns mich ärgert, das mein Hexer keine Schwarzen Tränke brauen konnte ^^).
Und für die Akten: Ritter, Paladin, Kleriker, Hexer, alle Stufe 65.
Das Herz des Waldes hat mich Nerven gekostet mit diesen saustarken Champions...
Habe vor 10 Minuten auch zum ersten Mal MM7 absolviert, auf der Lichtseite die Grube ist ein Witz, wenn man Unsichtbarkeit benutzt... ich bin da ohne Kampf durchspaziert und hab meinen Kram erledigt.
Das muss ich auch an MM7 wirklich loben: die unfairen Gegnerhorden von MM6 existieren da nicht mehr. Es sind jetzt wirklich annehmbare Mengen und wirklich extrem lästige Dungeons gibt es auch keine mehr (ich sage nur Ghariks Schmiede oder das Grab von VARN *schauder*).
Schade nur, dass nach diesen Höhepunkten bei MM7 alles bei MM8 und 9 zugrunde gerichtet wurde (auch wenns mich ärgert, das mein Hexer keine Schwarzen Tränke brauen konnte ^^).
Und für die Akten: Ritter, Paladin, Kleriker, Hexer, alle Stufe 65.