Level 200?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

secundum
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21.04.2003 - 18:33

Level 200?

Beitrag von secundum »

Als ich MM6 das erste Mal durchgespielt habe konnte ich nicht mehr als glaube ich Level 144 erreichen (hatte keinen patch). Jetzt habe ich aber einen Patch und ich frage mich ob jetzt auch mehr Level möglich sind???
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ich glaube max. möglich sind 250 oder so, aber bis man die erreicht hat, wächst einem ein ziemlich langer Bart :D
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

ja stimmt schon 250... aber vielleicht gehen auch mehr!!!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

So ne Leveldiskussion hatten wir schon einmal und da wurde glaube ich gesagt, dass ab 250 oder 255 es einfach net weitergeht bzw. das Spiel dann wieder bei LV.1 anfängt oder so. Kann aber auch sein, dass das erst bei Level 999 eintrifft, wobei ich bezweifle, dass für das Spiel soviele Level vorgesehen sind. Ist ja auch egal, über 200 zu kommen ist schon perfekt, über 250 wäre gar unmenschlich, esseiden man zockt nur noch MM6 in Drachensand und Arena und gibt seinen Job auf :)
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

nää, geht nicht... bei 255 ist schluss, geht aber nur mit cheaten...

legal kommt man glaube ich bis 192 oder so (dann stößt man mit dem dickschädel an die erfährungspunktgrenze ... )

aber wer will das schon. mit level 40 kann man alles töten, was allein irgendwo rumrennt... für den hort sollte man allerdings mehr haben :P obwohl es natürlich leute gibt die meinen das spiel mit ner level-1-party durchspielen zu müssen... :unschuldig:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Level 1, ich sach nur Level 1!!! * angeb * I)
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Level 1????

Da hat man nicht einmal Fliegen!
Bin zum Spaß mit Level 12 hingeflogen und bin beim ersten Raum gleich draufgegangen, lol!
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

ja genau bis 255.... Hab ein paar Charaktere vom DLH....

Die sind alle 255. Und weiter gehts nicht!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

seity hat geschrieben:Level 1????
Da hat man nicht einmal Fliegen!
klar geht das ;) man darf halt nur nicht trainieren gehen...dann bleibt man während des ganzen spiels auf lvl 1 ;)
da gibts genug verrückte, die das spiel so schon durchgespielt haben...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ray
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Fr 03.06.2005 - 16:52

Beitrag von Ray »

Als mein bruder gespielt hat(lange her)gab es so ein Steinkopf!

und je länger man draufklickte desto mehr erfahrungspunkte bekahm man

er is ne halbe stunde dagesessen und hat auf den Steinkopf gecklickt, dass er nicht genug geld hatte um sich fortzubilden!!

Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug is oder so vergesehen! Kennt jemand diesen Kopf?
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Du meinst den Feuerlord, und ja, das ist ein Bug, und zwar einer der den Spielspaß gewaltig verderben kann - oder glaubst du ernsthaft, Programmierer bauen absichtlich sowas ein? Wozu dann noch Monster und Quests... :wink:

(In der ungepatchten Version bekommt man vom Feuerlord für die Lösung seines Quests unbegrenzt XP).
Rudolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 17.07.2001 - 11:13

Beitrag von Rudolf »

seity hat geschrieben:Level 1????

Da hat man nicht einmal Fliegen!
Bin zum Spaß mit Level 12 hingeflogen und bin beim ersten Raum gleich draufgegangen, lol!
Zu meiner Zeit gab es mehr verrückte als es vermutlich jetzt gibt. Und wozu muss ich Fliegen können?? Es gibt schließlich diese Spruchrollen zu kaufen, oder man nimmt sich einen Windmeister.

Gebe aber zu das die Suche nach diesen Rollen oder NCP einen gehörigen Zeitaufwand verschlingen. Aber gerade das macht den Reiz aus.

Und wegen dem Hort. Gefährlich sind nur die Teufel die direkt hinter dem Tor stehen, die die unten sind, sollten wenn möglich auch unten bleiben.

Ich kann es dir nimmer sagen, wie ich das damals gemacht habe, ist schon eine ganze Weile her. Manni kann dir da sicherlich mehr Auskunft geben. (huhu Manni :winken: :winken: :winken: )

Gruß Rudolf
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ne Rudolf, Manni hat keine Level 1-Truppe gespielt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich mach zurzeit einen Level-1-Durchlauf mit detaillierter Beschreibung (dennoch nur zum Nachspielen geeignet für Leute, die schon ein bisschen MM6-erfahren sind). Später auf @Manni´s Seite zu finden.

Level 1 ist nicht wirklich schwer. Das einzig schwere ist, dass man sehr auf die Zeit und bestimmte Reihenfolgen achten muss, wenn man das Spiel in möglichst kurzer Zeit schaffen will.

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Manni_B hat geschrieben:Manni hat keine Level 1-Truppe gespielt.
die lvl1 truppen waren von ming und xajor, allerdings beide mm7 (also die mit den stories) sicher habens noch mehr auf lvl 1 versucht und geschafft...ansonsten schau mal hier:

>>>LINK<<<

>>>LINK<<<
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Der absolute Rekord liegt bei 5 Tagen mit ausführlicher Beschreibung: www.castlegobs.nl
Besser abseits als ohne Wert
Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

SirCaneghem hat geschrieben:So ne Leveldiskussion hatten wir schon einmal und da wurde glaube ich gesagt, dass ab 250 oder 255 es einfach net weitergeht bzw. das Spiel dann wieder bei LV.1 anfängt oder so. Kann aber auch sein, dass das erst bei Level 999 eintrifft, wobei ich bezweifle, dass für das Spiel soviele Level vorgesehen sind. Ist ja auch egal, über 200 zu kommen ist schon perfekt, über 250 wäre gar unmenschlich, esseiden man zockt nur noch MM6 in Drachensand und Arena und gibt seinen Job auf :)
Wo ist denn eigentlich diese Arena ??
Toa-Nuva
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 25.08.2005 - 16:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toa-Nuva »

Die Arena? Zu der kommt man, wenn man in Ironfist (an einem Sonntag!) in den Stall geht. Dann kann man als Reiseziel Arena auswählen.
Ich war vor laaaanger langer Zeit hier im Chat mal als "Franz" (un-)bekannt. Vielleicht erinnert sich ja noch einer oder sogar zwei an mich. ;) :D
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ohne Patch hat mich die Reise in die Arena allerdings ins Windowsstartfenster geführt :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“