Endlich : Ladder Reset
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Endlich : Ladder Reset
Gute Neuigkeiten:
Indiabo schreibt, dass es Montag, den 8. August endlich einen ladder reset geben wird.
wurde ja auch mal zeit
Indiabo schreibt, dass es Montag, den 8. August endlich einen ladder reset geben wird.
wurde ja auch mal zeit
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Jipp, wenn man den Gerüchten trauen darf heute irgendwann zwischen 19.00 Uhr und 02.00 Uhr. Ma gucken, ob ich so lange auf bleibe.
Schon mal Namen für ersten Char überlegen (grübel). Der erste Char wird natürlich ne Sorc... Und das erste Selffound grüne Item wird wie immer Isenharts Kiste sein und das erste goldene wie immer die Müllschaufel...
Schon mal Namen für ersten Char überlegen (grübel). Der erste Char wird natürlich ne Sorc... Und das erste Selffound grüne Item wird wie immer Isenharts Kiste sein und das erste goldene wie immer die Müllschaufel...
Kurze Arme, keine Kekse!
- Rippington
- Magier(in)
- Erzmagier(in)
hey Rippington spielst du www.ff-game.net?
Also mein erstes grünes Teil war wie üblich die arktische Rüssi... Aber bis zu den ersten goldenen wird sicher noch ein bissel Zeit vergehen. Ich bin lvl 8, glaub ich, hatte gestern nich so viel Zeit. Immerhin hab ich schon Cain geschafft.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- hafensaenger
- Erzengel
Was hat das mit dem Threadthema zu tun? Du spammst ja schon wieder.Red-Dragon hat geschrieben:hey Rippington spielst du www.ff-game.net?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- SirWinston
- Hexer/Hexe
So, meine Feuer-MF-Sorc ist jetzt 25, auf mein erstes selffoud grünes oder goldenes Item warte ich noch immer und fast-cast ist im mom exakt bei null Ein nettes Boardmitglied hat mir unter anderem Vidals Botten und nen 42er Manaring geschenkt. Kurz nach Ladder-Reset kann man sich über sowas noch richtig freuen
Neuer Acc ist: winnie_mm
Vielleicht sehen wir uns ja heute abend alle
Edit: Und diesmal werde ich es schaffen: Nur 1 Haupt-Account und ein Mule-Account.
Neuer Acc ist: winnie_mm
Vielleicht sehen wir uns ja heute abend alle
Edit: Und diesmal werde ich es schaffen: Nur 1 Haupt-Account und ein Mule-Account.
Kurze Arme, keine Kekse!
Also wenn jemand für meine Ama eine Titans hätte, würde ich mich tierisch freuen.
Ansonsten hätte ich natürlich noch gerne anderes nettes Zeugs, aber die Titans wären wirklich schon das Wichtigste.
Also: was Gutes, was ihr nicht brauchen könnt, bitte nicht wegschmeißen, sondern mal an die "armen Schlucker" denken...
Ansonsten hätte ich natürlich noch gerne anderes nettes Zeugs, aber die Titans wären wirklich schon das Wichtigste.
Also: was Gutes, was ihr nicht brauchen könnt, bitte nicht wegschmeißen, sondern mal an die "armen Schlucker" denken...
Breuna-Counter
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in