Download Weltenwandler II
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Download Weltenwandler II
Hallo Experten,
hat jemand eine Ahnung warum ich den Weltenwandler II nicht extrahiert bekomme. An meinem WinZip kann es nicht liegen, da der Weltenwandler I super flutscht.
Auch Downloadfehler sind nahezu ausgeschlossen, da ich den Ww II bestimmt mehr als 8 mal runtergeladen habe.
Gruß Fish
hat jemand eine Ahnung warum ich den Weltenwandler II nicht extrahiert bekomme. An meinem WinZip kann es nicht liegen, da der Weltenwandler I super flutscht.
Auch Downloadfehler sind nahezu ausgeschlossen, da ich den Ww II bestimmt mehr als 8 mal runtergeladen habe.
Gruß Fish
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
Ich habe das ganze jetzt mit Isdn (128k) mit Flat runtergeladen. Browser war Mozilla Firefox 1.04 und Flashgot mit integriertem Free Download Manager. Gefunden habe ich die map hier.
Sie ist dort 1 MB (1.052,58kb) groß und für Homm4 mit dem Addon Winds of War geeignet. Entpackt habe ich das ganz mit Winzip 9.0 und Winrar 3.42 und es ging einwandfrei.
Ich erhielt danach eine 1,03 MB (1.080.861 Bytes) große Map. Spielen konnte ich sie mühelos.
Gruß Hafen
Ich habe das ganze jetzt mit Isdn (128k) mit Flat runtergeladen. Browser war Mozilla Firefox 1.04 und Flashgot mit integriertem Free Download Manager. Gefunden habe ich die map hier.
Sie ist dort 1 MB (1.052,58kb) groß und für Homm4 mit dem Addon Winds of War geeignet. Entpackt habe ich das ganz mit Winzip 9.0 und Winrar 3.42 und es ging einwandfrei.
Ich erhielt danach eine 1,03 MB (1.080.861 Bytes) große Map. Spielen konnte ich sie mühelos.
Gruß Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Hafen, dort findet er aber die englische Originalversion Planeswalker II von Robenhagen. Hier bei Frank steht die ins Deutsche übersetzte, die Fish bestimmt spielen wollte.hafensaenger hat geschrieben: Gefunden habe ich die map hier.
Gruß Hafen
Soeben überprüft:
Seltsam, die WeltenwandlerII.zip hier von Franks Seite gedownloaded lässt sich nicht (mehr) entpacken. Es erscheint die Fehlermeldung: "fehlerhafter CRC 9fc7d931 (sollte c194456f sein). Warnung: Die Größe der extrahierten Datei (298896) stimmt nich mit der aufgezeichneten Größe (1102400) im ZIP-Archiv überein."
Ich schicke Frank nochmal meine ursprüngliche zip, bei der das Entpacken ohne Probleme klappt, was ja auch bisher bei den über 400 Downloads so war.
@Fish, wenn du mir deine Mail-addi nennst, kann ich dir diese WeltenwandlerII.zip vorweg schon mal zuschicken.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- hafensaenger
- Erzengel
Die Deutsche Version habe ich auf Franks Seite leider vergeblich gesucht. Eventuell kannst du mir den genauen Url mal dazu geben bitte. Oder kannst du mir die Map auch per Mail schicken bitte?
dashafen@hotmail.com
Gruß Hafen
Die Deutsche Version habe ich auf Franks Seite leider vergeblich gesucht. Eventuell kannst du mir den genauen Url mal dazu geben bitte. Oder kannst du mir die Map auch per Mail schicken bitte?
dashafen@hotmail.com
Gruß Hafen
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Map ist schon unterwegs. Bei Frank findest du die ins Deutsche übersetzten Maps Nosferatu, Weltenwandler I und IIhafensaenger hat geschrieben:Lieber Koni
dashafen@hotmail.com
Gruß Hafen
hier. Du gelangst dorthin, wenn du unter Karten die H4-Maps (49) anklickst und dann unter Winds of War weitersuchst.
- hafensaenger
- Erzengel
Eine gute Nachricht für alle:hafensaenger hat geschrieben:Lieber Koni
Die Deutsche Version habe ich auf Franks Seite leider vergeblich gesucht. Eventuell kannst du mir den genauen Url mal dazu geben bitte.
Gruß Hafen
Frank hat das Auffinden von Maps für H4 jetzt erleichtert.
Danke für die neue Übersicht, Frank!!