Wie funktionieren Stadtportale??
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Frischfleisch
Wie funktionieren Stadtportale??
Hmm,sorry,vielleicht bin ich einfach nur blöd,aber...
ich spiel jetzt schon ne ganze weile rum (level 32 ) aber wie funkst in diesem mm teil das stadtportal?
Da steht was davon,dass die gesäubert werden müssen.
Hab auch schon meinen bildschirm mit einem besen bearbeitet,aber ich weiß immer noch nicht was damit gemeint ist.deshalb: HILFE!!!
danke
ich spiel jetzt schon ne ganze weile rum (level 32 ) aber wie funkst in diesem mm teil das stadtportal?
Da steht was davon,dass die gesäubert werden müssen.
Hab auch schon meinen bildschirm mit einem besen bearbeitet,aber ich weiß immer noch nicht was damit gemeint ist.deshalb: HILFE!!!
danke
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Es funktioniert bisschen wie bei Diablo2. Die Portale müssen erst aktiviert werden und erst danach kannst du dich hinteleportieren.
Nicht so schlechte frage, mir war das auch neu (hab es aber mit level8 schon mitgekriegt )
Nicht so schlechte frage, mir war das auch neu (hab es aber mit level8 schon mitgekriegt )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
-
- Frischfleisch
Einfach nur anklicken. Der ist vorher dunkelgrau (schmutzig), nach dem Klicken macht es "pling" und das Portal "strahlt" in einem hellen Grau/Silber.headcleaner hat geschrieben:tja in meinen notizen steht,dass ich angeblich 2 stadtportale gesäubert habe.ich weiß schon,dass das was mit den portalen die in den städten stehen zu tun hat,aber irgendwie erlischt mein zauberspruch immer wenn ich ihn da einsetze.
Wie genau säubere ich das portal denn?
Warum der Zauber nie klappt - keine Ahnung. Genug Erfahrung hast Du? In manchen Karten kannst Du auch kein Stadtportal / Leuchtfeuer zaubern, probiers am Besten mal irgendwo draussen auf dem Land.
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Es klappt nicht mit dem Zauberspruch, wenn man nicht genügend skillpünkte in den respektiven Arten der Magie besitzt. Ausserdem wenn feindliche Monster in deiner Nähe sind klappt es auch nicht.
Wenn der kleine Kugel grün ist, kannst du Stadtportal benützten. (Obwohl, ich glaube bei höheren stufen geht es immer, auch während kampf...)
Nicht alle zaubersprüche funktionieren wannimmer du sie verwendest. (Enchant und Stadtportal gehört zu den )
Wenn der kleine Kugel grün ist, kannst du Stadtportal benützten. (Obwohl, ich glaube bei höheren stufen geht es immer, auch während kampf...)
Nicht alle zaubersprüche funktionieren wannimmer du sie verwendest. (Enchant und Stadtportal gehört zu den )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ist es nicht am Anfang so, wie bei denn MM-Teilen vorher, dass man sich bei niedriger Beförderung nur in die Stadt zurück teleportieren kann, die sich gerade auf der Karte befindet, wo man sich aktuell aufhält? Wenn du also in Drangheim bist und in Guberland einen Altar gesäubert hast, bringt dir das demnach (noch) nichts. Jedenfalls glaube ich mich daran erinnern zu können.
Oder muss man erst alle Altäre gesäubert haben, damit es funktioniert?
Oder muss man erst alle Altäre gesäubert haben, damit es funktioniert?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- youth chaker
- Magier(in)
- Ritter/Amazone
Nun da wir alle 3 was erzählt haben ergibt sich 1Ganzes...
Voraussetzungen:
Elementar+Geist-Magie
Altar gesaubert (Stadt besucht)
Keine Feindliche Gegner in der Nähe
(Ich konnte TownPortal schon mit level8!, allerdings kannst du dich zuerst, glaub ich nur in die Stadt teleportieren in welcehr gegend du gerade bist, (wie TOWNGate in heroes2) später kann man die Stadt auch auswählen. Wenn es mit dem Spell nicht klappt, heißt dass du noch mehr skillpunkte einsetzen musst in Elementar+GeistesMagie
Voraussetzungen:
Elementar+Geist-Magie
Altar gesaubert (Stadt besucht)
Keine Feindliche Gegner in der Nähe
(Ich konnte TownPortal schon mit level8!, allerdings kannst du dich zuerst, glaub ich nur in die Stadt teleportieren in welcehr gegend du gerade bist, (wie TOWNGate in heroes2) später kann man die Stadt auch auswählen. Wenn es mit dem Spell nicht klappt, heißt dass du noch mehr skillpunkte einsetzen musst in Elementar+GeistesMagie