Ich habe es verloren...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Nightwish62
- Goblin
Nachdem ich jetzt monatlich auf euren Tipp den "Seher" aufsuche habe ich auch mal über die anderen Dinge mit ihm geredet. Bisher hat er mir nie was gegeben, aber diesmal gab er mir auf den Satz "Ich habe es verloren" das dämliche Schild von Lord Kilburns. Dieses Schild habe ich ewigkeiten zuvor nach Burg Ironfist gebracht und die Belohnung dafür erhalten. Hat das einen bestimmten Sinn dass ich nun das Schild wiederbekomme ?
Ich habe nämlich grosse Lust das Schild wieder wegzuwerfen oder zu verkaufen. Ist einfach viel zu gross und mit 9 Rüstungsklasse auch noch schwach.
Ich habe nämlich grosse Lust das Schild wieder wegzuwerfen oder zu verkaufen. Ist einfach viel zu gross und mit 9 Rüstungsklasse auch noch schwach.
Hi Gerhard.
Du bekommst mehr als nur eine Sache von ihm zurück
Ich bin spasseshalber mal gegen Ende des Spiel nochmal hingegegangen und habe Sachen bekommen
Unglaublich Den Schild, Die Drachenturmschlüssel, den Umhang für den oversten Tempel der Baa, .... Es nahm gar kein Ende.
In MM7 (oder war das jetzt 8? ich bin verwirrt) habe ich sogar den Sarg zurückbekommen, dabei war ich froh dass das Mörderteil endlich aus meinem Inventory raus war
Khamul
Du bekommst mehr als nur eine Sache von ihm zurück
Ich bin spasseshalber mal gegen Ende des Spiel nochmal hingegegangen und habe Sachen bekommen
Unglaublich Den Schild, Die Drachenturmschlüssel, den Umhang für den oversten Tempel der Baa, .... Es nahm gar kein Ende.
In MM7 (oder war das jetzt 8? ich bin verwirrt) habe ich sogar den Sarg zurückbekommen, dabei war ich froh dass das Mörderteil endlich aus meinem Inventory raus war
Khamul
lg
Khamul
Khamul