Hab' jetzt laengere Zeit nicht mehr die Kampagne gespielt, weil ich mit Mordred nicht weiter kam. Kann mir da jemand helfen, wie ich durch das Tor zu Morgaine komme, oder sehe ich dort gerade den Wald vor lauter Baeumen nicht?
Danke, Rollo
Mordred kann nicht zu seiner Mutter vorstossen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Mordred kann nicht zu seiner Mutter vorstossen
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Re: Mordred kann nicht zu seiner Mutter vorstossen
... oder hast du eher die Frösche nicht gesehen?rollo hat geschrieben:Hab' jetzt laengere Zeit nicht mehr die Kampagne gespielt, weil ich mit Mordred nicht weiter kam. Kann mir da jemand helfen, wie ich durch das Tor zu Morgaine komme, oder sehe ich dort gerade den Wald vor lauter Baeumen nicht?
Eine pm mit Lösung(sangebot) ist unterwegs.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
Ich hab ein Problem beim letzten Level *heul*
Ich habe folgendes Problem mit dieser chaotischen letzten Map:
Die Eitelkeit ritt mich wüst, als ich dem Dodi nur das letzte Level von der Kampagne zum spielen empfahl (Der hat aber auch grad net soviel Zeit...man bedenke auch, dass er es erst jetzt spielt!)
Jedenfalls waren da natürlich die Carryovers nicht bei und ich dachte, das wäre nicht so wichtig. ...ja, und da wollte ich mal fragen, ob nicht einer von euch netten Zockern mir evtl. nen Savegame vom letzten Level schicken kann, welches so ca. dann gespeichert war, als man Morgaine bekommt. Also in Avalon links oben??? Der kommt sonst net an seine Mutter ran.
Hier übrigens auch noch mal ein dickes und maximum an den Koni!
tolle Smilies habt ihr hier!
Die Eitelkeit ritt mich wüst, als ich dem Dodi nur das letzte Level von der Kampagne zum spielen empfahl (Der hat aber auch grad net soviel Zeit...man bedenke auch, dass er es erst jetzt spielt!)
Jedenfalls waren da natürlich die Carryovers nicht bei und ich dachte, das wäre nicht so wichtig. ...ja, und da wollte ich mal fragen, ob nicht einer von euch netten Zockern mir evtl. nen Savegame vom letzten Level schicken kann, welches so ca. dann gespeichert war, als man Morgaine bekommt. Also in Avalon links oben??? Der kommt sonst net an seine Mutter ran.
Hier übrigens auch noch mal ein dickes und maximum an den Koni!
tolle Smilies habt ihr hier!
Re: Ich hab ein Problem beim letzten Level *heul*
Ach, wie tut das gut! Danke für die Spam-Blumen!M² hat geschrieben: Hier übrigens auch noch mal ein dickes und maximum an den Koni!
Savegame der letzten Map sollte inzwischen angekommen sein.??
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje