WoG 3.59 ???
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
WoG 3.59 ???
Wann kann man schon WoG 3.59 erwarten??? Weiß jemand zufällig???
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Ich weiß nicht wann und ob überhaupt ein 3.59 erscheinen wird. Aber etwas was ich mir für eine neue Version wünschen würde sind neue Mauern die man im Editor verbauen kann. Grafisch hat man derzeit leider noch nicht so viele Möglichkeiten. Mauern die zu den Rittern passen fehlen leider (noch).
greetings
Rince
greetings
Rince
-
- Bursche / Magd
Nach allem was ich auf CelestialHeaven gelesen hab wird es definitiv eine Version 3.59 geben...allerdings haben die Arbeiten daran noch nicht wirklich begonnen, nur einige Vorbereitungen. Daher werden wir wohl noch mindestens ein Jahr warten müssen. Es soll aber vorher ein Skript-Update geben, was Fehler behebt und die eine oder andere Verbesserung für manche Skripte bringt.
es wird jedenfalls ne Menge neue Skripts geben, z.B.:
Map-Objekte:
FERAL HABITAT
CAVE OF OBSCURITY
CAVE OF INFINITY
Enhanced Necromancy
Advanced LEGION STATUE
BAD LUCK
ENHANCED GRAIL
ALTAR OF SACRIFICE FOR ALL
AI can't flee
HOMM4-MAGEGUILDS
Show active spells / battle statistics
MAGOG-FIREBALL-PROTECTION
TOWN-PORTAL-REDUCTION
HEROE-BATTLE-EXPERIENCE
UNLIMITED SKILLS
CHOOSE CREATURE'S BATTLE ABILITIES
DOWNGRADE CREATURES
DIPLOMACY BOOST
Autocollecting / increasing Windmills
und noch ein paar mehr...
Aber wie gesagt, die Arbeiten and Wog selber haben noch nicht wirklich begonnen...
mfg
Thomas
Map-Objekte:
FERAL HABITAT
CAVE OF OBSCURITY
CAVE OF INFINITY
Enhanced Necromancy
Advanced LEGION STATUE
BAD LUCK
ENHANCED GRAIL
ALTAR OF SACRIFICE FOR ALL
AI can't flee
HOMM4-MAGEGUILDS
Show active spells / battle statistics
MAGOG-FIREBALL-PROTECTION
TOWN-PORTAL-REDUCTION
HEROE-BATTLE-EXPERIENCE
UNLIMITED SKILLS
CHOOSE CREATURE'S BATTLE ABILITIES
DOWNGRADE CREATURES
DIPLOMACY BOOST
Autocollecting / increasing Windmills
und noch ein paar mehr...
Aber wie gesagt, die Arbeiten and Wog selber haben noch nicht wirklich begonnen...
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
-
- Bursche / Magd
Also wenn ich mir diese Liste so anschaue...
Sind wieder eine Menge Dinge dabei, die auf meiner privaten Wunschliste stehen (Windmills, Bad Luck, Altar of Sacrife, Town Portal Reduction).Da warte ich gerne ein Jahr, wenn diese Sachen kommen...auch wenn es bei den tollen Neuerungen nicht einfach fällt Und gespannt bin ich was sich hinter den H4-Magier-Guiden
(Stadttypen bestimmter Magie zugeordnet? Nebengilden?), enhanced Necromancy und Diplomacy Boost verbirgt...
Sind wieder eine Menge Dinge dabei, die auf meiner privaten Wunschliste stehen (Windmills, Bad Luck, Altar of Sacrife, Town Portal Reduction).Da warte ich gerne ein Jahr, wenn diese Sachen kommen...auch wenn es bei den tollen Neuerungen nicht einfach fällt Und gespannt bin ich was sich hinter den H4-Magier-Guiden
(Stadttypen bestimmter Magie zugeordnet? Nebengilden?), enhanced Necromancy und Diplomacy Boost verbirgt...
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Zuletzt geändert von Rincewind0409 am Mo 09.05.2005 - 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Boa, was, das sieht ja schon sehr geil aus!!!
Schon die Idee einer Wüsten-Pyramiden-Stadt gefällt mir sehr gut, aber dass die neutralen Nomaden und Mumien nicht in die Stadt eingegliedert werden wundert mich ein wenig. Scheint ja nur noch Lvl 2 und 5 frei zu sein und diese beiden sind ja Lvl 3...
Kriegs Oliphant kann Stadtmauern angreifen und der Anubiskrieger...zaubert Teleport auf Verbündete und schießt auf alle Gegner gleichzeitig...wird ja wohl ne heftige Belagerungsarmee abgeben.
Da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf!!!
Greetz, Crösus
Schon die Idee einer Wüsten-Pyramiden-Stadt gefällt mir sehr gut, aber dass die neutralen Nomaden und Mumien nicht in die Stadt eingegliedert werden wundert mich ein wenig. Scheint ja nur noch Lvl 2 und 5 frei zu sein und diese beiden sind ja Lvl 3...
Kriegs Oliphant kann Stadtmauern angreifen und der Anubiskrieger...zaubert Teleport auf Verbündete und schießt auf alle Gegner gleichzeitig...wird ja wohl ne heftige Belagerungsarmee abgeben.
Da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf!!!
Greetz, Crösus
-the humanoid typhoon-