Neuigkeiten zu Heroes V
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Hexer/Hexe
Um Heroes V würd ich mir keine Sorgen machen! Nival machen das noch zuende. Heroes V wird auf der E3-Messe im Mai (18. - 20.)vorgestellt. Für Sommer ist eine Demo geplant, für Herbst der Beta-Test.
Viele Neuigkeiten findet man z. B. unter
www.celestialheavens.com
www.drachenwald.net
www.mightandmagicgame.com
Es lohnt sich, die Seiten öfter mal anzuschauen, es tut sich einiges!
Chaosdrache
Viele Neuigkeiten findet man z. B. unter
www.celestialheavens.com
www.drachenwald.net
www.mightandmagicgame.com
Es lohnt sich, die Seiten öfter mal anzuschauen, es tut sich einiges!
Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
-
- Hexer/Hexe
Neue Screenshots zu HoMM5 findet ihr hier: http://www.celestialheavens.com/feature ... creenshots
Gruß, Chaosdrache
Gruß, Chaosdrache
- Mondkalb
- König(in)
Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich ist wie mit der dynamischen Kamera bei Etherlords. Die schwenkt zwischendurch auch mal die Perspektive, damit man seine Einheiten in Aktion sieht, ansonsten sieht man das Bild meistens von schräg oben.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- youth chaker
- Magier(in)
1. ich will Heroes of Might and Magic und kein Action Strategiespiel.
2. ich will eine Kampfgruppe also z.b 20000 Vampire mach das mal in so einer 3D Umgebung.
3. Und 100% Runden Basierend
Schaut doch Siedler 5 an ist ja komplet ein neues Spiel nur weil sie auf voll 3D gingen was spielen die Leute S1-s3 schon das S4 ward verpönt.
Es siet aus wie ein Actions Strategiespiel ala WC3 in einer voll 3D umgebung .
gibt 20 von denen nicht so schön .aber nichts einzigartiges mehr .
Heros ist was Spezielles und auf das setze ich und auf Lang anhaltender Spielspass monatelanger Karten Kampf.
Da werden mir viel zustimmen.
Und sowas geht in einer solcher umgebung nicht mehr.
Darum iso 2/3D wie in H3/H4 .
Die meisten spielen ja am liebsten H3 .
Ich frage mich sowiso sie umfragen starten und sogar zu den Usern in die Heroes Boards gehen und dort hören das die meisten am Liebsten ein verbessertes H3 wollen.
Wenn sie denoch nur ein Standart Strategie Spiel aus Heroes machen.
Grafik ist sicher nicht schlecht nur das interesiert doch kein Heroes Spieler .
Also wens so Rauskommt den können die mich ma.l am Rücken Runterfahren.
(Verschönert gesagt ) hüstel
Sie werden Tief fallen wen sie es so Rausbringen. .
Ich sage es immer wider zu neuen spielen
Aussen hui innen Pfui.
Wow geile Grafik nach 6 Stunden der endendgegener.
Das muss ja ein Rrrriiiiieeeesssseeeennnn Spielspass sein.
Den lieber ein MM6 als ein Halblebensblöd 1/2..
Ich mag 3D in RPGs wo Monate langer Spielspass garantiert .
Oder 2/3D iso RPGs aber dort kommt auch nur noch Standrt Soft raus alles siet gleich aus nur der Namen ist anderst.
Das selbe im Strategie Bereich
Wenn man es gesehn hat kennt man alle.
EIN SPIEL WIE HEROES KANN MAN NICHT IN 3D ÜBERTRAGEN..
2. ich will eine Kampfgruppe also z.b 20000 Vampire mach das mal in so einer 3D Umgebung.
3. Und 100% Runden Basierend
Schaut doch Siedler 5 an ist ja komplet ein neues Spiel nur weil sie auf voll 3D gingen was spielen die Leute S1-s3 schon das S4 ward verpönt.
Es siet aus wie ein Actions Strategiespiel ala WC3 in einer voll 3D umgebung .
gibt 20 von denen nicht so schön .aber nichts einzigartiges mehr .
Heros ist was Spezielles und auf das setze ich und auf Lang anhaltender Spielspass monatelanger Karten Kampf.
Da werden mir viel zustimmen.
Und sowas geht in einer solcher umgebung nicht mehr.
Darum iso 2/3D wie in H3/H4 .
Die meisten spielen ja am liebsten H3 .
Ich frage mich sowiso sie umfragen starten und sogar zu den Usern in die Heroes Boards gehen und dort hören das die meisten am Liebsten ein verbessertes H3 wollen.
Wenn sie denoch nur ein Standart Strategie Spiel aus Heroes machen.
Grafik ist sicher nicht schlecht nur das interesiert doch kein Heroes Spieler .
Also wens so Rauskommt den können die mich ma.l am Rücken Runterfahren.
(Verschönert gesagt ) hüstel
Sie werden Tief fallen wen sie es so Rausbringen. .
Ich sage es immer wider zu neuen spielen
Aussen hui innen Pfui.
Wow geile Grafik nach 6 Stunden der endendgegener.
Das muss ja ein Rrrriiiiieeeesssseeeennnn Spielspass sein.
Den lieber ein MM6 als ein Halblebensblöd 1/2..
Ich mag 3D in RPGs wo Monate langer Spielspass garantiert .
Oder 2/3D iso RPGs aber dort kommt auch nur noch Standrt Soft raus alles siet gleich aus nur der Namen ist anderst.
Das selbe im Strategie Bereich
Wenn man es gesehn hat kennt man alle.
EIN SPIEL WIE HEROES KANN MAN NICHT IN 3D ÜBERTRAGEN..
- Mondkalb
- König(in)
Jetzt sind sie wieder weg, waren wohl nicht ganz offiziell. ^^
Die Bilder sind wieder aufgetaucht :
http://www.pcgames.de/external/browser/ ... _id=365120
Die Bilder sind wieder aufgetaucht :
http://www.pcgames.de/external/browser/ ... _id=365120
Zuletzt geändert von Mondkalb am Do 21.04.2005 - 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
- Hexer/Hexe
Rumheulen weil die Screenshots einem nicht passen ohne, dass IRGENDJEMAND bereits IRGENDETWAS vom Spiel selbst gesehen hat?
Seit ihr nicht in einem alter um etwas objektiver an die Sache ranzugehen? Schonmal dran gedacht, dass die Screenshots nur gestellt, bzw zusammengebaut sind um die Grafik anzupreisen?
Seit ihr nicht in einem alter um etwas objektiver an die Sache ranzugehen? Schonmal dran gedacht, dass die Screenshots nur gestellt, bzw zusammengebaut sind um die Grafik anzupreisen?
Also: die Grafik von HoMM 4 war sicher net schlecht. Aber mir persönlich war sie zu hell, zu grell und zu bunt.
Die Grafik von HoMM 3 war zwar 2d, aber viel besser. Detailierter. Düsterer gehalten, mit mehr dunklen Tönen drin. In HoMM 4 kommt sich teilweise vor wie im Barby-Land. Aber wenn ich das haben will, dann spiele ich Zanzarah aber net HoMM.
HoMM 5 schlägt grafisch leider in die selbe Kerbe wie HoMM 4. ES gibt zwar noch nicht allzuviele Screenshots, aber dei dem, was ich bisher gesehen habe, ist mir die Grafik bereits jetzt einen Tick zu bunt/grell-wie damals bei Heroes IV.
Aber wenn das Gameplay und der Spielspaß eine verbesserte H3-Qualität erreichen-ebenso wie der Sound, dann werde ich wohl auch gegen diese leicht-in-den-Augen-schmerzende-Grafik (getrost) hinwegsehen.
Imho kann HoMM 5 gar nicht schlechter werden als HoMM 4. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das Spiel derart verhunzen könnten...
Die Grafik von HoMM 3 war zwar 2d, aber viel besser. Detailierter. Düsterer gehalten, mit mehr dunklen Tönen drin. In HoMM 4 kommt sich teilweise vor wie im Barby-Land. Aber wenn ich das haben will, dann spiele ich Zanzarah aber net HoMM.
HoMM 5 schlägt grafisch leider in die selbe Kerbe wie HoMM 4. ES gibt zwar noch nicht allzuviele Screenshots, aber dei dem, was ich bisher gesehen habe, ist mir die Grafik bereits jetzt einen Tick zu bunt/grell-wie damals bei Heroes IV.
Aber wenn das Gameplay und der Spielspaß eine verbesserte H3-Qualität erreichen-ebenso wie der Sound, dann werde ich wohl auch gegen diese leicht-in-den-Augen-schmerzende-Grafik (getrost) hinwegsehen.
Imho kann HoMM 5 gar nicht schlechter werden als HoMM 4. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das Spiel derart verhunzen könnten...
juhu
homm5 kommt
und ich verstehe die leute, die ein 2d spiel wollen, denn solche spiele sind zum teil einfach besser als die neuartigen 3 spiele ohne liebevolle programmierung und details wie bei den alten 2 d spielen ... (bsp MoO2 --> hammer spiel, shit grafuik, spiele es heutezum teil noch mitm kumpel im hotseat ... MoO3 ,,, 3d grafik ( die auch noch schlecht aussieht ...) , dummes neues system, kein hotseat mehr, kotz)
das ist sowieso meine grösste hoffnung, das ein HOTSEAT modus erhalten bleibt... der war einfach immer noch der grösste anreiz für mich das spiel mit meinen freunden zu spielen ...
und bitte ... MEHR MAPS als in homm4 ... die die da waren waren ganz ok aber bitte ... EINE xxl map ... hallo ? wer spielt denn bitte s oder m maps im multiplayer ????? ohne viele l oder xxl maps gibts keine langzweitmotivation
ach ja, ich hab nix gegen schöne grafik, aber wenn das spiel dabei zu kurz kommt ... pfui
homm4 hatte so viele bugs ... und so wenig detailliebe im gegensatz zu homm 2 -3
also denn... trotzdem freue ich mich natülich auf homm5 ^^
homm5 kommt
und ich verstehe die leute, die ein 2d spiel wollen, denn solche spiele sind zum teil einfach besser als die neuartigen 3 spiele ohne liebevolle programmierung und details wie bei den alten 2 d spielen ... (bsp MoO2 --> hammer spiel, shit grafuik, spiele es heutezum teil noch mitm kumpel im hotseat ... MoO3 ,,, 3d grafik ( die auch noch schlecht aussieht ...) , dummes neues system, kein hotseat mehr, kotz)
das ist sowieso meine grösste hoffnung, das ein HOTSEAT modus erhalten bleibt... der war einfach immer noch der grösste anreiz für mich das spiel mit meinen freunden zu spielen ...
und bitte ... MEHR MAPS als in homm4 ... die die da waren waren ganz ok aber bitte ... EINE xxl map ... hallo ? wer spielt denn bitte s oder m maps im multiplayer ????? ohne viele l oder xxl maps gibts keine langzweitmotivation
ach ja, ich hab nix gegen schöne grafik, aber wenn das spiel dabei zu kurz kommt ... pfui
homm4 hatte so viele bugs ... und so wenig detailliebe im gegensatz zu homm 2 -3
also denn... trotzdem freue ich mich natülich auf homm5 ^^
Wer einen footie rettet, rettet das ganze spiel ... ehm verdammt, wc3 verfolgt mich
-
- Hexer/Hexe
Benutzt bitte folgenden Link, um die neuen Heroes V Screenshots zu sehen:
http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=387
Der Link, den ich oben gepostet habe, spuckt plötzlich statt 6 nur noch 1 neues Bild aus!
Gruß, Chaosdrache
http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=387
Der Link, den ich oben gepostet habe, spuckt plötzlich statt 6 nur noch 1 neues Bild aus!
Gruß, Chaosdrache
- Rincewind0409
- Erzdruide/in