Tempel von Tsantsa
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
ja Leute, nun wollte ich mich damit abfinden, MM6 ohne den Tempel von Tsantsa zu spielen (kam ich ja nicht rein - Spiel stürzt jedesmal ab), nun passiert es mir aber auch beim Drachennest und beim Mondtempel. Ich bin zielmlich traurig, denn ich habe ja bereits MM7 und MM8 komplett durchgespielt, hat super Spass gemacht, und nun soll ich bei MM6 auf so viel Spass verzichten. Echt schade. Vielleicht hat ja doch nioch jemand eine Idee? Habe das Spiel bereits mehrfach neu installiert und auch das Patch 1.1e. Was kann man nun noch machen?
Danke, Synke
- Jean-Paul
- Moderator
Ich hatte mal das problem beim directX Treiber.
Hatte Version 8 drauf und da ist MM6 auch öfters Abgestürzt.
Bei Version 6+7 gings aber. je niedriger desto Besser.
Bei einem Bekannten hing das Spiel öffters, da er XP drauf
hatte. Das ist aber bekannt.
So Long
Jean-Paul
Hatte Version 8 drauf und da ist MM6 auch öfters Abgestürzt.
Bei Version 6+7 gings aber. je niedriger desto Besser.
Bei einem Bekannten hing das Spiel öffters, da er XP drauf
hatte. Das ist aber bekannt.
So Long
Jean-Paul
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Delta
- Moderator
Ich würde es erstmal mit einem ganz neuen versuchen... Wenn es dann geht, kann er immer noch die alten Saves durchprobieren, bis er eins findet, das funzt. Nur dann weiß er mit Sicherheit, daß es nicht an der Installation liegt.
Gruß Anni - die auch mal einen Monat Arbeit (Spiel) durch so einen Mist verloren hat...
Ich würde es erstmal mit einem ganz neuen versuchen... Wenn es dann geht, kann er immer noch die alten Saves durchprobieren, bis er eins findet, das funzt. Nur dann weiß er mit Sicherheit, daß es nicht an der Installation liegt.
Gruß Anni - die auch mal einen Monat Arbeit (Spiel) durch so einen Mist verloren hat...
Carpe diem...
Danke Leute. Werde mal die verschiedenen Möglichkeiten durchprobieren (geht aber erst heute abend) und dann sehen wir weiter. Es kann vielleicht wirklich am DirectX Liegen, habe ja die neuere Version von MM8 drauf und die niederigere von MM6 nicht installiert. Ich gebe Euch auf jeden Fall eine Info, obs geklappt hat.
Überigens, ich bin eine Sie.
Überigens, ich bin eine Sie.
Danke Anni, fürs Willkommen im Club. Macht auch nichts mit dem "Er" & "Sie". Bin ich mittlerweile gewöhnt. Meine Eltern hätten sich das vielleicht wirklich besser überlegen sollen mit meinem Namen.
Habe nochmal komplett neu angefangen. Komme im Moment überall rein. Keine Ahnung woran das lag, ich kam gestern dann noch nicht mal in den Grossen Tempel von Baa, und da ha ichs aufgegeben. Den benötige ich ja für einen Ratsmission. Also hoffen wir, dass ich nicht wieder bei irgendeinem Save einen Fehler fabriziere und dann mitschleppe.
Vielen Dank nochmal an alle!8)
Habe nochmal komplett neu angefangen. Komme im Moment überall rein. Keine Ahnung woran das lag, ich kam gestern dann noch nicht mal in den Grossen Tempel von Baa, und da ha ichs aufgegeben. Den benötige ich ja für einen Ratsmission. Also hoffen wir, dass ich nicht wieder bei irgendeinem Save einen Fehler fabriziere und dann mitschleppe.
Vielen Dank nochmal an alle!8)
- Tantalusss
- Moderator