Ich habe eine XL Karte für H4-Wind of War erstellt. Es sollte eigentlich eine Geschicht über 3-4 Karten geben, aber naja.
Bevor ich weitere Karten erstelle möchte ich gerne die eine oder andere Meinung hören. Zu meiner Karte gibt es ein kleines Schreiben das der Tester erstmal lesen müsste bevor er zu spielen beginnt.
Dazu müsste ich erst mal wissen, wie man überhaupt eine Karte zum Downloaden bereit stellt. Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat und die notwendigen Änderungen vorgenommen wurden.
Danke schon mal im Vorraus.
Danke an Manni und Koni für den Test.
Benötige keine weiteren Tester mehr.
Suche erfahrenen Tester
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Suche erfahrenen Tester
Zuletzt geändert von Mitch am Fr 01.04.2005 - 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Manni_B
- Halbgott
... meine Mailaddy steht unten. Gib bitte im Betreff: HoMM4-Map an, sonst öffne ich die Mail nicht!Mitch hat geschrieben:Ich habe eine XL Karte für H4-Wind of War erstellt. Es sollte eigentlich eine Geschicht über 3-4 Karten geben, aber naja.
Bevor ich weitere Karten erstelle möchte ich gerne die eine oder andere Meinung hören. Zu meiner Karte gibt es ein kleines Schreiben das der Tester erstmal lesen müsste bevor er zu spielen beginnt.
Dazu müsste ich erst mal wissen, wie man überhaupt eine Karte zum Downloaden bereit stellt. Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat und die notwendigen Änderungen vorgenommen wurden.
Danke schon mal im Vorraus.
Zum Downloaden solltest du die Karte (Kampagne) erst bereitstellen lassen, wenn sie durchgetestet und ohne Bugs ist.
Re: Suche erfahrenen Tester
Wenn Manni "der Eine" ist, könnte ich ja der "andere Tester" sein. Mailaddy steht ebenfalls unten.Mitch hat geschrieben: Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat ...
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Manni_B
- Halbgott
... da brauchst du eine neue Brille Koni. Keine Mailaddy zu sehen.Koni hat geschrieben:Wenn Manni "der Eine" ist, könnte ich ja der "andere Tester" sein. Mailaddy steht ebenfalls unten.Mitch hat geschrieben: Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat ...
Ich habe dir die Map zugeschickt. Dann mal los.