is zwar auch angekommen in der Dark passage aber verzweifelt schon an diesen HubBrücken ,grummel,komme zwar bis zum Törchen aber dat will nich aufgehen ,hab ich was vergessen oder mussich da zaubern?
für gute Tipps wär ich sehr dankbar
fröhlichen Gruß
Avradottir
und wieder Dark Passage
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Avradottir
- Dieb(in)
- Dieb(in)
jaja man sollte sich Homepages schon genauer angucken bevor man so doofe Fragen stellt hat die Maps gefunden kicher und war ja nich so schwer ,aber nu machen mir diese blöden Spiegel zu schaffen grumpf,warum muss es immer wieder son quark geben wo man nicht weiterkommt naja erst mal weiter die Homepage durchforste lieben Gruß
Avradottir
Avradottir
Re: blind ist
Hast Du's inzwischen geschafft?Avradottir hat geschrieben:jaja man sollte sich Homepages schon genauer angucken bevor man so doofe Fragen stellt hat die Maps gefunden kicher und war ja nich so schwer ,aber nu machen mir diese blöden Spiegel zu schaffen grumpf,warum muss es immer wieder son quark geben wo man nicht weiterkommt naja erst mal weiter die Homepage durchforste lieben Gruß
Avradottir
Ich hab auch etwas gebraucht... Der Trick: Alles was Du in Physik über "Einfallswinkel = Ausfallwinkel" gelernt hast - vergiss es!
Der Spiegel muss mit der hellen Fläche genau auf das "Ziel" gerichtet sein, dann triffst Du auch. (Das geht ganz gut wenn Du dich direkt hinter den Spiegel stellst.) Tipp: Den Spiegel um einen Schritt verstellen, zum Pfeiler laufen, schiessen, sehen ob Du den Diamanten vor der Tür triffst, zum Spiegel laufen, um einen Schritt verstellen, zurück....... Dauert etwas, aber bei mir hat's auch geklappt.
Viel Erfolg!
- Avradottir
- Dieb(in)
also in Physik hatte ich eh nich aufgepasst,habs ja auch in etwa begriffen.ich bin ja auch bis zum 3.ten Spiegel gekommen ,aber anscheinend habe ich Bockmist gemacht und den 4.ten kaputtbekommen,habe nämlich aus Frust Zielschiessen gemacht....
nu ´hab ich noch mal von vorne angefangen und Tüddel grad bei den Schrecklein rum.Nu weiss ich ja um was es geht und habe vielleicht mehr Geduld
aber trotzdem erstmal Danke für deinen Tipp!
lieben Gruß
Avradottir
nu ´hab ich noch mal von vorne angefangen und Tüddel grad bei den Schrecklein rum.Nu weiss ich ja um was es geht und habe vielleicht mehr Geduld
aber trotzdem erstmal Danke für deinen Tipp!
lieben Gruß
Avradottir