Problem mit Drachenbeförderung
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Frischfleisch
Problem mit Drachenbeförderung
Hi zusammen !
Ich habe ein problem , und zwar hab ich die allianzaufgabe vor der beförderungsaufgabe gemacht , der drachenführer ist nicht mehr in seiner höhle , wo finde ich ihn jetzt ? hab die beförderungsaufgabe fertig
danke
Ich habe ein problem , und zwar hab ich die allianzaufgabe vor der beförderungsaufgabe gemacht , der drachenführer ist nicht mehr in seiner höhle , wo finde ich ihn jetzt ? hab die beförderungsaufgabe fertig
danke
- Manni_B
- Halbgott
... ich glaube, er ist jetzt in der Gilde in Alvar.Ilthingore hat geschrieben:Hi zusammen !
danke
- SirCaneghem
- Drache
Ds ist dann dort in Rabenbucht, wo du den Breif des Karavanenführers überbringen musstest und wo du den Auftrag bekommen hast, den Rattenführer mit den schnelleren Boten zu "überstimmen". Dort gehst du dann die Treppe hoch bis zum höchsten Punkt und dort sind dann die mit denen man Allianz geschlossen hat und der Typ vom Anfang. Wenn du immer noch net weißt wom es ist schau unter www.mm-world.com unter MM8 unter Rabenbucht nach
- SirCaneghem
- Drache
Warum, in MM8 nicht so ganz die Erfüllung gefundenManni_B hat geschrieben:... ist schon soooo lange her.stone hat geschrieben:Nicht ganz, er ist im Gildenhaus in Rabenbucht, dort wo es den Allianzauftrag gab und wo sich jetzt der Rat der an der Allianz beteiligten Parteien sammelt.
Oder ist es mit der zeit zu langeweilig
- Manni_B
- Halbgott
... ne Stone, das ist nicht der Grund. Wir hatten damals, als MM8 rauskam und ich es angefangen hatte, einen Umbau im Haus gemacht und seit der Zeit liegt MM8 unfertig auf meinem Rechner.stone hat geschrieben:Bei mir ist halt nicht so lange her.
Ich glaub Manni steht da mehr auf MM6.
Ich finde einfach den Einstieg zum Spiel nicht mehr (war bei den Allianzaufträgen).
Dann kam auch noch HoMM4 (MM9 habe ich in der Schublade, aber es gefällt mir nicht, hatte ich nur angespielt) und damit habe ich mich dann sehr intensiv befasst, Karten und die Kampagne erstellt usw...
Naja, vielleicht werde ich es doch noch einmal 'aufgreifen' und beenden.