Mir ist grad aufgefallen, daß weder mein Ranger (soll evtl. Barde werden) noch mein Gadgeteer Pickpocket haben... Muß ich am Anfang vergessen haben... Kann ich das beim Levelup noch irgendwie bekommen?? Kann ich beim wechsel auf Berde die Fähigkeit wählen??
Die Fähigkeit steht noch nicht mal mit Wert=0 im Charblatt.....
Danke!!
Der Mc
Kein PickPocket.... Krieg ich das noch??
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- McGuinness
- Bursche / Magd
Der Gadgee kann kein pickpocketing. Diesen skill gibt es nur beim Rogue, Bardin und Ninja. Pickpocketing bringt allerdings auch nicht so unendlich viel. Deshalb würde ich jedenfalls keinen Berufswechsel vornehmen. Nur damit kämst Du an diesen skill, engineering bzw. scouten könntest Du bei einem Wechsel dann aber nicht mehr steigern.
- Numilae
- Erzdruide/in
Es hat sich mal rentiert, das ist aber schon lange her. Seit dem letzten oder sogar dem patch vorher schon merkt praktisch jeder, dass er beklaut wird.
Man kann es allenfalls bei Anna probieren, also NPC, die man charmen kann. Möglich dass Lorrac auch zu charmen ist, habs noch nicht probiert.
am besten nicht mehr drüber nachdenken, die Nachteile sind zu gross wenn man die NPC umbringen muss weil sie hostile werden.
Grüsschen Numi
Man kann es allenfalls bei Anna probieren, also NPC, die man charmen kann. Möglich dass Lorrac auch zu charmen ist, habs noch nicht probiert.
am besten nicht mehr drüber nachdenken, die Nachteile sind zu gross wenn man die NPC umbringen muss weil sie hostile werden.
Grüsschen Numi
- Numilae
- Erzdruide/in
Der Rogue meiner allerersten Gruppe war sogar Meisterdieb. Der hatte Pickpocket auf weit über 80 gehabt, ich glaube fast 90.
Aber wie gesagt, jetzt its eher uninteressant. Und Geld kann man auch ohne Klauen jede Menge verdienen.
Meine neue Gruppe, eben grade lvl 11 geworden nach mehr als 3 1/2 Tagen, hat bereits alles was sie braucht an Ausrüstung für den Levelbereich, etliche Bücher gekauft und trotzdem noch 38 000 Gold übrig. Alles ohne Diebstahl, versteht sich.
Ich war sogar mit Level 6 im Swamp und bei Fuzzfass um dort Spells, Potions, Pülverchen und die Brustrüstung für meine Bardin kaufen.
Ich wurde zwar zweimal total plattgemacht und musste reloaden, aber das wars wert )
ALLE Schlüssel, die man jemals braucht im Spiel, bekommt man durchs Questen. Wegen denen brauch wirklich keiner das klauen anfangen )
Grüsschen Numi
Aber wie gesagt, jetzt its eher uninteressant. Und Geld kann man auch ohne Klauen jede Menge verdienen.
Meine neue Gruppe, eben grade lvl 11 geworden nach mehr als 3 1/2 Tagen, hat bereits alles was sie braucht an Ausrüstung für den Levelbereich, etliche Bücher gekauft und trotzdem noch 38 000 Gold übrig. Alles ohne Diebstahl, versteht sich.
Ich war sogar mit Level 6 im Swamp und bei Fuzzfass um dort Spells, Potions, Pülverchen und die Brustrüstung für meine Bardin kaufen.
Ich wurde zwar zweimal total plattgemacht und musste reloaden, aber das wars wert )
ALLE Schlüssel, die man jemals braucht im Spiel, bekommt man durchs Questen. Wegen denen brauch wirklich keiner das klauen anfangen )
Grüsschen Numi