Raumschiff des DS zerstören

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Belatueadros
Frischfleisch

Raumschiff des DS zerstören

Beitrag von Belatueadros »

Und wieder einmal bin ich am verzweifeln. Wie und von wo aus zerstört man das dumme Schiff vom DS???

Habe die beiden Gefangenen schon abgeliefert und nun den Auftrag bekommen, das Schiff zu zerstören. Aber ich packs nich! Vielleicht bin ich ja doch vom Wickeltisch gefallen und übersehe das Offensichtliche.

Oder liegt es daran, dass ich die Bombe im Tower noch nicht lahmgelegt habe? ?( :kinnlade:
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Die Bombe hat damit nichts zu tun.

Hast Du die Koordinaten des Schwarzen Schiffes im Orbit schon ermittelt ?
Danach gehst Du mit genau dieser Information zu Z'Ant, und bekommst ein Gerät zur Steuerung
der Abschussrakete, welche Du dann auf dem Mt. Gigas nur noch zünden musst.
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savage »

Hallo, bin grad an der gleichen (?) Stelle.

Ich soll nun nach Überbringung der Koordinaten die Umpani zerstören. Erst soll ich einen Informanten finden.

Gleichzeitig soll ich für die Umpani das T´Rang Schiff in die Luft jagen. Auch den Teleporter, aus dem die neuen T´Rang-Soldaten kommen, soll ich platt machen. Wenn das Schiff kaputt ist, hat der Teleporter ja eh keine Funktion mehr, oder ? Wie lege ich den Teleporter lahm ??

Muss ich mich nun für eine Seite entscheiden ?? Ich fand das leben als Doppelagent so schön :-)

Grüsse und ein schönes WE !!
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Ja, Du musst Dich jetzt entscheiden, ob Du Dich gegen eine der beiden Seiten stellst,
oder Frieden arrangierst und das Schwarze Schiff runterholst.

Zu den T'Rang:

In den hinteren Gängen gibt es einen Raum mit mehreren T'Rang und einem Schalter.
Diesen Schalter musst Du erstmal umlegen (Peng!). Danach gehst Du wieder zur Kontrollstation
neben Z'Ant und benutzt den Befehl "Increase power". (Glaube ich zumindest. Ist schon ein
paar Wochen her, dass ich das zuletzt gemacht habe).

Ach ja, wenn Du das getan hast, werden die Viecher natürlich echt wütend. Also aufpassen.
Belatueadros
Frischfleisch

Beitrag von Belatueadros »

Danke, habs gefunden!
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savage »

Ich will das Schiff vom Savant zerstören. Die Koordinaten habe ich ja schon.

Ich muss dazu ins UPPER LEVEL FLIGHT DECK, richtig ??
Was muss ich beim EWAXX Computer eingeben, damit die verschlossene Tür aufgeht ??
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Brauchst die höchste Sicherheitskarte um die Zugangstür zu öffnen und die erhälst du nur, wenn du die Allianz zwischen Umpani und T'Rang zustande gebracht hast. Der Umpani-General gibt dir dann die Karte.
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Zuerst musst Du Z'Ant die Koordinaten sagen. Dann bekommst Du von ihm das
"T'Rang Tracking Device". Jetzt musst Du nur noch zur Spitze von Mt. Gigas gehen.
Dazu brauchst Du den "IUF Top Security Pass" von General Yamir. Benutze nun das
Tracking Device bei der ersten Rakete.

Alternativ funktioniert aber auch der gefälschte Zugangspass von Sgt. Kunar.
Savage
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savage »

Also, die Allianz zwischen den beiden Völkern würde ich gerne herbeiführen, weiss aber noch nicht genau wie... :-( Muss ich dazu bei den Umpani diesen T´Rang Spitzel finden ??

Die Koordinaten habe ich dem Boss der Insektens chon gesagt, war ja auch Bestandteil eines Auftrages. Aber ein Tracking Device habe ich nicht bekommen....hä ??

Bin jetzt erstmal zu den Water Caves, weil ich nicht weiterwusste...
Hier gibts ja auch allerhand zu entdecken :-)

Mir machen die Psi-Sharks ganz schön zu schaffen. Bevor ich ein Soul Shield zaubern kann, machen die mich schon Insane und meine Recken fetzen sich gegenseitig :-(

Habe vorhin mal 3 von denen platt gemacht, meistens tauchen die aber in Rudeln von bis zu 7 Tieren auf.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Geh zum Rapax Riff, werde dort Templar, gehe danach zum Rapay Away Camp und befreie den gefangenen T'Rang und Umpani, den Rest sagen sie dir.

Den Spitzel bei den Umanpi zu finden ist Teil der letzten Quest und sollte nicht erfüllt werden, da du dir sonst die Umpani für immer zum Feind gemacht hast.
Appolyon
Goblin
Goblin

Beitrag von Appolyon »

Soweit ich gehört habe, kann man den Spitzel enttarnen, man darf ihn nur nicht selbst töten. Wenn ich alles richtig verstanden hab', muss man ihn beim Boss des Lagers "verpetzen".
Ich bin Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schaft.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“