meine Party macht mir zunehmend gute Laune. Ich bin jetzt zwischen Lvl 14 (Bard) und Lvl 12 (Ninja und Bishop) und werde stärker und stärker. Gut so

Bitte gestattet mir, meine Jungs und Mädels mal kurz vorzustellen:
Ich fange mal hinten an mit dem Bishop:
Der Bish ist mein einziger Magic User. Die ersten 10 Level hat er faktisch mit Üben verbracht. Im Kampf hat er nicht viel Sinnvolles angestellt, ab und zu geheilt, hier mal ein Sleep, da mal ein Insane. Ansonsten hat er fast nur außerhalb des Kampfes gezaubert. Identifiziert, Magic Shield, Missile Shield, Licht, Watch Dogs, Chamäleon - alles Zauber, die ich teilweise nur zaubere, um seine Punkte zu erhöhen. Bei Lvl up habe ich bisher alles in INT und PIE gesteckt. Beim nächsten Lvl Up erreicht er INT 100 und damit Power Casting - darauf freue ich mich schon.

Seine wichtigsten Sprüche kommen aus dem Water Realm. Freeze Flesh, und Stamina, um den Bard wieder aufzuladen. Außerdem kann ich Set und Return to Portal - das ist natürlich sehr komfortabel. Ich bin den Empfehlungen eines Poster gefolgt und habe das Portal beim T`Rang-Teleporter aufgestellt, so komme ich schnell überall hin.
Folgende Sprüche setze ich im Moment ein:
Feuer: Blinding Flash
Water: Freeze Flesh, Paralyze, Stamina
Air: Missile Shield, Portal
Earth: Web (eher selten)
Divine: Heal, Magic Shield (immer an!), Divine Attack (wie heißt noch mal dieser Schlagkraftverstärker? - der ist jedenfalls auch immer an), ab und zu mal `ne Magic Missile.
Psio: Insane - ich denke, dass Insanity bis Midgame der mächtigste Zauber überhaupt ist. Allerdings fiedelt das normalerweise der Bard.
Mein Bish kann überhaupt keine Waffe benutzen, ich habe noch nie geschlagen und noch nie geschossen. Er zaubert faktisch immer irgendwas. Da ich alle Realms aufbaue, und viele Punkte in PIE habe, habe ich jetzt schon in jedem Realm zwischen 100 und 200 Spellpoints. Ab und zu mal einen Manadrink, und der Bish kann fast pausenlos zaubern. Ich nehme an, dass ich bei ~Lvl 18 keine Punkte mehr in Spells stecken kann, weil alles über 75 ist.
----------
Später mehr, jetzt muss ich erst mal ein bisschen arbeiten