ABER :
Irgendwie bin ich mit meiner Gruppe etwas unzufrieden
Fighter/Lizardman - Der gute Mann leistet ordentliche Arbeit, haut super damage raus, ist nur auf Sword und Modern Weapons geskillt
Samurai/Dracon - Anfangs einer meiner Lieblinge ist er jetz zum ende nich mehr der Knaller, macht erheblich weniger Schaden als der Fighter trotz einem Swing mehr pro Attacke, irgendwie macht der trotz Critical Hit 96 kaum nen Instant Kill (kann das daran liegen das ich Expert zocke????)
Ninja/Faerie - Naja dazu muss man glaub ich nich viel sagen

Bard/Human - Von Anfang bis zum Ende mein absoluter Lieblingschar, keine Ahnung WIE oft der die Gruppe gerettet hat
Priest/Rawulf - Den haette ich sparen sollen, Heilen kann der Bishop genauso gut und als mein Barde Dulcimer of Mending hatte hat der mehr rumgestanden als alles andere
Bishop/Elf - Tjo, mein Ace of all Trades sozusagen was Magie angeht nen grosses Daumen hoch fuer den guten Mann (bzw. Frau in meiner Party

Nu das Problem. Da ich wirklich EIGEN bin will ich das Spiel nich mit ner Party beenden die ich nicht volkommen OK find

Deswegen fang ich nochmal von vorn an und wollte folgende Chars auswechseln :
Samurai/Dracon gegen Fighter/Dracon
Priest/Rawulf gegen Ranger/Mook
Allgemein wollte ich dann die beiden Fighter auf Polearms arbeiten lassen und die Gruppe allgemein auf Schusswaffen
Ich brauch auch eigentlich nur den einen Pure Spellcaster da der eh nur Unterstuetzungsmagie machen soll (Amorplate, Blade, Knock usw.)
Zum Gegener verzaubern hab ich meinen Bard...
Als RPC sind Madras und RFS-81 geplant die ich mir beide fruehstmoeglich holen werde (Madras am besten bei Level 8 weil ich bei dem Level die Breeders knacken kann und RFS-81 vor Level 10 falls ich es schaffen sollte drch den Sumpf zu kommen *schauder*)
Und natuerlich das ganze wieder im Expert Mode...

Fuer ein paar Eindruecke dazu waer ich echt dankbar...
Gruesse,
Fenris...