Oh mann, ich zock zuviel MM7 !
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- SirCaneghem
- Drache
Wenn dich direkte Disskusionen an dem Vergleich MM6/MM7 interessieren, geb in die Suchfunktion MM6/MM7 ein und du wirst einige interessante Treads finden, in denen versucht wird sachlich über das beste Spiel der MM-Reihe zu diskutieren. Kannst sogar deine Stimme abgebenRapper3 hat geschrieben:MM6 lohnt sich wirklich ist nach meiner meinung das beste aus der reihe
Ja, MM6 ist ein gutes Spiel, aber ist auch subjekitve Einschätzung eines jeden
Ich finde ...
Ich finde, dass Might and Magic VII der beste Teil ist, da er eine
große Palette Zaubersprüche hat, gut für Einsteiger ist ,
und die Story einfach die beste ist !(man hat ja sein eigenes
Schloss, in dem man seine Sachen ablegen kann, einkaufen kann,
und kostenlos rasten kann !!! )
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- SirCaneghem
- Drache
Re: Ich finde ...
Wenn dich Diskussionen rund um MM6/MM7 interessieren, findest du unter der Suchfunktion hier sehr viele Treads, wo drüber erörtert wird, welches denn nun besser sei.Goldgolem hat geschrieben:Ich finde, dass Might and Magic VII der beste Teil ist, da er eine
Also wider zum Tread Beginn zurück zu kommen.
Also ich Träumte ein paarmal wirklich ich sei in der MM Welt und Räume Dungeon aus.
Gut ich muss sagen das ich auch in der Realität als ich noch der klein Frech Marc war im Wald mit Dazu gedachten Monstern Kämpfte. Wurde aber den Schwierig die Taten anderen Jung frech Kollegen zu zeigen ich sagte den immer sie sind nach dem Tod Verschwunden.
Aber in MM8 Verliebte ich mich in einen namen und ihn die Figur als der auch auf dem Board erschien ganz am anfang öm naja die wo MM8 kennen wissen von wem ich Spreche.
Dunkel Elfin Patriarchin. als Tip.
Also ich Träumte ein paarmal wirklich ich sei in der MM Welt und Räume Dungeon aus.
Gut ich muss sagen das ich auch in der Realität als ich noch der klein Frech Marc war im Wald mit Dazu gedachten Monstern Kämpfte. Wurde aber den Schwierig die Taten anderen Jung frech Kollegen zu zeigen ich sagte den immer sie sind nach dem Tod Verschwunden.
Aber in MM8 Verliebte ich mich in einen namen und ihn die Figur als der auch auf dem Board erschien ganz am anfang öm naja die wo MM8 kennen wissen von wem ich Spreche.
Dunkel Elfin Patriarchin. als Tip.
- SirCaneghem
- Drache
- Harry
- Moderator
Hmm, ich würde mich wohl für "Krankheit heilen" entscheiden. Hat den Vorteil, daß du dir um deine Gesundheit keine Sorgen mehr zu machen brauchst und außerdem verdient man als Blitzheiler bestimmt viel Geld und da der Heilvorgang ja nicht lange dauert hat man trotzdem noch viel Zeit zum MM-Zocken!
Gruß Harry!
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
oo
Ich weiss noch als ich M&M6 angefangen habe...das war im Spaetsommer 98 (oder wars 97? weiss nicht mehr)....und unser Nachbar hat nen Baum mit Roten Aepfeln welcher nicht sehr hoch ist.
Es war ein richtiger Impuls hinzugehen und die Aepfel anzuklicken...
Es war ein richtiger Impuls hinzugehen und die Aepfel anzuklicken...
ich weiß nur noch, dass ich MM7 damals durch einen freund in der 7. klasse entdeckte (war 2001)
und das ich, als ich anfing zu spielen, gar nicht mehr davon loskam, fast jeden nachmittag davor saß, es bis in späte abendstunden hinein spielte
das thema schule war für mich da erledigt....
höchstens die schule bei MM, also das ausbildungszentrum,
kam noch im meinen gedanken vor
und das ich, als ich anfing zu spielen, gar nicht mehr davon loskam, fast jeden nachmittag davor saß, es bis in späte abendstunden hinein spielte
das thema schule war für mich da erledigt....
höchstens die schule bei MM, also das ausbildungszentrum,
kam noch im meinen gedanken vor
Da erinnere ich mich doch auch noch an was...
Damals hatte ich erst seit kurzem einen (meinen ersten) PC und
mein erstes Game dazu (Diablo 1), dass mich derart begeisterte
und fesselte, dass ich es wochenlang gezockt hab....
Nach einigen Monaten, als die Begeisterung wieder etwas
nachließ und ich mich endlich mal wieder nach Draußen wagte,
ist mir dann folgendes passiert:
Ich fuhr mit den Fahrad auf eine etwas, na sagen wir mal
unübersichtliche Kreuzung zu. Da habe ich mich doch glatt dabei
erwischt, wie ich - nur für den Bruchteil einer Sekunde - den
Gedanken hegte, vorsichtshalber schnell abzuspeichern...
Naja, das ganze ist dann schon etwas ... .. beunruhigend, nicht wahr?
Damals hatte ich erst seit kurzem einen (meinen ersten) PC und
mein erstes Game dazu (Diablo 1), dass mich derart begeisterte
und fesselte, dass ich es wochenlang gezockt hab....
Nach einigen Monaten, als die Begeisterung wieder etwas
nachließ und ich mich endlich mal wieder nach Draußen wagte,
ist mir dann folgendes passiert:
Ich fuhr mit den Fahrad auf eine etwas, na sagen wir mal
unübersichtliche Kreuzung zu. Da habe ich mich doch glatt dabei
erwischt, wie ich - nur für den Bruchteil einer Sekunde - den
Gedanken hegte, vorsichtshalber schnell abzuspeichern...
Naja, das ganze ist dann schon etwas ... .. beunruhigend, nicht wahr?
- SirCaneghem
- Drache
Naja das ist doch normal. Immerhin sind es nur Momentaufnahmen. Wenn du viel MM zockst, verinnerlichst du das Game, aber nur solange du es spielst. Wenn du mal en paar Wochen Pause machst, verliert sich das. Ich habe auch mal ne Zeit gehabt wo ich 3 Monate lang kein MM gezockt habe.
Anderes Beispiel: Als ich Resident Evil spielte(fast den ganzen Tag) achtete ich wenn ich um Ecken ging immer auf Schlürfgeräusche und mied dunkle Ortschaften wie den Keller bei Nacht. Des Weiteren sah ich ständig um mich herum um sicher zu gehen, dass auch keiner hinter mir ist.
Anderes Beispiel: Als ich Resident Evil spielte(fast den ganzen Tag) achtete ich wenn ich um Ecken ging immer auf Schlürfgeräusche und mied dunkle Ortschaften wie den Keller bei Nacht. Des Weiteren sah ich ständig um mich herum um sicher zu gehen, dass auch keiner hinter mir ist.
- SirCaneghem
- Drache
Gut das man in so einer Situation kein Schwert dabei hat.
Und die Leichenfläderei.
Wiso Verschwindet sie nicht wenn man ihr alles Geld abgenomen habe.
Und wiso komme ich den 6 Jahre in den Kast und nicht nur 1 Jahr und ich kann nicht Reloaden und nach den 6 jahren hat sie sich nicht Geresetet um sie noch mals zu Metzeln.
Und wiso gibt es hier kein Bürgerrmeister Namens Manni_B
Und wo ist mein Bestellter Armageddon Zauber.
Ach ein Brief Wir dürfen kein Atomspalt Gerät Privaten Verkaufen hä.
Wie Gemein.
Und die Leichenfläderei.
Wiso Verschwindet sie nicht wenn man ihr alles Geld abgenomen habe.
Und wiso komme ich den 6 Jahre in den Kast und nicht nur 1 Jahr und ich kann nicht Reloaden und nach den 6 jahren hat sie sich nicht Geresetet um sie noch mals zu Metzeln.
Und wiso gibt es hier kein Bürgerrmeister Namens Manni_B
Und wo ist mein Bestellter Armageddon Zauber.
Ach ein Brief Wir dürfen kein Atomspalt Gerät Privaten Verkaufen hä.
Wie Gemein.
eigentlich hätte ich eine derartige Einprägung im gehirn nur bei Resident evil oder ähnlichen spielen erwartet, weil sie ja auf schockmomenten und krankhaften bildern aufbauen...
wie z. B. ein typ, der Doom 3 gespielt hat...
er hatte sich in einem dunklen raum eingesperrt und ihm war anzusehen, dass seine nerven dieses game nicht mehr lange ertragen würden,
bis er schließlich schreiend die tastatur von sich schleuderte und seine angst über den drang weiterzuspielen siegte
er wurde dabei gefilmt und berichtete wochen später aus seinem realen Leben Augenblicke, die ihn ständig an das Spiel denken mussten (situationen im keller, im kino alleine aufs klo gehen usw. )
wie z. B. ein typ, der Doom 3 gespielt hat...
er hatte sich in einem dunklen raum eingesperrt und ihm war anzusehen, dass seine nerven dieses game nicht mehr lange ertragen würden,
bis er schließlich schreiend die tastatur von sich schleuderte und seine angst über den drang weiterzuspielen siegte
er wurde dabei gefilmt und berichtete wochen später aus seinem realen Leben Augenblicke, die ihn ständig an das Spiel denken mussten (situationen im keller, im kino alleine aufs klo gehen usw. )