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Breed - Erster Patch
Trotz einer ewig langen Entwicklungszeit konnte der Ego-Shooter 'Breed' nicht ohne Bugs auf den Markt gebracht werden. Daher hat CDV nun einen ersten Patch veröffentlicht, der zahlreiche Probleme im Single- sowie im Multiplayer-Modus des Spiels angeht. Nach dem
Download sollten unter anderem Fehler mit verschwindenden Gebäuden, instabilen Verbindungen und schlechter Performance der Vergangenheit angehören.
Zudem haben die Entwickler das Fadenkreuz überarbeitet und neu justiert, Probleme in zwei Missionen behoben sowie einige Absturz-Ursachen ausfindig gemacht.
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Trotz einer ewig langen Entwicklungszeit konnte der Ego-Shooter 'Breed' nicht ohne Bugs auf den Markt gebracht werden. Daher hat CDV nun einen ersten Patch veröffentlicht, der zahlreiche Probleme im Single- sowie im Multiplayer-Modus des Spiels angeht. Nach dem
Download sollten unter anderem Fehler mit verschwindenden Gebäuden, instabilen Verbindungen und schlechter Performance der Vergangenheit angehören.
Zudem haben die Entwickler das Fadenkreuz überarbeitet und neu justiert, Probleme in zwei Missionen behoben sowie einige Absturz-Ursachen ausfindig gemacht.
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EverQuest 2 - Komplett mit Sprachausgabe
Das MMORPG-Genre macht weitere Fortschritte in Sachen Präsentation: Wie Sony Online Entertainment in der heutigen Nacht verlauten ließ, wird 'EverQuest 2' als einer der ersten Massively Multiplayer Online-Titel komplett mit Sprachausgabe ausgestattet sein. Alle NPCs im Spiel sollen eine Stimme bekommen und in insgesamt 130 Stunden über 1.5 Millionen Wörter sagen - 65 mal so viele wie in einem durchschnittlichen Film.
Zur Dokumentation dieses neuartigen Features hat der Entwickler auch gleich einen entsprechenden Trailer zum Download freigegeben.
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Das MMORPG-Genre macht weitere Fortschritte in Sachen Präsentation: Wie Sony Online Entertainment in der heutigen Nacht verlauten ließ, wird 'EverQuest 2' als einer der ersten Massively Multiplayer Online-Titel komplett mit Sprachausgabe ausgestattet sein. Alle NPCs im Spiel sollen eine Stimme bekommen und in insgesamt 130 Stunden über 1.5 Millionen Wörter sagen - 65 mal so viele wie in einem durchschnittlichen Film.
Zur Dokumentation dieses neuartigen Features hat der Entwickler auch gleich einen entsprechenden Trailer zum Download freigegeben.
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S.T.A.L.K.E.R. - Riesiges Movie
Nachdem es in den vergangenen Wochen vorwiegend um den Untertitel von 'S.T.A.L.K.E.R.' ging, der nun endgültig 'Shadow of Chernobyl' lauten soll, gibt es heute mal wieder etwas vom Spiel selbst zu sehen. Publisher THQ hat einen Trailer veröffentlicht, welcher erstmals echte In-Game-Szenen zeigt. So bekommt ihr nicht nur verschiedene Waffen, sondern auch einige eurer zukünftigen Gegner zu Gesicht.
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Nachdem es in den vergangenen Wochen vorwiegend um den Untertitel von 'S.T.A.L.K.E.R.' ging, der nun endgültig 'Shadow of Chernobyl' lauten soll, gibt es heute mal wieder etwas vom Spiel selbst zu sehen. Publisher THQ hat einen Trailer veröffentlicht, welcher erstmals echte In-Game-Szenen zeigt. So bekommt ihr nicht nur verschiedene Waffen, sondern auch einige eurer zukünftigen Gegner zu Gesicht.
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Black Mirror Teaser
Heute haben die Jungs eine TeaserDemo ins Netz gestellt. In dieser Demoversion dürft ihr leider nur zwei Rätsel lösen. Eine richtige Anspielfassung erscheint Ende dieses Monats.
An dieser Stelle empfehlen ich euch noch einmal die Versprecher der Sprachaufnahmen von „Black Mirror“.
Teaser
Versprecher
[/url]
Heute haben die Jungs eine TeaserDemo ins Netz gestellt. In dieser Demoversion dürft ihr leider nur zwei Rätsel lösen. Eine richtige Anspielfassung erscheint Ende dieses Monats.
An dieser Stelle empfehlen ich euch noch einmal die Versprecher der Sprachaufnahmen von „Black Mirror“.
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Brother in Arms - Offiziell angekündigt
Ubi Soft kündigte heute im Rahmen eines langfristigen Abkommens mit Gearbox Software ein neues Militär-Franchise an: 'Brothers in Arms'. Mit einem truppen-basierten Kampf-System und einem hohen Grad an Realismus soll sich der erste Titel dieser neuen Serie an die Spitze der Zweiten Weltkriegs-Shooter setzen. Der Release des Spiels ist für Ende 2004 auf mehreren aktuellen Konsolen sowie dem PC geplant.
'Brothers in Arms' wurde von Gearbox Software in Texas entwickelt, die mit der Beteiligung an 'Counter-Strike: Condition Zero', der PC-Umsetzung von 'Halo' und dem mäßigen 'James Bond 007: Nightfire' einen durchwachsenen Ruf in der Branche genießen. Basierend auf einer wahren Begebenheit, soll 'Brothers in Arms' einen bedeutenden Schritt weiter als genreverwandte Titel gehen, indem es den Spieler eine unzensierte und emotionsgeladene Kriegs-Geschichte hautnah miterleben lässt. In der Rolle von Sgt. Matt Baker übernimmt der Spieler die Führung einer Falschschirmspringer-Einheit während des D-Days und ist fortan für das Leben seiner Einheit und den Erfolg der Mission verantwortlich.
Die wahre Geschichte und authentische historische Ereignisse entführen den Spieler auf eine Reise über zahlreiche Kriegsschauplätze, die mit Hilfe von Luft-Aufklärungsbildern, Fotos des US Army- Nachrichtendienstes und Augenzeugen-Berichten den realen Vorbildern aus der Normandie akribisch genau nachgebildet wurden. Durch ein leicht zugängliches Befehls- und Kontrollsystem sollen sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger schnell in die Action von 'Brothers in Arms' einsteigen können.
Ubi Soft kündigte heute im Rahmen eines langfristigen Abkommens mit Gearbox Software ein neues Militär-Franchise an: 'Brothers in Arms'. Mit einem truppen-basierten Kampf-System und einem hohen Grad an Realismus soll sich der erste Titel dieser neuen Serie an die Spitze der Zweiten Weltkriegs-Shooter setzen. Der Release des Spiels ist für Ende 2004 auf mehreren aktuellen Konsolen sowie dem PC geplant.
'Brothers in Arms' wurde von Gearbox Software in Texas entwickelt, die mit der Beteiligung an 'Counter-Strike: Condition Zero', der PC-Umsetzung von 'Halo' und dem mäßigen 'James Bond 007: Nightfire' einen durchwachsenen Ruf in der Branche genießen. Basierend auf einer wahren Begebenheit, soll 'Brothers in Arms' einen bedeutenden Schritt weiter als genreverwandte Titel gehen, indem es den Spieler eine unzensierte und emotionsgeladene Kriegs-Geschichte hautnah miterleben lässt. In der Rolle von Sgt. Matt Baker übernimmt der Spieler die Führung einer Falschschirmspringer-Einheit während des D-Days und ist fortan für das Leben seiner Einheit und den Erfolg der Mission verantwortlich.
Die wahre Geschichte und authentische historische Ereignisse entführen den Spieler auf eine Reise über zahlreiche Kriegsschauplätze, die mit Hilfe von Luft-Aufklärungsbildern, Fotos des US Army- Nachrichtendienstes und Augenzeugen-Berichten den realen Vorbildern aus der Normandie akribisch genau nachgebildet wurden. Durch ein leicht zugängliches Befehls- und Kontrollsystem sollen sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger schnell in die Action von 'Brothers in Arms' einsteigen können.
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Fallout 3 kommt!?
Rollenspiel-Fans können weiter auf ein 'Fallout 3' hoffen: Herve Caen, CEO von Interplay, hat bestätigt, dass der Publisher den Titel veröffentlichen will. Offenbar wurde die Entwicklung an ein externes Team übertragen - welches das ist, wollte Caen aber noch nicht rausrücken. Eine offizielle Ankündigung zu diesem Thema soll in naher Zukunft getätigt werden, wir bleiben für euch am Ball.
Die Entwicklung von 'Fallout 3' wurde lange geheimgehalten: Erst mit dem vermeindlichen Ende der Black Isle Studios Ende letzten Jahres erblickten einige Screenshots das Licht der Welt. Nach dem Abgang mehrerer wichtiger Mitarbeiter stand nicht nur das Team, sondern auch die Zukunft des Spiels auf der Kippe; Interplay hat daraus nun anscheinend seine Konsequenzen gezogen.
Rollenspiel-Fans können weiter auf ein 'Fallout 3' hoffen: Herve Caen, CEO von Interplay, hat bestätigt, dass der Publisher den Titel veröffentlichen will. Offenbar wurde die Entwicklung an ein externes Team übertragen - welches das ist, wollte Caen aber noch nicht rausrücken. Eine offizielle Ankündigung zu diesem Thema soll in naher Zukunft getätigt werden, wir bleiben für euch am Ball.
Die Entwicklung von 'Fallout 3' wurde lange geheimgehalten: Erst mit dem vermeindlichen Ende der Black Isle Studios Ende letzten Jahres erblickten einige Screenshots das Licht der Welt. Nach dem Abgang mehrerer wichtiger Mitarbeiter stand nicht nur das Team, sondern auch die Zukunft des Spiels auf der Kippe; Interplay hat daraus nun anscheinend seine Konsequenzen gezogen.
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Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - Erste Details / News
"Star Wars Knights of the Old Republic: The Sith Lords"- so der offizielle Titel - spielt fünf Jahre nach dem Vorgänger. In der Rolle des letzten noch lebenden Jedis seiner Art und Veteran aus den Mandalorian Krieg, versucht ihr die mal wieder völlig aus den Fugen geratenen Verhältnisse der Republik zu ordnen. Da der Vorgänger alternative Spielenden zuließ, wird auch der Hintergrund von 'The Sith Lords' nicht nahtlos an den ersten Teil anschließen. Das bedeutet auch, dass ihr von null anfangen und auf den alten Spielstand / Char verzichten müsst. Zwar wird die Handlung linear verlaufen, lässt euch aber die Freiheit gut oder böse zu sein. Bewegen könnt ihr euch auf insgesamt sieben Welten, von denen auch schon einige aus dem Vorgänger bekannt sind. Jedoch wurden diese stark überarbeitet. Dantooine und Telos wurden bisher bestätigt.
Bisher bekannte und genannte Features von 'Star Wars Knights of the Old Republic: The Sith Lords':
* Zu Spielbeginn führen Gespräche in die Handlung des Vorgängers ein. In deren Verlauf wird auch der Verlauf von 'The Sith Lords' beeinflusst
* Einer der ersten Aufgaben stellt die Reparatur des Ebon Hawk-Raumschiffes dar, welches im weiteren Spiel als Transportmittel dient
*Im Laufe des Spiels stößt man auf neue sowie auf einige bekannte Gesichter des Vorgängers: Revan (nicht spielbar), HK-47, der Droide T3-M4, Jedi Krela und Attan Rand
*In der zehnköpfigen Party gilt es die speziellen Fähigkeiten der Mitglieder gezielt einzusetzen
*Je nachdem ihr der guten oder bösen Seite nahe steht, verändert sich auch die Gesinnung eurer virtuellen Freunde. Entweder folgen sie eurer Einstellung, oder wenden sich genau gegen sie.
* Entwickelt sich euer Charakter brav fort, stehen ihm Prestige-Klassen offen. Diese sind Sith Lord, Sith Marauder, Sith Assassin, Jedi Master, Jedi Watchman und Jedi Weaponmaster
* Die Kämpfe verlaufen nahezu identisch zum Vorgänger: Bis zu drei Charaktere können gesteuert werden; nur sollte man nun das verfügbare Waffenarsenal vermehrt einsetzen und nicht nur das Lichtschwert
* Quick Key Slots ermöglichen den schnellen Zugriff auf zwei verschiedene Waffenkonfigurationen
* Vier neue Force Powers als Spezialkräfte lassen beispielsweise die Gesinnung von Feinden erkennen, oder weit entfernte Orte erblicken
* Ein Multiplayer-Modus ist wohl nicht geplant
*´The Sith Lords' wird die Grafik-Engine von 'Knights of the Old Republic' verwenden, die aber bis aufs letzte ausgereizt werden soll: Bessere Lichteffekte, Wettereffekte und Kampfanimationen sollen erzielt werden. Neue Inhalte werden nach dem Release über den Xbox Live-Service zum Download bereitgestellt. Ursprünglich war auch Bioware wieder mit an der Entwicklung beteiligt, musste die Arbeiten aber aufgeben, da man alle Kräfte in die Fertigstellung von 'Jade Empire' investiert.
"Star Wars Knights of the Old Republic: The Sith Lords"- so der offizielle Titel - spielt fünf Jahre nach dem Vorgänger. In der Rolle des letzten noch lebenden Jedis seiner Art und Veteran aus den Mandalorian Krieg, versucht ihr die mal wieder völlig aus den Fugen geratenen Verhältnisse der Republik zu ordnen. Da der Vorgänger alternative Spielenden zuließ, wird auch der Hintergrund von 'The Sith Lords' nicht nahtlos an den ersten Teil anschließen. Das bedeutet auch, dass ihr von null anfangen und auf den alten Spielstand / Char verzichten müsst. Zwar wird die Handlung linear verlaufen, lässt euch aber die Freiheit gut oder böse zu sein. Bewegen könnt ihr euch auf insgesamt sieben Welten, von denen auch schon einige aus dem Vorgänger bekannt sind. Jedoch wurden diese stark überarbeitet. Dantooine und Telos wurden bisher bestätigt.
Bisher bekannte und genannte Features von 'Star Wars Knights of the Old Republic: The Sith Lords':
* Zu Spielbeginn führen Gespräche in die Handlung des Vorgängers ein. In deren Verlauf wird auch der Verlauf von 'The Sith Lords' beeinflusst
* Einer der ersten Aufgaben stellt die Reparatur des Ebon Hawk-Raumschiffes dar, welches im weiteren Spiel als Transportmittel dient
*Im Laufe des Spiels stößt man auf neue sowie auf einige bekannte Gesichter des Vorgängers: Revan (nicht spielbar), HK-47, der Droide T3-M4, Jedi Krela und Attan Rand
*In der zehnköpfigen Party gilt es die speziellen Fähigkeiten der Mitglieder gezielt einzusetzen
*Je nachdem ihr der guten oder bösen Seite nahe steht, verändert sich auch die Gesinnung eurer virtuellen Freunde. Entweder folgen sie eurer Einstellung, oder wenden sich genau gegen sie.
* Entwickelt sich euer Charakter brav fort, stehen ihm Prestige-Klassen offen. Diese sind Sith Lord, Sith Marauder, Sith Assassin, Jedi Master, Jedi Watchman und Jedi Weaponmaster
* Die Kämpfe verlaufen nahezu identisch zum Vorgänger: Bis zu drei Charaktere können gesteuert werden; nur sollte man nun das verfügbare Waffenarsenal vermehrt einsetzen und nicht nur das Lichtschwert
* Quick Key Slots ermöglichen den schnellen Zugriff auf zwei verschiedene Waffenkonfigurationen
* Vier neue Force Powers als Spezialkräfte lassen beispielsweise die Gesinnung von Feinden erkennen, oder weit entfernte Orte erblicken
* Ein Multiplayer-Modus ist wohl nicht geplant
*´The Sith Lords' wird die Grafik-Engine von 'Knights of the Old Republic' verwenden, die aber bis aufs letzte ausgereizt werden soll: Bessere Lichteffekte, Wettereffekte und Kampfanimationen sollen erzielt werden. Neue Inhalte werden nach dem Release über den Xbox Live-Service zum Download bereitgestellt. Ursprünglich war auch Bioware wieder mit an der Entwicklung beteiligt, musste die Arbeiten aber aufgeben, da man alle Kräfte in die Fertigstellung von 'Jade Empire' investiert.
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Beyond Divinity Patch 1.31
Downloadaufruf an alle Besitzer von „Beyond Divinity“: Die Larian Studios haben einen neuen Patch zu ihrem Action-Rollenspiel von der Leine gelassen. Das Update trägt die Versionsnummer 1.31 und bringt einen Bug zur Strecke, der nach Installation des Patches 1.3 auftritt: Nachi manchen Monsterschlachten lässt sich das Spiel dann nämlich nicht mehr laden. Wer das letzte Update ohne Probleme aufspielen konnte, darf sich das Datenpaket sparen.
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Downloadaufruf an alle Besitzer von „Beyond Divinity“: Die Larian Studios haben einen neuen Patch zu ihrem Action-Rollenspiel von der Leine gelassen. Das Update trägt die Versionsnummer 1.31 und bringt einen Bug zur Strecke, der nach Installation des Patches 1.3 auftritt: Nachi manchen Monsterschlachten lässt sich das Spiel dann nämlich nicht mehr laden. Wer das letzte Update ohne Probleme aufspielen konnte, darf sich das Datenpaket sparen.
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Leisure Suit Larry 8 - Website online
Larry Loveage kommt langsam in Fahrt: Nun ist die persönliche Homepage des Herzensbrechers für jederman und -frau zugänglich. Die derzeit etwas spärlich bekleidete Seite www.who-is-larry.com zu 'Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude' bietet in Zukunft schlüpfrige News, sexy Pinup-Girls und anderes Männerspielzeug. Zumindest könnt ihr euch schon registrieren, um in Zukunft über Neuigkeiten schnell informiert zu werden. Mehr Infos zum Spiel sind auf der bald beginnenden E3-Messe zu erwarten.
Larry Loveage kommt langsam in Fahrt: Nun ist die persönliche Homepage des Herzensbrechers für jederman und -frau zugänglich. Die derzeit etwas spärlich bekleidete Seite www.who-is-larry.com zu 'Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude' bietet in Zukunft schlüpfrige News, sexy Pinup-Girls und anderes Männerspielzeug. Zumindest könnt ihr euch schon registrieren, um in Zukunft über Neuigkeiten schnell informiert zu werden. Mehr Infos zum Spiel sind auf der bald beginnenden E3-Messe zu erwarten.
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Painkiller - Patch
Wie versprochen, haben DreamCatcher Games und People Can Fly nun endlich den ersten Patch für ihren Ego-Shooter 'Painkiller' veröffentlicht. Die Version 1.15 bringt unter anderem eine brandneue Multiplayer-Map, eine Funktion zum Aufnehmen und Abspielen von Demos sowie ein verbessertes Respawn-System. Des Weiteren wurden etliche Bugs behoben, vor allem der Singleplayer-Part sollte jetzt etwas runder laufen.
Auch ein BenchMark-System ist neu, mit dem ihr die Performance eures Computers überprüfen und mit anderen Spielern online vergleichen könnt.
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Wie versprochen, haben DreamCatcher Games und People Can Fly nun endlich den ersten Patch für ihren Ego-Shooter 'Painkiller' veröffentlicht. Die Version 1.15 bringt unter anderem eine brandneue Multiplayer-Map, eine Funktion zum Aufnehmen und Abspielen von Demos sowie ein verbessertes Respawn-System. Des Weiteren wurden etliche Bugs behoben, vor allem der Singleplayer-Part sollte jetzt etwas runder laufen.
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Unreal Tournament 2004 Patch V.v3204
Endlich ist er da, der langerwartete Patch. In erster Linie wurden Verbesserungen im spaßigen Onslaught-Modus vorgenommen. Generelle Bugausmerzungen sind natürlich auch an Bord. So gehören Anzeigefehler bei den Skaarj-Animationen der Vergangenheit an.
Der Patch trägt übrigens die Versionsnummer 3204.
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Endlich ist er da, der langerwartete Patch. In erster Linie wurden Verbesserungen im spaßigen Onslaught-Modus vorgenommen. Generelle Bugausmerzungen sind natürlich auch an Bord. So gehören Anzeigefehler bei den Skaarj-Animationen der Vergangenheit an.
Der Patch trägt übrigens die Versionsnummer 3204.
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Black Mirror-Demo
Aenteuer dürfen aufatmen: Ja, das Adventure-Genre ist immer noch am Leben. Nicht zuletzt dank des Publishers dtp, der mit „Tony Tough“ und „The Westerner“ erst kürzlich spielenswerte Titel in die Läden stellte. Im Gegensatz zum quietschfidelen „The Westerner“ kommt die jüngste Veröffentlichung „Black Mirror“ allerdings ganz düster daher. Schließlich müsst ihr im Horror-Adventure einen Mord aufklären. Es bleibt aber nicht bei einer Person, die vorzeitig den Löffel abgibt…
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Aenteuer dürfen aufatmen: Ja, das Adventure-Genre ist immer noch am Leben. Nicht zuletzt dank des Publishers dtp, der mit „Tony Tough“ und „The Westerner“ erst kürzlich spielenswerte Titel in die Läden stellte. Im Gegensatz zum quietschfidelen „The Westerner“ kommt die jüngste Veröffentlichung „Black Mirror“ allerdings ganz düster daher. Schließlich müsst ihr im Horror-Adventure einen Mord aufklären. Es bleibt aber nicht bei einer Person, die vorzeitig den Löffel abgibt…
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Star Wars: KotOR 2 - Noch 2004?
Rollenspiel-Fans die schon den ersten Tiel gemocht haben, stehen auf PC und Xbox möglicherweise frohe Weihnachten bevor: Eventuell könnte Knights of the Old Republic 2' schon in diesem Herbst in den Läden stehen. US-Publisher LucasArts hat den Releasetermin des Spiels nun von Februar 2005 auf Winter 2004 vorgezogen - Online-Händler sprechen von einem Dezember-Termin.
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll das von Obsidian Entertainment entwickelte 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2' zeitgleich für PC und Xbox erscheinen. Angehende Jedi können sich auf eine neue Story, zusätzliche Waffen und Items freuen; das grundlegende Spielprinzip bleibt jedoch unangetastet.
Rollenspiel-Fans die schon den ersten Tiel gemocht haben, stehen auf PC und Xbox möglicherweise frohe Weihnachten bevor: Eventuell könnte Knights of the Old Republic 2' schon in diesem Herbst in den Läden stehen. US-Publisher LucasArts hat den Releasetermin des Spiels nun von Februar 2005 auf Winter 2004 vorgezogen - Online-Händler sprechen von einem Dezember-Termin.
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll das von Obsidian Entertainment entwickelte 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2' zeitgleich für PC und Xbox erscheinen. Angehende Jedi können sich auf eine neue Story, zusätzliche Waffen und Items freuen; das grundlegende Spielprinzip bleibt jedoch unangetastet.
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Quake IV
Kaum ist die ganze Shooterwelt im Doom3-Fieber kündigt sich schon der nächste Shooter an.: „Quake IV“. Im Gegensatz zum Vorgänger wird „Quake IV“ keine Multiplayer-Orgie. Vielmehr werden die Entwickler Raven Software sich auf den Einzelspielermodus konzentrieren.
Kaum ist die ganze Shooterwelt im Doom3-Fieber kündigt sich schon der nächste Shooter an.: „Quake IV“. Im Gegensatz zum Vorgänger wird „Quake IV“ keine Multiplayer-Orgie. Vielmehr werden die Entwickler Raven Software sich auf den Einzelspielermodus konzentrieren.
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Leisure Suit Larry 8 - Demo
Während LucasArts seine Adventures vorerst zur Enttäuschung vieler Fans allesamt auf Eis liegen lässt, hat sich der einstige Konkurrent Sierra einen Ruck gegeben und setzt mit 'Leisure Suit Larry 8' nun eine seiner bekannten Reihen aus den 90er-Jahren fort. Ob"Magna Cum Laude" die Erwartungen der einstigen Fans erfüllen kann, ist allerdings fraglich - ein Glück, dass ihr den Titel kostenlos anspielen könnt. Mein Favorit ist immer noch Teil 3 "Leisure Suit Larry meets Passionate Patty".
Publisher Vivendi Universal Games hat heute eine Demo-Version zum Download freigegeben, welche euch das Action-Adventure ausprobieren lässt. In der Rolle von Larrys Neffen besteht ihr neue Flirt-Abenteuer und lockt die Frauen in euer Bett; oder aber ihr fangt euch einen Korb nach dem anderen ein. Sein Onkel (Mr. Polyesteranzug himself) scheint wohl schon zu sehr in die Jahre gekommen zu sein.
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Während LucasArts seine Adventures vorerst zur Enttäuschung vieler Fans allesamt auf Eis liegen lässt, hat sich der einstige Konkurrent Sierra einen Ruck gegeben und setzt mit 'Leisure Suit Larry 8' nun eine seiner bekannten Reihen aus den 90er-Jahren fort. Ob"Magna Cum Laude" die Erwartungen der einstigen Fans erfüllen kann, ist allerdings fraglich - ein Glück, dass ihr den Titel kostenlos anspielen könnt. Mein Favorit ist immer noch Teil 3 "Leisure Suit Larry meets Passionate Patty".
Publisher Vivendi Universal Games hat heute eine Demo-Version zum Download freigegeben, welche euch das Action-Adventure ausprobieren lässt. In der Rolle von Larrys Neffen besteht ihr neue Flirt-Abenteuer und lockt die Frauen in euer Bett; oder aber ihr fangt euch einen Korb nach dem anderen ein. Sein Onkel (Mr. Polyesteranzug himself) scheint wohl schon zu sehr in die Jahre gekommen zu sein.
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Gothic 3
Am vergangenen Samstag stellte sich Piranha Bytes-Kopf Mike Hoge in der Brember Stadtbibliothek den Fragen der „Gothic“-Community. Keine Frage, dass sich das Event ganz um das immer noch im Mantel des Schweigens gehüllte „Gothic 3“ drehte.
Im Eventbericht einer Fanseite wird unter anderem eine mögliche Konsolenportierung des Spiels erwähnt. Weiterhin bestätigte Hoge drei Klimazonen und die Veröffentlichung eines Editors für Mod-Bastler. Auf die berüchtigte Release-Frage hin gab es dagegen das erwartete Stillschweigen.
gesamter Bericht
Credits to Krawall.de
Am vergangenen Samstag stellte sich Piranha Bytes-Kopf Mike Hoge in der Brember Stadtbibliothek den Fragen der „Gothic“-Community. Keine Frage, dass sich das Event ganz um das immer noch im Mantel des Schweigens gehüllte „Gothic 3“ drehte.
Im Eventbericht einer Fanseite wird unter anderem eine mögliche Konsolenportierung des Spiels erwähnt. Weiterhin bestätigte Hoge drei Klimazonen und die Veröffentlichung eines Editors für Mod-Bastler. Auf die berüchtigte Release-Frage hin gab es dagegen das erwartete Stillschweigen.
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Playboy: The Mansion
Wer wollte nicht schon immer Hase äh Hahn im Korb sein? Wie sie auf einmal alle "hier" schreien. Dann trifft es sich ja gut, dass Ubisoft im ersten Quartal 2005 „Playboy: The Mansion“ veröffentlicht. Dort übt ihr euch als Fotograf der leicht bekleideten Damen: Allerdings trauen sich die Mädels erst vor die Linse, wenn ihr sie ordentlich abgefüllt oder voll gesabbelt habt. Ein guter Ort für jegliche Unterhaltungen ist natürlich die Villa des Playboy-Bosses Hugh Heffner
Wer wollte nicht schon immer Hase äh Hahn im Korb sein? Wie sie auf einmal alle "hier" schreien. Dann trifft es sich ja gut, dass Ubisoft im ersten Quartal 2005 „Playboy: The Mansion“ veröffentlicht. Dort übt ihr euch als Fotograf der leicht bekleideten Damen: Allerdings trauen sich die Mädels erst vor die Linse, wenn ihr sie ordentlich abgefüllt oder voll gesabbelt habt. Ein guter Ort für jegliche Unterhaltungen ist natürlich die Villa des Playboy-Bosses Hugh Heffner
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Pirates! Patch in Arbeit
Laut der Seite http://www.cutlassisle.com/ werkeln die Leute bei Atari / Firaxis an einem Patch. Dieser soll einige Spielabstürze und andere bekannte Probleme beheben.
Laut der Seite http://www.cutlassisle.com/ werkeln die Leute bei Atari / Firaxis an einem Patch. Dieser soll einige Spielabstürze und andere bekannte Probleme beheben.
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Der Pate -News
Nachdem vor rund einem Jahr bekannt wurde, dass Electronic Arts an einer Versoftung des Filmepos arbeitet, gibt es nun erstmals recht konkrete Informationen: So soll der für mehrere Plattformen erscheinende Titel spielerisch an die 'Grand Theft Auto'-Reihe erinnern. Ihr schlüpft in die Rolle eines Mitglieds der Corleone-Familie und müsst Missionen absolvieren, um euch Respekt zu erarbeiten. Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Ebensowenig wie Screenshots oder anderes Material um Lust auf mehr zu bekommen.
mehr Infos (englisch)
Nachdem vor rund einem Jahr bekannt wurde, dass Electronic Arts an einer Versoftung des Filmepos arbeitet, gibt es nun erstmals recht konkrete Informationen: So soll der für mehrere Plattformen erscheinende Titel spielerisch an die 'Grand Theft Auto'-Reihe erinnern. Ihr schlüpft in die Rolle eines Mitglieds der Corleone-Familie und müsst Missionen absolvieren, um euch Respekt zu erarbeiten. Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Ebensowenig wie Screenshots oder anderes Material um Lust auf mehr zu bekommen.
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"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
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Neuigkeiten zu Civilization 4
Der vierte Teil der Civilization-Serie erscheint voraussichtlich Ende des Jahres 2005. Der Kern des Firaxis-Entwicklungsteams besteht dabei aus Sid Meier (Leitung), Soren Johnson (Design) und Jesse Smith (Produktion). Hier die bisher bekannt gewordenen neuen Features, welche Soren Johnsons GDC-Präsentation, den offiziellen Texten, den verfügbaren Abbildungen, den Previews und Entwickler-Hinweisen bei Apolyton & CivFanatics entnommen werden können:
Features
# Von Grund auf neu entwickelter Programmcode
# Unterschiedliche Religionen als neues Konzept
# Überarbeiteter Technologie-Baum mit offeneren Pfaden zu Schlüsseltechnologien
# Überarbeitetes Einheitenkonzept: über Training/Einsatz verbesserte Erfahrungen und neue Eigenschaften
# Überarbeitetes Kampfsystem: kein 'Speerkämpfer gewinnt gegen Panzer' mehr
# Optimierter Multiplayermodus als elementarer Bestandteil des Programms von Anfang an
# Spielkarte in echtem 3D mit nahtlosem Zoom
# Überarbeitung 'lästiger' Konzepte, wie Verschmutzung, Aufstände, Korruption, z.B.:
# Gesundheit an Stelle von Umweltverschmutzung
Modding-Features
# Skripting (historische Ereignisse, KI usw.) über die Skriptsprache Python
# Manipulation der Spielelemente über die genormte Datenbeschreibungssprache XML
Der vierte Teil der Civilization-Serie erscheint voraussichtlich Ende des Jahres 2005. Der Kern des Firaxis-Entwicklungsteams besteht dabei aus Sid Meier (Leitung), Soren Johnson (Design) und Jesse Smith (Produktion). Hier die bisher bekannt gewordenen neuen Features, welche Soren Johnsons GDC-Präsentation, den offiziellen Texten, den verfügbaren Abbildungen, den Previews und Entwickler-Hinweisen bei Apolyton & CivFanatics entnommen werden können:
Features
# Von Grund auf neu entwickelter Programmcode
# Unterschiedliche Religionen als neues Konzept
# Überarbeiteter Technologie-Baum mit offeneren Pfaden zu Schlüsseltechnologien
# Überarbeitetes Einheitenkonzept: über Training/Einsatz verbesserte Erfahrungen und neue Eigenschaften
# Überarbeitetes Kampfsystem: kein 'Speerkämpfer gewinnt gegen Panzer' mehr
# Optimierter Multiplayermodus als elementarer Bestandteil des Programms von Anfang an
# Spielkarte in echtem 3D mit nahtlosem Zoom
# Überarbeitung 'lästiger' Konzepte, wie Verschmutzung, Aufstände, Korruption, z.B.:
# Gesundheit an Stelle von Umweltverschmutzung
Modding-Features
# Skripting (historische Ereignisse, KI usw.) über die Skriptsprache Python
# Manipulation der Spielelemente über die genormte Datenbeschreibungssprache XML
"We choose our joys and sorrows
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