Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Zarathustra
- Soldat(in)
- Soldat(in)
- Soldat(in)
- Soldat(in)
Was soll ich da jetzt machen. Einerseits willst du dass du getroffen wirst anderseits soll ich ihn abhalten dass er dich nicht zu viel trifft. Was schwebt dir da vor"Ich sammle seine Energie in mir auf. Dazu muss er mich treffen. Das wird mit nicht gut tun, also sollt ihr darauf achten, dass ich nicht zuviel abbekomme - alles klar?! ... Dann los!"
Roderick der Hochelf-Magier
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier am laufenden Bande missverstanden werde.
Ephirnion will zwar von den Zaubern des Dämons getroffen werden, aber da sie ihm ja Schaden zufügen, nur gerade soviel wie er ertragen kann... denn sonst stirbt er ja. Sobald Roderick also sieht, dass Ephirnion nicht mehr kann, sollte er alles daran setzen, dass selbiger nicht noch mehr abbekommt und stirbt....
Öhm, ja - so hatte ich mir das vorgestellt. Ephirnion kann ja (noch) selber keine Energie für Magie fokussieren... aber es dauert nicht mehr lange.
Ephirnion will zwar von den Zaubern des Dämons getroffen werden, aber da sie ihm ja Schaden zufügen, nur gerade soviel wie er ertragen kann... denn sonst stirbt er ja. Sobald Roderick also sieht, dass Ephirnion nicht mehr kann, sollte er alles daran setzen, dass selbiger nicht noch mehr abbekommt und stirbt....
Öhm, ja - so hatte ich mir das vorgestellt. Ephirnion kann ja (noch) selber keine Energie für Magie fokussieren... aber es dauert nicht mehr lange.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- stone
- König(in)
Im Mittelpunkt steht jetzt die Aktion von Ephirnion mit der Dämonenmagie.
Jetzt ist die Frage, ob wir anderen jetzt "Füllposts" bringen um die Reihenfolge ienzuhalten - immerhin sind auch alle schon mehr oder weniger angeschlagen - oder ob jetzt Ephirnions Aktion folgen soll. Da ja keiner weiß wie diese aussehen soll, kann man ja auch nur schwer darauf vorgreifen.
Im Mittelpunkt steht jetzt die Aktion von Ephirnion mit der Dämonenmagie.
Jetzt ist die Frage, ob wir anderen jetzt "Füllposts" bringen um die Reihenfolge ienzuhalten - immerhin sind auch alle schon mehr oder weniger angeschlagen - oder ob jetzt Ephirnions Aktion folgen soll. Da ja keiner weiß wie diese aussehen soll, kann man ja auch nur schwer darauf vorgreifen.