Loren Steel
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Loren Steel
Hi leute!
Weis einfach nicht wo ich Loren Steel in Erathia genau hinbringen muss! Finde die Königin einfach nicht! Kann mir einer sagen wo ich den Typen genau hinbringen muss?
Weis einfach nicht wo ich Loren Steel in Erathia genau hinbringen muss! Finde die Königin einfach nicht! Kann mir einer sagen wo ich den Typen genau hinbringen muss?
Hi d0mi,
wenn du die Königin Catherine Ironfist suchst, die residiert im
Schloß Griphonheart in Erathia. Dieses Gebäude ist eigentlich
leicht zu finden, da es von der Stadt aus zu sehen ist.
Betritt das Schloß, gehe dann die Treppe hinauf und um die
(oder durch die) große Steinsäule und du stehst direkt vor der
Tür zum Thronsaal.
wenn du die Königin Catherine Ironfist suchst, die residiert im
Schloß Griphonheart in Erathia. Dieses Gebäude ist eigentlich
leicht zu finden, da es von der Stadt aus zu sehen ist.
Betritt das Schloß, gehe dann die Treppe hinauf und um die
(oder durch die) große Steinsäule und du stehst direkt vor der
Tür zum Thronsaal.
Lore Steel
Die Tür geht erst auf, wenn man die beiden Botschafter in Harmondy empfangen hat. Das geht erst wenn du die sieben Zwerge (Keldin Brüder) aus den Roten Zwergenminen befreit hat.
Dann geht man zum Zwergenkönig und die bauen dann einem
das Schloss auf.
Dann geht man zum Zwergenkönig und die bauen dann einem
das Schloss auf.
Ich habe nun Loren Steel befreit, kann ihn aber nicht "abgeben", da der Thronsaal versperrt ist!
Kennt ihr das Problem, oder ist es nur wieder einmal ein Speicherfehler?
In das Schloß in Tulerean Forest kann ich jetzt natürlich - mit dem Agenten - nicht hin, weil wegen Gefängnis. Könnte es aber auch daran liegen, daß ich - noch vor dem Auftrag - die richtigen Riverstride-Pläne besorgt habe, die ich vor dem Besuch der Königin in einer Kiste in meinem Schloß gelagert habe? Das sollte doch kein Problem sein? Oder vielleicht daran, daß ich Catherine's Key entwendet habe?
Fragen über Fragen ...
In das Schloß in Tulerean Forest kann ich jetzt natürlich - mit dem Agenten - nicht hin, weil wegen Gefängnis. Könnte es aber auch daran liegen, daß ich - noch vor dem Auftrag - die richtigen Riverstride-Pläne besorgt habe, die ich vor dem Besuch der Königin in einer Kiste in meinem Schloß gelagert habe? Das sollte doch kein Problem sein? Oder vielleicht daran, daß ich Catherine's Key entwendet habe?
Fragen über Fragen ...
- SirCaneghem
- Drache
Genau da dran liegt es. Wenn du ins Schloss eindringst und etwas endwendest dann versperrt sich automatisch der Thronsaal. Du musst ungefähr zwei Jahre bis zum nächsten Reset warten oder nen alten Save laden,. wenn du nicht so lange warten willst.bvQL hat geschrieben:Ich habe nun Loren Steel befreit, kann ihn aber nicht "abgeben", da der Thronsaal versperrt ist!
Fragen über Fragen ...
Dem muß ich widersprechen. Zuerst hatte ich ja die beiden Gemälde entwendet für Ferdinand Visconti in Tatalia. Danach konnte ich problemlos bei der Königin vorsprechen - obwohl die Wachen wie wild hinter mir her waren. Erst seit dem ich mit dem Agenten unterwegs bin, tritt das Problem auf.
Wie auch immer, zum Glück ist der "Reset" nach einem (1) Jahr bereits. Zwerge töten und sich einsperren lassen? Nein, ethisch nicht vertretbar. Ich bringe keine Zwerge nicht um.
Wie auch immer, zum Glück ist der "Reset" nach einem (1) Jahr bereits. Zwerge töten und sich einsperren lassen? Nein, ethisch nicht vertretbar. Ich bringe keine Zwerge nicht um.
[qoute]Könnte es aber auch daran liegen, daß ich - noch vor dem Auftrag - die richtigen Riverstride-Pläne besorgt habe[/qoute]
Die königin weiß ja nichts von deiner abgabe der richtigen pläne,
sie denkt ja immer noch, du hättest die falschen pläne abgegeben, weil du es ihr so erzählt hast...
Wenn du genug geld hast, kannst in die kirche gehen und spenden und dich dann sozusagen von deinen sünden reinwaschen,
anstatt im gefängniss zu gammeln...
Die königin weiß ja nichts von deiner abgabe der richtigen pläne,
sie denkt ja immer noch, du hättest die falschen pläne abgegeben, weil du es ihr so erzählt hast...
Wenn du genug geld hast, kannst in die kirche gehen und spenden und dich dann sozusagen von deinen sünden reinwaschen,
anstatt im gefängniss zu gammeln...
Ich denke, das war ein Speicherfehler. Habe einen älteren Spielstand geladen, alles genau gleich gemacht, und - siehe da - der Thronsaal läßt sich öffnen. Erledigt.
Nur: Was für falsche Pläne? Ich habe die richtigen Pläne abgegeben und den richtigen Agenten! Habe nicht gewußt, daß es "Fälschungen" gibt, wo?
Nur: Was für falsche Pläne? Ich habe die richtigen Pläne abgegeben und den richtigen Agenten! Habe nicht gewußt, daß es "Fälschungen" gibt, wo?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Drache
Versuch am besten mal en neuen Spielstand(en früheren) zu laden und gehe dann jeweils nach Steadwick und Tulerie. Wenn du mit den Herrschern redest erscheinen Möglichkleiten, was du machen kannst.ö Unter anderen dem Gegner die gefälschten Briefe oder Gefangenen unterzujubeln. Mache dies auf beiden Seiten und du wirst kein Probleme haben. Und das mit den Bildern oder mit dem Eindringen ins Schloss hat bis danach Zeit. Kannst ja mal auch unter www.mm-world.gamesurf.tiscali.de und dann MM7 gehen. Dort gibt es Lösungen für solche Probs.