Poey unschlagbar oder?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Moin,
ich bin nun lvl 53 (ganze truppe) und kann kaum die titanen besiegen. Mit welchen lvl sollte ich denn gegen die ankämpfen? Da bräucht ich ja mindestens lvl 7X. Die Urbahemots oder wie die heissen kann ich ja schon im nahkampf besiegen und die haben mehr TP als die Titanen (glaub ich)! Wenn ich die nicht besiegen kann, wo sollte ich dann hingehen um GUTE lvl ups zu bekommen?
mfg Trooper
ich bin nun lvl 53 (ganze truppe) und kann kaum die titanen besiegen. Mit welchen lvl sollte ich denn gegen die ankämpfen? Da bräucht ich ja mindestens lvl 7X. Die Urbahemots oder wie die heissen kann ich ja schon im nahkampf besiegen und die haben mehr TP als die Titanen (glaub ich)! Wenn ich die nicht besiegen kann, wo sollte ich dann hingehen um GUTE lvl ups zu bekommen?
mfg Trooper
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Hi trooper,
Die Titanen sind schon fies, aber mit Level 53 sollte es kein Problem geben.
Mach halt mal weniger Nahkampf.
Sternenfeuer, Meteoritenregen und ab und an mal einen Seelensauger und die Titanen sind gefrühstückt...
Der eine oder andere Schutzspruch ist auch ganz angebracht
EInfach nur so drauf losrennen und kloppen bringts halt nicht immer - ich weiß das, habs schliesslich auch versucht
Da stehen auch Säulen rum an denen Schutzsprüche zu kriegen sind...Schau Dich mal um.
Khamul
Sternenfeuer, Meteoritenregen und ab und an mal einen Seelensauger und die Titanen sind gefrühstückt...
EInfach nur so drauf losrennen und kloppen bringts halt nicht immer - ich weiß das, habs schliesslich auch versucht
Da stehen auch Säulen rum an denen Schutzsprüche zu kriegen sind...Schau Dich mal um.
Khamul
lg
Khamul
Khamul
[quote]
Original von Khamul:
Hi trooper,
Khamul
Original von Khamul:
Hi trooper,
Khamul
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
- Shadowwalker
- Goblin
HI Trooper,
Wie Khamul schon sagte imm Freien sind Meteoritenschauer und Sternensachauer die Beste Lösung gegen Titanen und Drachen. Im Dungeon / Festung unsichtbar anschleichen(aber nur auf Schuss und Zauberentfernung) dann den Lähmen Zauber benutzen (klappt meistens) dann zum Nahkampf übergehen, oder aus sicherer Entfernung mit dem Säurestrahl beschiessen (der ist sehr effektiv). Ausserdem ist es von Vorteil einen Tormeister (spricht Stadtportal im GM-rang) mitzunehmen wenn du noch keinen GM der Wassermagie hast.
Wie Khamul schon sagte imm Freien sind Meteoritenschauer und Sternensachauer die Beste Lösung gegen Titanen und Drachen. Im Dungeon / Festung unsichtbar anschleichen(aber nur auf Schuss und Zauberentfernung) dann den Lähmen Zauber benutzen (klappt meistens) dann zum Nahkampf übergehen, oder aus sicherer Entfernung mit dem Säurestrahl beschiessen (der ist sehr effektiv). Ausserdem ist es von Vorteil einen Tormeister (spricht Stadtportal im GM-rang) mitzunehmen wenn du noch keinen GM der Wassermagie hast.
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Titanen sind gegen Luftmagie immun, Sternenschauer klappt also nicht.
Generell gilt, daß man im freien fliegen sollte, um dem recht gefährlichen Funkenregen zu entgehen (einfach auf etwas mehr als Brusthöhe fliegen).
Dann kann man normaler Weise auch durch vorsichtiges Annähren einzelne Gegner weglocken und dann erledigen. Solarstrahl ist tagsüber auch recht nett.
mfg
Thomas
Generell gilt, daß man im freien fliegen sollte, um dem recht gefährlichen Funkenregen zu entgehen (einfach auf etwas mehr als Brusthöhe fliegen).
Dann kann man normaler Weise auch durch vorsichtiges Annähren einzelne Gegner weglocken und dann erledigen. Solarstrahl ist tagsüber auch recht nett.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- MyBrainHurts
- Magier(in)
hallo, was sich bei mir auf der schattenseite bewährt hat, ist der zauber "schrapnell" (auf großmeisterstufe). auf der lichtseite soll angeblich der zauber "lähmen" sehr gut funktionieren, nach dessen ausspruch man die titanen dann ganz normal bekämpfen kann.
gruß und viel spaß noch blackx
gruß und viel spaß noch blackx
We are all going to die sooner or later - so what does it matter?
Die Titanen sind einzeln relativ ungefährlich, man nähert sich, bis die ersten sich bewegen, dann kann man mit etwas Übung einen einzelnen Titan aus der Gruppe herauslocken. Sie schießen, dann bewegen sie sich im Kreis entweder nach links oder rechts, wenn man sich beim seinem Schuß bewegt und dann stehenbleibt, kommt der Titan mit der Zeit aus dem Bereich der anderen Titanen und man kann ihn einzeln plätten. beim Titan mit Luftangriff in Kopfhöhe fliegen, dann macht der Funkenflug nichts und im Nahkampf zu dicht als möglich ran oder im Fernkampf mit der obigen Methode dafür sorgen, das der Titan zB ans Wasser anstösst und nicht mehr ausweichen kann, dann mit Pfeilen eindecken, das ist imho die ungefährlichste Methode.
Und immer in Bewegung bleiben. Am einfachsten ist es natürlich, mit Blaster-Dauerfeuer alles zu überfliegen, bis alles weg ist
Gruss Ludwig
Und immer in Bewegung bleiben. Am einfachsten ist es natürlich, mit Blaster-Dauerfeuer alles zu überfliegen, bis alles weg ist
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel