Komm nicht weiter
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Faith
- Frischfleisch
Komm nicht weiter
Hallo.
Ich will Nicolai aus dem Zirkus abholen aber in keinem Ort ist der Zirkus. Jeden Monat gehe ich überall hin und bei jedem Zirkus steht: Der Zirkus ist weitergezogen.
Warum funzt des net?
Ich bin auch schon nach den Monaten gegangen an denen der Zirkus im jeweiligen Ort sein sollte, aber er ist nirgends.
Ich will Nicolai aus dem Zirkus abholen aber in keinem Ort ist der Zirkus. Jeden Monat gehe ich überall hin und bei jedem Zirkus steht: Der Zirkus ist weitergezogen.
Warum funzt des net?
Ich bin auch schon nach den Monaten gegangen an denen der Zirkus im jeweiligen Ort sein sollte, aber er ist nirgends.
Wenn du zu den jeweiligen Terminen am jeweiligen Ort warst und der Zirkus war trotzdem nicht da, könnte es sein, dass du die falschen Daten hast. Das hier sind die richtigen, vergleiche das sicherheitshalber mal mit deinen Informationen:
April - Blackshire zum Sternensee (an der Straße nach Norden)
August - Sumpf der Verdammten (im Nordosten)
Dezember - Schmugglerbucht (östlich von der Stadt)
Nicolai ist im Hauptzelt zu finden, nicht in einem der Wagen. Der Zirkus in der Schmugglerbucht ist zwar verbuggt, sodass man dort nicht spielen kann, aber Nicolai ist trotzdem im Hauptzelt.
April - Blackshire zum Sternensee (an der Straße nach Norden)
August - Sumpf der Verdammten (im Nordosten)
Dezember - Schmugglerbucht (östlich von der Stadt)
Nicolai ist im Hauptzelt zu finden, nicht in einem der Wagen. Der Zirkus in der Schmugglerbucht ist zwar verbuggt, sodass man dort nicht spielen kann, aber Nicolai ist trotzdem im Hauptzelt.
-
- Hexer/Hexe
Hallo!
Dies hilft Dir zwar für dieses Spiel vermutlich auch nix mehr - aber vielleicht für das nächste Spiel.
Wenn Du "Nicolai" bei Deinem Besuch in Burg Ironfist völlig ignorierst - also nicht anklickst, um mit ihm zu sprechen - dann kommt er auch nicht mit Deiner Gruppe mit - und läuft dementsprechend auch nicht davon.
Dies bedeutet, dass Du alle anderen Aufträge, für die eine Rücksprache in Burg Ironfist notwendig ist, erfüllen kannst, ohne vorher den "Streuner" in einem Zirkus aufgegabelt zu haben.
Von daher kannst Du sein "Weglaufen" ganz gezielt steuern. Du besuchst "Nicolai" in Burg Ironfist erst zu einem Zeitpunkt, wenn Du weisst, dass Du ihn kurz darauf in einem Zirkus zurückschicken kannst (die Daten sind Dir ja von Naria bereits bekannt).

gelbe Wiesenameise
Dies hilft Dir zwar für dieses Spiel vermutlich auch nix mehr - aber vielleicht für das nächste Spiel.
Wenn Du "Nicolai" bei Deinem Besuch in Burg Ironfist völlig ignorierst - also nicht anklickst, um mit ihm zu sprechen - dann kommt er auch nicht mit Deiner Gruppe mit - und läuft dementsprechend auch nicht davon.
Dies bedeutet, dass Du alle anderen Aufträge, für die eine Rücksprache in Burg Ironfist notwendig ist, erfüllen kannst, ohne vorher den "Streuner" in einem Zirkus aufgegabelt zu haben.
Von daher kannst Du sein "Weglaufen" ganz gezielt steuern. Du besuchst "Nicolai" in Burg Ironfist erst zu einem Zeitpunkt, wenn Du weisst, dass Du ihn kurz darauf in einem Zirkus zurückschicken kannst (die Daten sind Dir ja von Naria bereits bekannt).

gelbe Wiesenameise
- Faith
- Frischfleisch
Dankeschön!
Hi!
Danke für den Tipp! Das nächste Mal werd ich das so machen. Es ist nämlich doof ewig auf den Zirkus warten zu müssen nur wegen dem königlichen Dreikässehoch
Danke für den Tipp! Das nächste Mal werd ich das so machen. Es ist nämlich doof ewig auf den Zirkus warten zu müssen nur wegen dem königlichen Dreikässehoch

- Klein Gimli
- Titan(in)
also implosion habbich nit...wo gibbet denn den? in mist und neu s und ironfist jedefalls nit, habbich gesucht schon
kaputt habbich den bekommen mit nahkampf
, naja die eigenen toten verschweigt man ja imma 
also *g* wo gibbet implosion?
und noch was: die doofen zwerge haben ihre türe abgeschlossen...*snergleschlüsselsuch*
also implosion habbich nit...wo gibbet denn den? in mist und neu s und ironfist jedefalls nit, habbich gesucht schon
kaputt habbich den bekommen mit nahkampf

also *g* wo gibbet implosion?
und noch was: die doofen zwerge haben ihre türe abgeschlossen...*snergleschlüsselsuch*
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also gegen Liche sind Schläge immer gut, aber gegen alle Untote ist "Untote vernichten" der Lichtmagie einfach Gold wert.... wie der Name wahrscheinlich schon erahnen lässt. Wäre wohl eine der nächsten Anschaffungen.
Nach Implosion würde ich mal in Free Haven schauen und darüberhinaus ändert sich die Auslage der Läden auch von Zeit zu Zeit.
Nach Implosion würde ich mal in Free Haven schauen und darüberhinaus ändert sich die Auslage der Läden auch von Zeit zu Zeit.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
so denn mal was anderes:
diese blitzechsen sind die immun gegen sternenfeuer?
habbich 3 mal gemacht und die haben keinen kratzer abbekommen...
wie bekommt man die am besten kaputt?
ich hab luft und wasser meister mit allen sprüchen licht nur stunde der kraft und exp schatten drachenhauch aber nur 1 rank...
diese blitzechsen sind die immun gegen sternenfeuer?
habbich 3 mal gemacht und die haben keinen kratzer abbekommen...
wie bekommt man die am besten kaputt?
ich hab luft und wasser meister mit allen sprüchen licht nur stunde der kraft und exp schatten drachenhauch aber nur 1 rank...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
das ist richtig die sind gegen luftsprüche immun soweit ich weiß...
am besten nutzt du die meteore um sie in gruppen umzuhaun
allerdings gibts da nen kleinen bug, daß die runde nicht beendet wird, wenn du im rundenmodus bist, aber den kannste umgehen mit speichern und laden...
(ich glaub es gibt noch nen einfacheren weg...weiß aber grad nicht wie genau das ging...ich glaub laden andeuten und dann abbrechen ging auch...weiß nich genau)
ansonsten kannst mit fast allem auf die viecher kloppen
edit: menno...da warste schneller joa :p
am besten nutzt du die meteore um sie in gruppen umzuhaun

allerdings gibts da nen kleinen bug, daß die runde nicht beendet wird, wenn du im rundenmodus bist, aber den kannste umgehen mit speichern und laden...
(ich glaub es gibt noch nen einfacheren weg...weiß aber grad nicht wie genau das ging...ich glaub laden andeuten und dann abbrechen ging auch...weiß nich genau)
ansonsten kannst mit fast allem auf die viecher kloppen

edit: menno...da warste schneller joa :p
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.

Das mit dem Hänger am Ende der Runde kann auftreten, wenn man nen Flächenzauber ausspricht. Dann bleiben einzelne Brocken in der Luft hängen, manche treffen noch verzögert auf, manche gar nicht mehr. Das trifft vor allem an steileren Hängen auf und kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben - denn wenn du gegen mehrere Monster kämpfst und nach dem Neuladen wieder in den Rundenmodus gehst, hängt das Spiel schon wieder, und du musst die Monster im Echtzeitkampf beseitigen (was einen bei Gegnern wie Titanen in den Wahnsinn treiben kann...).