Auftrag Kämpe

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
monty
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Auftrag Kämpe

Beitrag von monty »

Hallo Ihr,

habe ein Problem. Habe den richtigen Krigsherren besiegt, das ganze Gebäude Quasi leergeräumt und jetzt glaubt mit Ostric temper nicht!!!!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Hast du den Brief gefunden, den Temper an den Kriegsherren geschrieben hat? Ohne den glaubt er dir nicht.

Schau dir die Map der Festung genau an, da gibts einige Geheimräume.
monty
Bursche / Magd
Bursche / Magd

peinlich

Beitrag von monty »

Als ich eben noch mal in der Festung war ist mir eingefallen, was ich eigentlich fragen wollte *gg* nämlich wie man diese Verdammnisritter am besten totbekommt!!!!!!!!!!!!!

Für gute Tips wäre ich dankbar
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Hi monty!

Zu allererst sollte man den Verdammnisritter so lange wie irgend möglich auf Distanz halten und mit Pfeilen bearbeiten. Ist dies nicht mehr möglich, gehts in den Rundenmodus. Krieger und Paladin sollten ihre Kraft nutzen und draufkloppen, der Kleriker heilt die Gruppe, Zauberer und Schütze greifen mit Zaubern an und der Druide je nach dem, ob ein Kleriker anwesend ist oder nicht, mit Angriffszaubern oder eben heilen. Als Angriffszauber, da recht heftig bei starken Kreaturen eignen sich imo am besten Implosion, Verbrennen und Schwerezauber. Aber da sind sicherlich auch andere Zauber nützlich. Desweiteren dürfen im voraus natürlich Zauber wie Heldentum, Segen, Schild, Steinhaut, etc. nicht fehlen. Und vor jedem Verdammnisritter ..... speichern!

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ein weiterer, ganz fieser trick ist folgender:
du lockst einen einzelnen oder ein kleine gruppe von rittern in das türenlabyrinth. an einer tür teleportierst du dich zu einer anderen, dort gehst du in den rundenmodus, teleportierst zurück, haust 3 mal drauf und telepotierst dich vor dem ende der runde zurück (so dass die ritter keine chance haben zurückzuschlagen). an der andren tür gehst du aus dem rundemodus raus und gleich wieder rein und das spiel geht von vorne los ...
die methode ist zwar nicht ganz fair und auch etwas langwierig, dafür aber todsicher.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
hi

Beitrag von youth chaker »

also am besten is wenn du sie auf abstand mit implosion und fliegenderfaust fertig machst :D :bounce:
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

......schwerezauber.....damit klaut man ihnen schon mal trefferpunkte :D ..der rest, wie oben schon beschrieben :))
und leuchtfeuer gegen übermächtige gegner ist auch nicht zu verachten...damit machte ich schon *lurch* in mm6 nieder :D
gruss, stella
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“