WoG 3.58: Bugs...

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

WoG 3.58: Bugs...

Beitrag von nekoelschekrat »

Servus,
vielleicht kann man hier mal die Bugs sammeln.
Mir fiel eben auf,dass die Fähigkeit Artillerie nur selten funzt.
Hab bisher 3 Spiele durch und nur beim 2. funzte die Fähigkeit,VOR dem Kampf dem Gegner Schaden zuzufügen.
Egal ob neutraler Stack oder gegen die CPU.
Beim aktuellen Spiel ist es sogar so weit,dass mir der Gegner hiermit zwar Schaden zufügen kann,ich ihm (und den neutralen Stacks) aber nicht.
kommen sicher noch mehr Bugs zusammen.
Vielleicht werden diese bei nem Update behoben.
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Hallo...

Also Deine Fehler kann ich nicht bestätigen.Bei mir Funktioniert alles soweit.

Nur was bei mir aufgefallen ist, das Spiel ist um einiges langsamer geworden...
Thx... InXcess

BildBild
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Bobby »

... DAS kann ich bestätigen !!
Die Züge der Computergegner dauern auf meinem Rechner jetzt so lange, dass mir schon fast der Spass an WOG vergangen ist.

Gruß
Bobby
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Wenn es so laufen soll wie vor dem Update, dann kann ich nur eine L Karte mit 6 Spielern erstellen. Dann läuft es normal.

Aber wird die Karte größer... Bild
Thx... InXcess

BildBild
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Gestern fiel mir auf,dass die fähigkeit "animate dead" des nekro-commanders doch arg beschnitten wurde.
Mit Grandmaster Magic Skill reanimiert er grade mal 10 Skelette....
Klar war die Kombi Nekro mit diesem Commander mehr als heftig,aber momentan sehe ich diese Fähigkeit als ziemlich nutzlos an.
Hätte man hier nicht auf Alternativen ausweichen können?

Dafür ist die neue Fähigkeit des Conflux-Commanders "Summon Elementals" ganz nett.
Am 2. Tag mal 6 Earth Elementals auf dem Battlefield zu haben,hat was...
Und dazu noch Dragonheart und die eigenen Einheiten können erstmal im Castle bleiben....
Korrektur: Scheine zufälligerweise nen Commander mit Startfähigkeit "Sommon Elementals" genommen zu haben...
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von SilVi »

Bin weit davon entfernt, wirklich Antworten geben zu können, da ich WoG bisher auch nur kurz antesten konnte, aber:

a) Artillerie - mWn macht nur der mit der höheren Sekundäreigenschaft Schaden und man muß eine Ballista dabei haben (k.a. ob es da noch WoG-Options gibt, die daran etwas ändern, habe lange noch nicht alle durch)

b) Seit wann gibt es Summon als Spezial?

c) Bei mir hängt sich das Spiel nun besonders gerne während des KI-Zuges auf, dann geht nichts mehr, außer man setzt ein paar Tage vorher wieder auf...
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Dass sich das Spiel während eines KI-Zuges oder auch mal während eines Kampfes (hab deshalb schon Helden entlassen, weil es immer den selben betraf) aufhängte, hatte ich schon bei der Vorversion.

Verlangsamung durch 3.58 kann ich nicht bestätigen.

Vorabschaden durch Artillery gibt es nur noch mit der Ballista, nicht mehr ohne, dafür ... welche Fähigkeit es jetzt bewirkt weiß ich grad nicht ... hab ich jetzt häufiger das Katapult mit auf dem Schlachtfeld, ohne eine Stadt anzugreifen.

Übrigens habe ich mit Sir Mullich und der "Neutral Town" gespielt, und auch da wurden ohne zu zaubern und ohne Spruchrolle Elemente "summoned". Solche Zusatzeigenschaften können insbesondere mit dem "Warlords Banner" durch den Levelaufstieg der Einheiten entstehen, bei mir waren es vermute ich die Air-Messenger.

Auch was das Erstellen von Karten angeht, kann ich nur sagen: keine Probleme. Da muß irgendwas nicht passen mit der Installation vermute ich. Habe auch nicht irgendeinen Top-Rechner, dass es bei mir besser laufen müsste als bei irgendwem sonst (Mob. Athlon 1500+)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

ALso,Atrillerie hatte ich dabei...war auch mein erster Gedake.
Die Balliste kommt aufs Schlachtfeld,wenn man Ballistic hat.Weiss nur grad nicht ob man dafür in den Einstellungen was ändern muss.
Naja,gestern hatte mein Neutral Commander jedenfalls kein Summon mehr,nur noch Counterstrike....
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“