Version 3.58

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Mikro
Frischfleisch

Version 3.58

Beitrag von Mikro »

Also ich habe mir die Version 3.58 downgeloadet auf http://strategyplanet.com/homm/wog/ , aber wenn ich sie installieren will sagt er mir bei 94% Das die Datei *.wog einen Fehler hat, kann mir einer helfen, sprich eine Lösung dessen Problems oder einen anderen download Link???
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Bobby »

Auf der Download-Seite www.strategyplanet.com/homm/wog/download.shtml sind 2 Links angegeben - ich habe mir 3.58 über den 2.Link (hmm3.fclan.ru) runtergeladen und alles funzt prächtig !

Grüße an alle
Bobby
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Hallo...

Habe es mir auch runtergeladen... Echt stark...

Aber eine frage habe ich, weiß jemand wie man die "Neutral Town" aktiviert, oder wie mn die einheiten in der Stadt herstellt?
Thx... InXcess

BildBild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Die deutsche Übersetzung bei mir (95% fertig) und alle Files können nun auch wieder beim MM-World betrachtet / downgeloaded werden. Dank an Samot für die Uploads, dass hätte meine Telefonrechnung zu neuen Höhen gebracht :)

Link: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/WoG2.shtml

Frank-Andre
Webmaster | Admin
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Deutsch...??? ?(
Thx... InXcess

BildBild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Deutsche Übersetzung der Download-Informationen etc. Nicht des Addons, dass schaffe ich nun wirklich nicht :) :) :)

Frank-Andre
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Weißt du die Antwort auch darauf:
Aber eine frage habe ich, weiß jemand wie man die "Neutral Town" aktiviert, oder wie mn die einheiten in der Stadt herstellt?
Thx... InXcess

BildBild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Leider nein, ich habe es noch gar nicht installiert ....... noch nicht mal mehr Heroes 3 :(

Kleinlauter Frank-Andre
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Schade...

Aber trotzdem danke...

Bild
Thx... InXcess

BildBild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ist eine der Einstellungsmöglichkeiten in den WoG-Optionen.

Klick dich da mal durch, wirst es dann schon finden.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Angelo
Goblin
Goblin
Beitrag von Angelo »

Update problem Nach der installation bei 100 % Hängt sich das ganze auf warum ??

Windos 2000 Pro

Platz ist auch genug auf Platte was hatt er bloss für ein problem !

Bitte um Hilfe ! Danke
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

@stone:

Die Option habe ich gefunden. Bei start wird dann gefragt welche Stadt die "Neutral Town" benutzen kann.

Aber komme ich nun zu den neuen Einheiten? Muß ich erst die vorhandenen Sprites updaten???
Thx... InXcess

BildBild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Die Frage am Start heisst nicht, welche Stadt die "Neutral Town" benutzen kann, sondern du kannst Stadttypen für neutrale Städte auf der karte ausschließen (z.B. Necros ausschließen, oder Castle, oder mehrere) also für die Städte, die am Start keinem Spieler gehören.

Die Neutral Town ist - bei mir jedenfalls - automatisch die Conflux-Stadt. Unveränderte Gebäude, aber veränderte Kreaturen.

...vielleicht noch etwas ... äh ... gewöhnungsbedürftig, dass die L5-Kratur weniger HP hat, wenn sie aufgewertet wird, als vorher, und auch weniger als die aufgewertete L2-Kreatur ...
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Habe die Option zur Einstellung der Neutarl Town gefunden... Unter Map Options...

Das Update ist wirklich gelungen. Alleine das die einzelnen Kreturen selber Exp. bekommen, und das man sie Trainieren kann gefällt mir...
Thx... InXcess

BildBild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Aha hab jetzt WoG wider Installiert und das 1.58 darüber.

Und sie haben mein Früheres Sir Marc Pic verwendet Wog Campanie 1 3tes Pic.

Ich Reise gerade als Sir Marc rum.
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

Hiiiiilfe

Beitrag von hesi21 »

Hallo, habe oben schon geschrieben, dass wog 358 nicht startet, obwohl ich alles deinstalliert und neuinstalliert hatte. Jetzt habe ich auf einem anderen Rechner das Problem, dass ich die allinon357 nicht entpackt bekomme, bad block in part 02. Habe die neuesten Versionen von winace, winzip und winrar ausprobiert. Jetzt die eigentliche Frage: Da auf dem Rechner wog 357 läuft (mit 357f und scriptupdate), muß ich da wirklich die allinon 357 haben, bzw. nehmen? Außerdem würde mich wirklich interessieren, wieso ich trotz Länderumstellung (das ist doch das mit der Sprache?) bei kompletter Neuinstallation wog 358 nicht ans Laufen kriege. Auch auf diesem Rechner war vorher wog spielbar. Zumal ich auf dem ersten Rechner nichts deinstallieren mußte, bzw. es auch in deutsch funktioniert. Beide Rechner laufen mit win 98 und haben die neuesten Treiber installiert.Bitte bitte antwortet.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Wenn Du bereits Wog 357f installiert hast, muß (bzw. darfst) Du nicht mehr die allinone357 nehmen (die FM Bad Block deutet auf einen unvollständigen Download hin).

Die Installation sieht normaler Weise wie folgt aus:
1.) HoMM RoE installieren
2.) AB installieren
3.) SOD installieren
4.) wog357 über die allinone inst.
5.) 357f inst.
6.) 358 inst.

In der deutschen Version von SOD muß alles, was mit Video zu tun hat bei der WOG-Installation deaktiviert werden.

Anschließend mußt Du auf Start | Ausführen gehen, dort regedit eingeben und Enter drücken

Im Registriereditor gehst Du nach \\hkey_local_machine\software\new life of heroes\<xxx>

Das xxx steht für irgendwelche Unterversionen, einfach alle Unterordner durchgucken.

In einem (bzw. wahrscheinlich in mehreren) Ordnern findest Du rechts den Eintrag FirstTime. Diesen klickst Du doppelt an und trägst als Wert statt der 1 eine 0 ein.

Das Ganze machst Du dann auch noch für alle Unterverzeichnisse von \\hkey_local_machine\software\new world computing

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von hesi21 »

Danke, auch ohne ändern der reg-einträge lief es. Halt als update von 357 auf 358. Nur krieg ich jetzt ständig die Hucke voll. ;(
Muss wohl noch an den Einstellungen rumfeilen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“