Version 3.58
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Version 3.58
Also ich habe mir die Version 3.58 downgeloadet auf http://strategyplanet.com/homm/wog/ , aber wenn ich sie installieren will sagt er mir bei 94% Das die Datei *.wog einen Fehler hat, kann mir einer helfen, sprich eine Lösung dessen Problems oder einen anderen download Link???
Auf der Download-Seite www.strategyplanet.com/homm/wog/download.shtml sind 2 Links angegeben - ich habe mir 3.58 über den 2.Link (hmm3.fclan.ru) runtergeladen und alles funzt prächtig !
Grüße an alle
Bobby
Grüße an alle
Bobby
- Thies
- Administrator
Die deutsche Übersetzung bei mir (95% fertig) und alle Files können nun auch wieder beim MM-World betrachtet / downgeloaded werden. Dank an Samot für die Uploads, dass hätte meine Telefonrechnung zu neuen Höhen gebracht
Link: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/WoG2.shtml
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Link: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/WoG2.shtml
Frank-Andre
Webmaster | Admin
- stone
- König(in)
Die Frage am Start heisst nicht, welche Stadt die "Neutral Town" benutzen kann, sondern du kannst Stadttypen für neutrale Städte auf der karte ausschließen (z.B. Necros ausschließen, oder Castle, oder mehrere) also für die Städte, die am Start keinem Spieler gehören.
Die Neutral Town ist - bei mir jedenfalls - automatisch die Conflux-Stadt. Unveränderte Gebäude, aber veränderte Kreaturen.
...vielleicht noch etwas ... äh ... gewöhnungsbedürftig, dass die L5-Kratur weniger HP hat, wenn sie aufgewertet wird, als vorher, und auch weniger als die aufgewertete L2-Kreatur ...
Die Neutral Town ist - bei mir jedenfalls - automatisch die Conflux-Stadt. Unveränderte Gebäude, aber veränderte Kreaturen.
...vielleicht noch etwas ... äh ... gewöhnungsbedürftig, dass die L5-Kratur weniger HP hat, wenn sie aufgewertet wird, als vorher, und auch weniger als die aufgewertete L2-Kreatur ...
Hiiiiilfe
Hallo, habe oben schon geschrieben, dass wog 358 nicht startet, obwohl ich alles deinstalliert und neuinstalliert hatte. Jetzt habe ich auf einem anderen Rechner das Problem, dass ich die allinon357 nicht entpackt bekomme, bad block in part 02. Habe die neuesten Versionen von winace, winzip und winrar ausprobiert. Jetzt die eigentliche Frage: Da auf dem Rechner wog 357 läuft (mit 357f und scriptupdate), muß ich da wirklich die allinon 357 haben, bzw. nehmen? Außerdem würde mich wirklich interessieren, wieso ich trotz Länderumstellung (das ist doch das mit der Sprache?) bei kompletter Neuinstallation wog 358 nicht ans Laufen kriege. Auch auf diesem Rechner war vorher wog spielbar. Zumal ich auf dem ersten Rechner nichts deinstallieren mußte, bzw. es auch in deutsch funktioniert. Beide Rechner laufen mit win 98 und haben die neuesten Treiber installiert.Bitte bitte antwortet.
Wenn Du bereits Wog 357f installiert hast, muß (bzw. darfst) Du nicht mehr die allinone357 nehmen (die FM Bad Block deutet auf einen unvollständigen Download hin).
Die Installation sieht normaler Weise wie folgt aus:
1.) HoMM RoE installieren
2.) AB installieren
3.) SOD installieren
4.) wog357 über die allinone inst.
5.) 357f inst.
6.) 358 inst.
In der deutschen Version von SOD muß alles, was mit Video zu tun hat bei der WOG-Installation deaktiviert werden.
Anschließend mußt Du auf Start | Ausführen gehen, dort regedit eingeben und Enter drücken
Im Registriereditor gehst Du nach \\hkey_local_machine\software\new life of heroes\<xxx>
Das xxx steht für irgendwelche Unterversionen, einfach alle Unterordner durchgucken.
In einem (bzw. wahrscheinlich in mehreren) Ordnern findest Du rechts den Eintrag FirstTime. Diesen klickst Du doppelt an und trägst als Wert statt der 1 eine 0 ein.
Das Ganze machst Du dann auch noch für alle Unterverzeichnisse von \\hkey_local_machine\software\new world computing
mfg
Thomas
Die Installation sieht normaler Weise wie folgt aus:
1.) HoMM RoE installieren
2.) AB installieren
3.) SOD installieren
4.) wog357 über die allinone inst.
5.) 357f inst.
6.) 358 inst.
In der deutschen Version von SOD muß alles, was mit Video zu tun hat bei der WOG-Installation deaktiviert werden.
Anschließend mußt Du auf Start | Ausführen gehen, dort regedit eingeben und Enter drücken
Im Registriereditor gehst Du nach \\hkey_local_machine\software\new life of heroes\<xxx>
Das xxx steht für irgendwelche Unterversionen, einfach alle Unterordner durchgucken.
In einem (bzw. wahrscheinlich in mehreren) Ordnern findest Du rechts den Eintrag FirstTime. Diesen klickst Du doppelt an und trägst als Wert statt der 1 eine 0 ein.
Das Ganze machst Du dann auch noch für alle Unterverzeichnisse von \\hkey_local_machine\software\new world computing
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...