Abstürze :bad:
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- Jean-Paul
- Moderator
Tagchen Leute,
so jetzt hab ich die Schnauze voll!!!!!!!!!
Ich spiel jetzt Sacred seit es raus kam und nun hat es mir meine Festplatte zerstört.
Denn jedesmal wenn ich das Spiel beende und es ins Windows XP umschaltet stürzt es ab..........
OK, war ja nicht so schlimm bis jetzt, aber am Donnerstag hat es mir dann beim letzten Absturz die Festplatte C zerstört (Boot und ID Kennungs-Dateien).
Ich konnte dann die Festplatte C nur noch Formatieren und alles neu drauf laden........
Ich werd es jetzt nicht mehr weiterspielen ich verschenke es an mein Patenkind!!!
Mal eine Frage. Kann man dieses Scheißspiel eigentlich nicht mit einer Radeon 8500 Grafickarte spielen?...(128)
so jetzt hab ich die Schnauze voll!!!!!!!!!
Ich spiel jetzt Sacred seit es raus kam und nun hat es mir meine Festplatte zerstört.
Denn jedesmal wenn ich das Spiel beende und es ins Windows XP umschaltet stürzt es ab..........
OK, war ja nicht so schlimm bis jetzt, aber am Donnerstag hat es mir dann beim letzten Absturz die Festplatte C zerstört (Boot und ID Kennungs-Dateien).
Ich konnte dann die Festplatte C nur noch Formatieren und alles neu drauf laden........
Ich werd es jetzt nicht mehr weiterspielen ich verschenke es an mein Patenkind!!!
Mal eine Frage. Kann man dieses Scheißspiel eigentlich nicht mit einer Radeon 8500 Grafickarte spielen?...(128)
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
da bin ich wohl zu spät...ich hätts auch genommen...Jean-Paul hat geschrieben:Ich werd es jetzt nicht mehr weiterspielen ich verschenke es an mein Patenkind!!!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- alaska
- Magier(in)
Hi Jean-Paul
ich denke mal,daß du doch ein paar Monate damit gespielt hast.
Und die Festplatte ist ja auch nicht defekt.Vielleicht funktioniert es ja jetzt,wenn du es noch mal installierst.Wenn der Fehler dann immernoch besteht,kannste es ja Shadow schenken.Meinem Patenkind würde ich sowas nicht zumuten.Es sei denn es hätte es verdient.grüß alaska winken
ich denke mal,daß du doch ein paar Monate damit gespielt hast.
Und die Festplatte ist ja auch nicht defekt.Vielleicht funktioniert es ja jetzt,wenn du es noch mal installierst.Wenn der Fehler dann immernoch besteht,kannste es ja Shadow schenken.Meinem Patenkind würde ich sowas nicht zumuten.Es sei denn es hätte es verdient.grüß alaska winken
- Jean-Paul
- Moderator
Habs runtergeschmissen und verschenkt.......
Und es hat die Festplatte zerstört.
Mein Cousin ist bei Intel und hat sie sich ja angeschaut und gesagt das das Spiel es Put gemacht hat.........Deswegen ja Scheißspiel.....
Und Shadi...Du wärst der letzte gewesen der es bekommen hätte
Habs runtergeschmissen und verschenkt.......
Und es hat die Festplatte zerstört.
Mein Cousin ist bei Intel und hat sie sich ja angeschaut und gesagt das das Spiel es Put gemacht hat.........Deswegen ja Scheißspiel.....
Und Shadi...Du wärst der letzte gewesen der es bekommen hätte
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich glaub ja nicht, dass das Spiel deine Platte zerstört hat - wenn es das wirklich könnte, gäbe es schon mehrere Klagelaute, aber du bist der erste der das meldet.
Vielmehr glaube ich, dass deine Platte / System vorher schon einen leichten Schuß hatte und das Spiel das ganze zum Überlaufen gebracht hat.
Dass es immer absemmelt beim Beenden war das erste Anzeichen dafür, dass irgendwas bei deinen Treibern / deinem System nicht ganz koscher war.
Andererseits ist Sacred nicht gerade DAS Top-Game und von daher macht es mir nichts aus, dass du deine Wut ausgerechnet darauf praktizierst
(Hey, nächstes Jahr kommt'n Add-on raus Mit Zwerg und Succubus als Rassen)
Zu deiner GraKa:
Nun ja... is ne Radeon, das reicht doch als Fehlerqulle. Egal welches Spiel, immer sieht man irgendwelche Threads ala "Buhu, das Spiel läuft mit meiner Radeon nicht."
Vielmehr glaube ich, dass deine Platte / System vorher schon einen leichten Schuß hatte und das Spiel das ganze zum Überlaufen gebracht hat.
Dass es immer absemmelt beim Beenden war das erste Anzeichen dafür, dass irgendwas bei deinen Treibern / deinem System nicht ganz koscher war.
Andererseits ist Sacred nicht gerade DAS Top-Game und von daher macht es mir nichts aus, dass du deine Wut ausgerechnet darauf praktizierst
(Hey, nächstes Jahr kommt'n Add-on raus Mit Zwerg und Succubus als Rassen)
Zu deiner GraKa:
Nun ja... is ne Radeon, das reicht doch als Fehlerqulle. Egal welches Spiel, immer sieht man irgendwelche Threads ala "Buhu, das Spiel läuft mit meiner Radeon nicht."
Recht so. ATI is einfach sch.... lang lebe NVidiaTherak hat geschrieben:Nun ja... is ne Radeon, das reicht doch als Fehlerqulle. Egal welches Spiel, immer sieht man irgendwelche Threads ala "Buhu, das Spiel läuft mit meiner Radeon nicht."
Ne guckt jetz nich so. Ich weiß doch, dass ich recht habe...
Da würde mich ja mal brennend interessieren wie das dein Cousin erkannt hat bzw. wie ein Spiel eine Festplatte zerstören kann, wäre mir neu das Spiele zu sowas fähig sindJean-Paul hat geschrieben:Und es hat die Festplatte zerstört.
Und zum Thema Radeon, bei mir läufts wunderbar mit meiner wer braucht schon Nvidias Lärmkarten
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
Hi all
Ich konnte dann die Festplatte C nur noch Formatieren und alles neu drauf laden,schreibt Jean-Paul.
Die Festplatte ist also nicht kaputt.Jean-Paul meint nur sie wäre kaputt.Er muß der Annahme sein,daß man auf eine kaputte Festplatte noch etwas installieren kann.Oder geht das doch?Ab wann spricht man denn von kaputt?Es stellt sich daher die Frage,ob bei Jean-Paul alles richtig läuft,jetzt nachdem er neu installiert hat, auf seine kaputte Festplatte. gruß alaska winken
Ich konnte dann die Festplatte C nur noch Formatieren und alles neu drauf laden,schreibt Jean-Paul.
Die Festplatte ist also nicht kaputt.Jean-Paul meint nur sie wäre kaputt.Er muß der Annahme sein,daß man auf eine kaputte Festplatte noch etwas installieren kann.Oder geht das doch?Ab wann spricht man denn von kaputt?Es stellt sich daher die Frage,ob bei Jean-Paul alles richtig läuft,jetzt nachdem er neu installiert hat, auf seine kaputte Festplatte. gruß alaska winken
- Cirdan121
- Magier(in)
ich glaub eher das er meinte das das Spiel die Daten auf der Festplatte zerschossen hätte und das man dadurch die Festplatte Formatieren musste damit man die Platte wieder Sachgemäß benutzen konnte und dazu sind Spiele eindeutig in der Lage
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Jean-Paul
- Moderator
Kaput in der hinsicht, das sie nicht mehr lief.
Also der letzte Absturz hat die Kennung der Platte C, also dort wo auch XP installiert war und eine Boot datei Kaput gemacht.
Dewegen musste ich dann formatieren.
Und dieser Sacred fehler ist nicht nur bei mir...........
In 2 HP über Sacred hab ich das auch bei mehreren mitbekommen,
auch bei Nvidia Karten......
Kaput in der hinsicht, das sie nicht mehr lief.
Also der letzte Absturz hat die Kennung der Platte C, also dort wo auch XP installiert war und eine Boot datei Kaput gemacht.
Dewegen musste ich dann formatieren.
Und dieser Sacred fehler ist nicht nur bei mir...........
In 2 HP über Sacred hab ich das auch bei mehreren mitbekommen,
auch bei Nvidia Karten......
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
- Jean-Paul
- Moderator
Ich hab mir jetzt noch mal 512MB Ram in den Rechner gesteckt und Sacred wieder angefangen.......und sie da es funzt reibungslos.....kein geruckel keine Abstürze mehr nach beenden des spiels.....also lag es daran, daß das Spiel mit dem Arbeitsspeicher nicht zufrieden war.......und die Kettenreaktion war halt das Zerstören meiner Erkennung.......
Ich hab mir jetzt noch mal 512MB Ram in den Rechner gesteckt und Sacred wieder angefangen.......und sie da es funzt reibungslos.....kein geruckel keine Abstürze mehr nach beenden des spiels.....also lag es daran, daß das Spiel mit dem Arbeitsspeicher nicht zufrieden war.......und die Kettenreaktion war halt das Zerstören meiner Erkennung.......
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke: