entschuldige wenn ich mich da einmische...aber das is total verskillt *g*Master Willard hat geschrieben:Necro, und zwar aus grundlegendem Prinzip. Vor allem im Auswahlmenü, wenn er so toll leuchtet, hach.
Dann skillen auf Skelettmagier 10, Skelettbeherrschung 10, Feuergolem 20 , dann Körperbumm 15, Giftnova und zuletzt eventuell Knochengeist 20, Mittelpunkt 10 und Eiserne Jungfrau 10. Widerstandsschwund 20 versteht sich von selbst
einen golem zu maxen is überhaupt verschwendung von skillpunkten...ganz besonders der feuergolem, denn der macht doch überhaupt keinen schaden und ist tierisch teuer im casten...da nimm lieber den tongolem, der verlangsamt die gegner die ihn treffen und die er trifft!!! (mit steigendem lvl um soundsoviel % weiß ich grad nich ausm kopf) aber selbst da hab ich nur ein punkt investiert, um einen zusätzlichen blocker zu haben...und für endgegner sind sie sehr nett *g*
da du ja scheinbar mit ner menge leutchen rumrennst würde ich dir statt der skellmages lieber die normalen skells empfehlen, die halten mehr aus und machen mehr schaden...die mages würde ich nur als unterstützer nehmen, besonders, wenn sie giftschaden (verhinderung der gegnerregeneration) oder kälteschaden (zusätzliche verlangsamung) empfehlen...die beiden machen zwar keinen großen schaden...im gegensatz zu feuer und blitz magiern, aber selbst die machen im vergleich mit den normalen skells nur wenig schaden!
skellbeherrschung würde ich dagegen maxen!
außerdem noch 1 oder 2 punkte in monster wiederbeleben (die restlichen punkte erhält man durch + zu fähigkeiten) und 1 punkt in monsterwiderstand...das erhöht den widerstand deiner skells und golems (leider nicht der wiederbelebten monster )
kadaverexplosion sollte schon auf 10 reichen denk ich...kommt drauf an was man für items hat, die + zu den fähigkeiten geben...aber der radius bei 10 oder 11 is schon recht ordentlich
giftnova und knochengeist sind beide recht nett, aber da würde ich nur einen von beiden maxen...sost haste nicht genug punkte übrig....beide sprüche haben vor und nachteile...ich kann mich da meist nich so recht entscheiden...momenatan hab ich aber grad mal einen mit knochengeist *g*
zu den flüchen: der wichtigste is verstärkter schaden...besonders für deine skellies!!!
mittelpunkt kann man haben, aber würde ich auf keinen fall so hoch bringen...da reicht ein punkt...
eiserne jungfrau ist verschwendung...bringt nur in normal richtig was...
widerstandsschwund ist wichtig! aber dort is 20 eindeutig übertrieben, weil am schluß die steigerungen minimal sind...das lohnt einfach nicht mehr...ich glaub 5 punkte reichen da völlig...
einer meiner lieblingsflüche ist noch altern! senktt die widerstände ähnlich wie verstärkter schaden (allerdings nur 50%) aber dafür haste noch den verlangsamungseffekt...und das reißt einiges!!!
außerdem ist noch der spruch, der leben absaugen läßt sehr nützlich, wenn man mal dringend leechen muß...besonders der sölli oder andere partymember...das kann einem echt das leben retten aber auch da reicht der eine punkt, den man zum freischalten für widerstandsschwund investiert völlig...