Addieren sich Boni?
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- Cirdan121
- Magier(in)
Hi,
ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob sich die Boni addieren (z.B. die Boni für besondere Gegenstände) den ich hab einen Helm mit +10% auf besonder Gegenstände und ein nettes Schild mit +8% auf besondere Gegenstände allerdings kommt es mir nicht gerade vor als ob ich bessere Gegenstände finde, ich bekomme immer noch den selben Schrott.
Weiß jemand mehr? im Handbuch hab ich nix gefunden und ich wüßte auch nicht wie ich das ausprobieren könnte da die eigenschaften so nicht sichtbar sind.
Gruß
Cirdan
ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob sich die Boni addieren (z.B. die Boni für besondere Gegenstände) den ich hab einen Helm mit +10% auf besonder Gegenstände und ein nettes Schild mit +8% auf besondere Gegenstände allerdings kommt es mir nicht gerade vor als ob ich bessere Gegenstände finde, ich bekomme immer noch den selben Schrott.
Weiß jemand mehr? im Handbuch hab ich nix gefunden und ich wüßte auch nicht wie ich das ausprobieren könnte da die eigenschaften so nicht sichtbar sind.
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Titan(in)
- Magier(in)
- Magier(in)
Naja, das wird noch ein wenig dauern. Als nächstes kommt erstmal noch ein Beta-Patch, in dem hoffentlich einige gravierende Fehler beseitigt sind (die man im SP gottseidank nicht merkt/bekommt). Der wird dann nochmal von uns getestet und dann werden wir mal sehen, ob der nächste dann der Final 1.7 ist.
Gruss Phillip_Lynx
- Jean-Paul
- Moderator
mal ne andere Frage........
Wie sind denn die Berechnungen der einzelnen Boni?
Bei Diablo gibst es Staffelungen wie einzelne Boni sich steigern.
Z.B. ab 100% steigt ja erst die Besondere Gegenstände finden Boni. Jede 25% dazu dann die Klasse der Gegenstände....ist das auch bei Sacred so oder wie es dort gestaffelt?
mal ne andere Frage........
Wie sind denn die Berechnungen der einzelnen Boni?
Bei Diablo gibst es Staffelungen wie einzelne Boni sich steigern.
Z.B. ab 100% steigt ja erst die Besondere Gegenstände finden Boni. Jede 25% dazu dann die Klasse der Gegenstände....ist das auch bei Sacred so oder wie es dort gestaffelt?
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
von offizieller Seite sind keine Formel oder ähnliches veröffentlicht worden. Zu verschiedenen Rechenbeispielen gibt es 1001e Vermutug, aber nichts gesichertes.
Vielleicht steht ja mehr auf www.insacred.de, aber da war ich schon eine Weile nicht mehr.
von offizieller Seite sind keine Formel oder ähnliches veröffentlicht worden. Zu verschiedenen Rechenbeispielen gibt es 1001e Vermutug, aber nichts gesichertes.
Vielleicht steht ja mehr auf www.insacred.de, aber da war ich schon eine Weile nicht mehr.
Gruss Phillip_Lynx