Habe gute Lösung zu FATE, benötige noch Karten.
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Habe gute Lösung zu FATE, benötige noch Karten.
Ich und ein Kumpel sind daran eine neue bzw. alte Lösung zu machen. Die Lösung an sich ist fertig aber es fehlen noch die Karten.
Hat jemand noch die ASM Special Nr.15?
Damit wir weniger arbeit und schneller fertig werden hätten wir gerne die Karten eingescannt.
Hat jemand noch die ASM Special Nr.15?
Damit wir weniger arbeit und schneller fertig werden hätten wir gerne die Karten eingescannt.
Den Karten Editor kenne ich, leider kann ich die KArten damit nicht als Bilddatei abspeichern. Deswegen suche ich die Karten von der ASM. Ich möchte halt die ASM KArten nutzen, da diese ich kenne und mir entsprechen.
Zur Lösung die ich habe, sie haben schon mir 4 bekante Leute genutzt und sind alle sehr zufrieden damit. Natürlich wird die Story generiert aber diese Lösung ist ein guter Leitfaden.
Zur Lösung die ich habe, sie haben schon mir 4 bekante Leute genutzt und sind alle sehr zufrieden damit. Natürlich wird die Story generiert aber diese Lösung ist ein guter Leitfaden.
-
- Ritter/Amazone
Hm... also ich habe den Eindruck, das man versucht F. Art von seinem Vorhaben abzubringen?
Mag zwar gut gemeint sein, aber wo liegt da bitte das Problem?
F. Art will es halt versuchen. Und dazu will er halt die Karten von ASM Spezial Nr. 15. Lasst Ihm doch die Freude und anstatt es Ihm immer wieder ausreden zu wollen, solten die, die die Karte haben, Sie Ihm zu schicken oder es bleiben lassen.
Alles andre halte ich für Beide Parteien, selbst bei einem Misslingen seitens F. Art, für viel Aufwendiger.
Und irgendwas wird sich F. Art schon dabei gedacht haben. Was sich aber vermutlich nicht mit paar Worten von seiner Seite her erklären lässt. Sondern vermutlich erst im Endresultat sich kristalisiert.
F. Art will es halt versuchen. Und dazu will er halt die Karten von ASM Spezial Nr. 15. Lasst Ihm doch die Freude und anstatt es Ihm immer wieder ausreden zu wollen, solten die, die die Karte haben, Sie Ihm zu schicken oder es bleiben lassen.
Alles andre halte ich für Beide Parteien, selbst bei einem Misslingen seitens F. Art, für viel Aufwendiger.
Und irgendwas wird sich F. Art schon dabei gedacht haben. Was sich aber vermutlich nicht mit paar Worten von seiner Seite her erklären lässt. Sondern vermutlich erst im Endresultat sich kristalisiert.
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
Bleifrei hat geschrieben:Hm... also ich habe den Eindruck, das man versucht F. Art von seinem Vorhaben abzubringen?

Natürlich will ich F.Art nicht davon abbringen.
Ich bin meinerseits gespannt auf solch ein Lösungsleitfaden.
Auch wenn mein Projekt Fate3d zur Zeit stockt (da ich mich in C++ einarbeiten muß, denn das GameStudio leistet nicht das, was ich mir erhofft habe), werde ich , wenn es denn so weit ist, Fate unzählige Male durchspielen müssen, um es möglichst authentisch wiederzugeben.
Da ist ein Leitfaden evtl. hilfreich.
Aber da ich Olafs Art zu programmieren kenne, halte ich es immer noch für so gut wie unmöglich - but, never say never again
Tja, hm, ich hätte sie, ich hab überhaupt noch die ganze Lösung, das Problem ist nur, dass mein Scanner an einem anderen Computer hängt, und dieser hat derzeit keinen Internetzugang...
Wenn ich ne Möglichkeit finde, sie irgendwie zu transferieren und auch die Zeit habe (plane derzeit meine Hochzeit
) dann schick ich sie natürlich. Ansonsten ein Aufruf: hat niemand sonst die Karten noch?
Wenn ich ne Möglichkeit finde, sie irgendwie zu transferieren und auch die Zeit habe (plane derzeit meine Hochzeit

Hallo!
Also, im Moment such ich noch die Originalkarten, hab momentan nur die Kopien herumliegen und bei denen stehen ein Haufen Notizen dabei (Gegenstände, Öffnungszeiten Gilden etc.). Wenn aber alles gutgeht, kann ich Dir das ganze Zeugs noch dieses Wochenende mailen, musst Dich also noch ein bisschen gedulden
(Abgesehen davon, dass ich heut Geburtstag hab und da noch ziemlich viel gefeiert wird und ich sollte doch alles in halbwegs nüchternem Zustand einscannen
)
Geduld ist also die Mutter der Porzellankiste, dann hast Du Deine schönen Karten, nur nicht ungeduldig werden
Liebe Grüße
Cariga
Also, im Moment such ich noch die Originalkarten, hab momentan nur die Kopien herumliegen und bei denen stehen ein Haufen Notizen dabei (Gegenstände, Öffnungszeiten Gilden etc.). Wenn aber alles gutgeht, kann ich Dir das ganze Zeugs noch dieses Wochenende mailen, musst Dich also noch ein bisschen gedulden

(Abgesehen davon, dass ich heut Geburtstag hab und da noch ziemlich viel gefeiert wird und ich sollte doch alles in halbwegs nüchternem Zustand einscannen

Geduld ist also die Mutter der Porzellankiste, dann hast Du Deine schönen Karten, nur nicht ungeduldig werden

Liebe Grüße
Cariga
Da ich leider gestern nicht im Forum sein konnte auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe CarigaCariga hat geschrieben:
(Abgesehen davon, dass ich heut Geburtstag hab und da noch ziemlich viel gefeiert wird und ich sollte doch alles in halbwegs nüchternem Zustand einscannen)

Ich hoffe deine Kopfschmerzen heute sind erträglich

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)