Fragen, die sich beim Spielen ergeben
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Wahrscheinlich habe ich den Ploktoid nicht an das Zauberbuch, sondern an die Öffnung der Tür gekoppelt. Aber dazu muß ich die Datenstrukturen überprüfem ...Nessi hat geschrieben:Er ist aber auch danach nicht erschienen...bin extra noch 2, 3 mal in den Raum gegangen, weil ich mir schon dachte das da eigentlich was anderes hätte drin sitzen sollen.
Olaf
Aber ich bekomme keine hinweise mehr
Einzig die Storyhilfe sagt mir, daß ich in der Außenwelt burschikose Typen anquatschen soll. Wenn ich das mache, ist die Geschprächsoption "Module" orange unterlegt. Nun weiß ich ja, daß diese Hilfe nicht immer verläßlich ist, aber in den Städten und Dungeons ist garkeine Info zu holen.
Dann sprich doch erstmal mit den buschikosen Leuten in der Wildnis. Vermutlich haben sich da soviele Infos angesammelt, dass alle anderen blockiert sind.Roy hat geschrieben:3 Module fehlen noch um den Generator in Gang zu setzen.
Aber ich bekomme keine hinweise mehr![]()
Einzig die Storyhilfe sagt mir, daß ich in der Außenwelt burschikose Typen anquatschen soll.
Die Hilfe ist verläßlich, aber weißt immer auf den ersten Fragepunkt hin. Wenn du den ignorierst, geht es natürlich irgendwann nicht weiter.Roy hat geschrieben:Wenn ich das mache, ist die Geschprächsoption "Module" orange unterlegt. Nun weiß ich ja, daß diese Hilfe nicht immer verläßlich ist, aber in den Städten und Dungeons ist garkeine Info zu holen
Olaf
- faxerobert
- Titan(in)

Moin Olaf,OP hat geschrieben:Dann hätte danach der Ploktoid erscheinen müssen. Da ist also doch noch ein Bug drin. Ich werde mal alle Flags kontrollieren. Vielleicht habe ich mich da vertippt.Nessi hat geschrieben:Nein keine friedliche Person, nur ein süßes Mäuschen das mich dann auch gleich angegriffen hat
Ansonsten werde ich noch zahlreiche Räume dieser Art einbauen, wo man einen schweren Gegner und ein Zauberbuch bekommen kann.
Olaf
nach den ersten abnippeln bin ich nochmal in die Kammer und keiner war da hab das Zauberbuch gefunden.
Zum Glück bzw. aus dem Wissen dass das Kerlchen recht böse ist, hatte ich zuvor gespeichert. Nach den neu Laden und wieder betretten der Kammer war das Kerlchen da, aber jetzt ist Er nicht mehr, der beguckt die Blümchen von unten an
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)

Nein, die gibt's noch nicht. Bisher braucht man nur ganz wenige Holzschlüssel.faxerobert hat geschrieben:die Schlüsselzauberer welche nur Holzschlüssel tauschen gibts in der Wildnis wie Sand am Meer (in der Wildnis bis zu 15Stück).
Gibt es dazu auch die passenden Schlösser?
Die Anzahl der Schlüsselzauberer muß ich wohl noch weiter reduzieren.
Olaf
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

um an holzschlüssel zu kommen benötigt man doch irgendwelche zauberhölzer zum tauschen...momentan kann ich mit dem begriff nix anfangen
was sind das und wo find ich die? sind mir irgendwie noch nich untergekommen oder hab sie bisher ignoriert...*hüstel*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

- Titan(in)

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:ich red nicht von den schlüsseln, sondern von den zauberhölzern...wozu die holzschlüssel sind weiß ich schon längst...da hab ich schon türen gefunden, für die man solche benötigt....
Na Shadow was ist los?
Ich hatte gemeint Du hast schon die Skagen Aufgabe gelöst? Denn Wüsstest Du wos die Zauberhölzer gibt und für was man Sie braucht
Brauchst doch ein Lösungsbuch
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

wie oft muß man das machen? bzw. muß man das bei einem mehrmals machen? weil sonst frag ich das beim handeln eigentlich ständig...aber ich hab ja auch gestern erst mein neuestes update bekommen...werds also mal ausprobierenerni hat geschrieben:Frage die NPC in Skagen mal nach ihrem Beruf
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.