Fragen zur Jägerin
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Argh
- Drache
Hi
nach dem ich jetzt erfolreich Blutrabe gekillt habe ist meiner Amazone eine Jägerin zugeteilt worden. Hmm, jetzt hab ich ein paar Fragen:
1.) Kann sie sich am Beute tragen beteiligen und wenn ja wie?
2.) Kann man die Jägerin steuern? Ich mußte sie schon ein paar mal auch einem Pulk Gegener raus hauen
3.) Wie rüstet man sie am besten aus? Was für Waffen geb ich ihr?
Grüsse
nach dem ich jetzt erfolreich Blutrabe gekillt habe ist meiner Amazone eine Jägerin zugeteilt worden. Hmm, jetzt hab ich ein paar Fragen:
1.) Kann sie sich am Beute tragen beteiligen und wenn ja wie?
2.) Kann man die Jägerin steuern? Ich mußte sie schon ein paar mal auch einem Pulk Gegener raus hauen
3.) Wie rüstet man sie am besten aus? Was für Waffen geb ich ihr?
Grüsse
1. Nein, du kannst ihr nur, wenn du die Expansion hast, Waffen und Rüstung geben sowie einen Helm. An Waffen nimmt sie allerdings nur Bögen an.
2. Nein. Steuern nur, indem du die Fliege machst, wenn gefährlich werden könnte. Nach einiger Zeit folgt sie dir. Aber wenn sie innem Pulk ist, musst du sie natürlich raushaun, sonst isse futsch.
3. s. 1.
Viel Spaß, aber eigentlich macht MP viel mehr Spaß als SP,
Cassie
2. Nein. Steuern nur, indem du die Fliege machst, wenn gefährlich werden könnte. Nach einiger Zeit folgt sie dir. Aber wenn sie innem Pulk ist, musst du sie natürlich raushaun, sonst isse futsch.
3. s. 1.
Viel Spaß, aber eigentlich macht MP viel mehr Spaß als SP,
Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Argh
- Drache
Danke für die Antwort ... der Nutzen schein mir nun sehr begrenzt
Aber gerne würde ich mit Dir natürlich auch mal ein MP spielen - nur brauch ich noch etwas
Auch müßte ich windows fürs I-net freischalten
Hmm, könnt ihr mir vielleicht doch ein paar sinnvolle Einsatzmöglichkeiten nennen
Grüsse
Danke für die Antwort ... der Nutzen schein mir nun sehr begrenzt
Hach Cassie ich bin doch bei meinen allerersten SchrittenCassie hat geschrieben:Viel Spaß, aber eigentlich macht MP viel mehr Spaß als SP,
Cassie
Aber gerne würde ich mit Dir natürlich auch mal ein MP spielen - nur brauch ich noch etwas
Auch müßte ich windows fürs I-net freischalten
Hmm, könnt ihr mir vielleicht doch ein paar sinnvolle Einsatzmöglichkeiten nennen
Grüsse
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hallo argh...in den späteren akten wirst du auch noch andere söldner anheuern können (kannst aber immer nur einen haben) die bogenschützin aus akt1 hat leider den nachteil, daß sie nicht viel aushält und sich immer mitten in den gegnermassen stellt *ggg* meist sind da nahkämpfer effektiver...die halten mehr aus
aber mach erstmal...schau dir die söldner mal alle in ruhe an,soblad du sie anheuern kannst...(aber achtung: wenn du dir nen neuen söldner kaufst und den alten ersetzt is der alte weg und, wenn er seine sachen noch anhatte die auch...also erst sachen wegnehmen, dann söldner ersetzen )
aber mach erstmal...schau dir die söldner mal alle in ruhe an,soblad du sie anheuern kannst...(aber achtung: wenn du dir nen neuen söldner kaufst und den alten ersetzt is der alte weg und, wenn er seine sachen noch anhatte die auch...also erst sachen wegnehmen, dann söldner ersetzen )
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Also die Jägerin ist schon ganz nett, wenn du nen Nahkämpfer hast und sie Eispfeile verschießen kann am besten einen gesockelten und mit rot, grün und blauen Edelsteinen besetzten Bogen vergeben, das bringt dann wirklich was.
Also ich mache sehr, sehr gerne MP... aber da müsst ihr noch ein bisschen warten *sniff* bis Luki ein bisschen berechenbarer geworden ist. Dann aber sehr gerne :bounce *schon freu*
Vielleicht so Ende diesen, Anfang nächsten Jahres
Also ich mache sehr, sehr gerne MP... aber da müsst ihr noch ein bisschen warten *sniff* bis Luki ein bisschen berechenbarer geworden ist. Dann aber sehr gerne :bounce *schon freu*
Vielleicht so Ende diesen, Anfang nächsten Jahres
Breuna-Counter
Hey Mädels!
Viele unterschätzen die Söldner ungemein - gerade im Normalmodus. Aber später werden sie mit ihren jeweiligen Eigenschaften sehr hilfreich. Gerade im SP, wo man dann als Charakter nicht alleiniges Ziel der Monsterattacken ist. Mit der Amazone, Argh, wirst Du später noch die Möglichkeit haben, eine Walküre herbeizurufen. Die kannst Du dann "steuern", indem Du sie bei der Herbeirufung an von Dir bestimmte Stellen (z.B. als Blocker vor eine Monsterherde) setzen kannst.
Man muß auf die Söldner natürlich ein wenig aufpassen, sie steigen mit dem Charakterlevel auf und kosten dann "etwas" mehr. Für den richtigen Spielspaß mächte ich Dir auch dringend das Expansionset "Lord of Destruction" anraten.
Viele unterschätzen die Söldner ungemein - gerade im Normalmodus. Aber später werden sie mit ihren jeweiligen Eigenschaften sehr hilfreich. Gerade im SP, wo man dann als Charakter nicht alleiniges Ziel der Monsterattacken ist. Mit der Amazone, Argh, wirst Du später noch die Möglichkeit haben, eine Walküre herbeizurufen. Die kannst Du dann "steuern", indem Du sie bei der Herbeirufung an von Dir bestimmte Stellen (z.B. als Blocker vor eine Monsterherde) setzen kannst.
Man muß auf die Söldner natürlich ein wenig aufpassen, sie steigen mit dem Charakterlevel auf und kosten dann "etwas" mehr. Für den richtigen Spielspaß mächte ich Dir auch dringend das Expansionset "Lord of Destruction" anraten.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Frischfleisch
Amazone und Ice-Mage - dazu vorne dran die Walküre Da kann mich nix mehr so schnell
Der Ice-Mage ist genial - wann immer möglich würde ich einen Söldner nehmen der hinten steht (wenns von der eigenen Charakterklasse her geht) - vorne sterben die bei mir immer so schnell und kosten dann immer so viel .....
Mag meinen Söldner sehr - vor allem haben jetzt auch endlich die doofen ätherischen Items einen Sinn
Der Ice-Mage ist genial - wann immer möglich würde ich einen Söldner nehmen der hinten steht (wenns von der eigenen Charakterklasse her geht) - vorne sterben die bei mir immer so schnell und kosten dann immer so viel .....
Mag meinen Söldner sehr - vor allem haben jetzt auch endlich die doofen ätherischen Items einen Sinn
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also n sölli is bei mir im normalfall dafür da die schwächen meines chars etwas abzudecken (bsp: n akt2 merc mit holyfreeze aura als blocker für meine sorc) oder die stärken weiter auszubauen (bsp: akt2 machtmerc fürn summoner-necro oder fürn barb oder nen anderen nahkampfchar)
die akt3 söllis find ich zwar auch prima (besonders den mit eis *g*) aber weiter als bis in alptraum würde ich ihn nicht mitnehmen und da bei gelegenheit auf einen anderen umsteigen, denn von den kälteimmunen gibts dort dann immer mehr...
also n sölli is bei mir im normalfall dafür da die schwächen meines chars etwas abzudecken (bsp: n akt2 merc mit holyfreeze aura als blocker für meine sorc) oder die stärken weiter auszubauen (bsp: akt2 machtmerc fürn summoner-necro oder fürn barb oder nen anderen nahkampfchar)
die akt3 söllis find ich zwar auch prima (besonders den mit eis *g*) aber weiter als bis in alptraum würde ich ihn nicht mitnehmen und da bei gelegenheit auf einen anderen umsteigen, denn von den kälteimmunen gibts dort dann immer mehr...
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
@Argh
Gerade im Normalmodus kannst du deine Söldner ruhig mitten in den Gegnern stehen lassen. Du kannst sie dann heilen, indem du einen roten Trank nimmst und auf das Söldnerbild links oben klickst. Und wenner mal stirbt ist es ja auch nicht weiter schlimm. Man kann ih nja wiederbeleben in der Stadt. Und auf geringem Level kostet es kaum etwas.
@Lump
Ätherische Items haben schon einen Sinn. Um genau zu sein, sind dies die besten Items im Spiel. Jedenfalls die wirklich guten Items, da das ätherische den Schaden/Rüstungsklasse prozentual noch erhöht. Bei LoD kannst du eben diese ätherischen (unique-)Items in Akt5 sockeln, dann eine Zod-Rune rein (unzerstörbar) und fertig ist ein Item, das um einiges stärker ist, als das normale, nicht-ätherische Item.
Achja, ein kleines Problem gibt es da schon noch...
Gerade im Normalmodus kannst du deine Söldner ruhig mitten in den Gegnern stehen lassen. Du kannst sie dann heilen, indem du einen roten Trank nimmst und auf das Söldnerbild links oben klickst. Und wenner mal stirbt ist es ja auch nicht weiter schlimm. Man kann ih nja wiederbeleben in der Stadt. Und auf geringem Level kostet es kaum etwas.
@Lump
Ätherische Items haben schon einen Sinn. Um genau zu sein, sind dies die besten Items im Spiel. Jedenfalls die wirklich guten Items, da das ätherische den Schaden/Rüstungsklasse prozentual noch erhöht. Bei LoD kannst du eben diese ätherischen (unique-)Items in Akt5 sockeln, dann eine Zod-Rune rein (unzerstörbar) und fertig ist ein Item, das um einiges stärker ist, als das normale, nicht-ätherische Item.
Achja, ein kleines Problem gibt es da schon noch...
Zod Rune
Waffe: Unzerstörbar
Rüstung: Unzerstörbar
Helm: Unzerstörbar
Schild: Unzerstörbar
Benötigtes Level: 69
Fällt durchschnittlich alle 855 Tage 16 Stunden 36 Minuten
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
warum so umständlich?sithyy hat geschrieben:Du kannst sie dann heilen, indem du einen roten Trank nimmst und auf das Söldnerbild links oben klickst.
einfacher gehts, wenn man statt der zahlen (1 bis 4) die man normalerweise drückt, wenn man selbst was trinken will, einfach noch shift nebenher drückt...dann bekommt den trank ausm gürtel der sölli
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Dank samot und Phillip_Lynx wissen wir ja wenigstens, dass man sich eine Zod aus bescheidenen 14,2 Billionen Els selber basteln kann [Link+Link]Zod Rune
Waffe: Unzerstörbar
Rüstung: Unzerstörbar
Helm: Unzerstörbar
Schild: Unzerstörbar
Benötigtes Level: 69
Fällt durchschnittlich alle 855 Tage 16 Stunden 36 Minuten
Hätte ich den Beitrag doch bloß früher gelesen, Lump.Lump hat geschrieben:Amazone und Ice-Mage - dazu vorne dran die Walküre Da kann mich nix mehr so schnell
Aber zum Glück bin ich auch so darauf gekommen.
Die Söldner kann man aber erst seit LoD wiederbeleben, oder? War mir zuvor noch nie aufgefallen.
Und Ausrüsten kann man die Söldner auch? Das ist ja toll.Wie geht das? Einfach den Gegenstand ins Potrait ziehen?
Also ich mag die Amazone schon ganz gern. Wenns brennslig wird, hält man sich dezent mit Pfeil und Bogen zurück, ansonsten kann man gegen schwächere Massengegner auch wie ein Berserker durch die Massen sich schlachten. Die richtige Ausrüstung vorausgesetzt, macht das einen Heidenspaß. Der neue Barbarenlevel in LoD ist dazu perfekt.
Nur die Endgegner sind verdammt schwer zu schaffen. Bei Duriel war ich schon fast am Verzweifeln. Diablo machte auch keinen Spass und selbst Baal erweist sich als echtes Problem. Sogar die ziemlich zähe Walküre die man später herbeirufen kann, übersteht gegen Diablo oder Baal kaum 2 Sekunden.
Danke @Cassie und Joab werde ich gleich mal ausprobieren.
Nur die Endgegner sind verdammt schwer zu schaffen. Bei Duriel war ich schon fast am Verzweifeln. Diablo machte auch keinen Spass und selbst Baal erweist sich als echtes Problem. Sogar die ziemlich zähe Walküre die man später herbeirufen kann, übersteht gegen Diablo oder Baal kaum 2 Sekunden.
Danke @Cassie und Joab werde ich gleich mal ausprobieren.