Zu einfach

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Zu einfach

Beitrag von Klein Gimli »

Kann man nach schaffen von Bronzen eigentlich schon Platin spielen? Hab nämlich mal versucht meinen Dunkelelfen von einem früheren Spiel in Gold zu importieren und muss sagen das ist viel zu einfach. Hab mit dem nicht mal fertig gespielt und werde noch ca. 5 Lvl. steigen und bei Gold ist mir das dann doch etwas zu einfach.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Im SP oder im MP?

Im MP auf den Ascaron Server im closed brauchst du einen bestimmten Level um Platin spielen zu können (ich glaube 70 aber nagle mich darauf nicht fest). Im offenen oder selbsterstellten solltest du es eingentlich selber einstellen können.
Im SP garnicht, da dort der Platin Modus noch nicht freigeschaltet ist. Da hilft blos auf deiner Maschine einen dedicated Server zu starten und dich mit dem im Multiplayer zu verbinden.
Gruss Phillip_Lynx
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

der thread ist jetzt zwar schon zwei wochen alt, aber da das aus deiner antwort, Phillip_Lynx nicht ganz hervorgeht ob man nach durchspielen von Bronze im SP schon platin spielen kann ... usw. :unschuldig:

Nein, man muss erst gold drchgespielt haben. auf welchem lvl ist denn dein D11? und hast du ihn durch silber oder durch bronze oder gar durch beides geschleust? mit meiner lvl 37 w11 (nach bronze) war gold nicht so einfach...

auch wenn das hauptproblem in den höheren schwierigkeitsgeraden eher daran lag, dass man kaumnoch große tränke gefunden hat...
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Fritze :D ,
mein Gott Lev 37,das ist ja richtig Arbeit.Bin in Lev 17 und das zieht sich hin.Gibt es nicht Gegner die richtig viel Exp.P. haben?Blaster wären nicht schlecht.Wo gibt es denn die besten Waffen zu holen?Meine besten sind Feuer und Gift 41Oder gibt es keine besseren? gruß alaska :winken:
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Am ende habe ich bei normalen (schwächlichen) goblins mit dem Harten Schlag so um die 1000 schaden gemacht. Mein Bogen hat Magischen und Physischen Schaden gemacht und hat einiger Fahigkeiten verbessert. Es spielt aber nicht nur der Waffenschaden eine große rolle, sondern auch deine Fähigkeiten. Gute Waffen findet man häufig bei boss gegnern etc. Und die erfahrung die ein gegner bringt hängt von dessen Stufe ab. Endgegner wie Drachen oder die Dunkelelfenqueen bringen allerdings besonders viel und verlieren auch mal uniques ;)

In welchem Kapitel bist du, Alaska?
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Lvl. 37 nach durchspielen? Meiner ist Lvl. 48 als ich Bronze durchhatte 8) .
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Fritze :D ,
bin jetzt in Lev 19 gekommen.Habe in Burg Krähenfuß den nächsten Auftrag zum Pass abgeholt.Den verzauberten (Wolf) habe ich noch zum Kämpfen dabei.Auf dem Weg zum Pass bin ich in einer Höhle gelandet.Mit dem Portal welches sich dort aufgetan hat ,komme ich zu einem riesigen Drachen.Der spuckt Feuer vom feinsten.Schnell zurück in die Höhle,und da sind auch alle wieder da.So bin ich schnell auf Lev 19 gekommen.Kannst du mir was zu dem Drachen sagen?Ich habs ja versucht,aber der verz. Wolf war immer sofort platt.Und das wollte ich Ihm nicht antun.Wenn ich die Auggabe erledigt hab,will ich nochmalzu zweit zum Drachen.Der ist ja so groß wie der ganze Bildschirm.Der müßte dch eigentlich gute Sachen dabei haben.Giftpfeile hat er auch nicht gerne und Meteoriedenhagel wirkt auch.Meine Fertigkeiten sind 2x Magie Kampfkunst,Wendigkeit und Reiten.Ab 20 Lev.kann ich die 6 Fertigkeit bekommen.Wann gibt es die siebte?im Buch steht 20-49Lev.Kann man Runen nur finden oder auch irgentwo kaufen.Ich hab 400000 Gold was mach ich damit? gruß alaska :winken:
Antworten

Zurück zu „Sacred“