nur mal eine Frage zum Lager, könnte man das blättern auch nicht rückwärts einbauen?
Denn wenn ich ein Zauberbuch benötige muss ich das ganze Lager durchblättern.
Gruss Faxerobert
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Nun, rückwärts blättern kann man ja auch jetzt schon. Ich müßte nur einen Sprung ans Ende der Liste einbauen.faxerobert hat geschrieben:nur mal eine Frage zum Lager, könnte man das blättern auch nicht rückwärts einbauen?

Doch! Das Sortieren umzukehren wäre ein wesentlich größerer Aufwand! Der Sprung ans Ende ist viel schneller zu machen.Bleifrei hat geschrieben:Und wenn man einen Art Schalter einbaut, der bewirkt das die Waren in umgekehrter Alphabetischer Reihenfolge sortiert wird?
Hoffe ich bringe nicht einen noch schwierigeren Promiertechnischen Vorschlag ein.

Moin Olaf,Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Nun, rückwärts blättern kann man ja auch jetzt schon. Ich müßte nur einen Sprung ans Ende der Liste einbauen.faxerobert hat geschrieben:nur mal eine Frage zum Lager, könnte man das blättern auch nicht rückwärts einbauen?
Das ist im Moment aber nur als Tastatur-Kommando möglich.
Olaf
Da ich die Funktionstasten "Pos 1" und "Ende" nur schlecht abfragen kann, werde ich wohl "A" und "Z" für Anfang und Ende nehmen.faxerobert hat geschrieben:das meinte ich auch mit Rückwärtsblättern, am Ende beginnen.
Wenns als Tastatur-Kommando möglich ist langt es ja.
Wenn Du mir auch noch verrätst wie das lautet wäre ich schon zufrieden

Moin Olaf,Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Da ich die Funktionstasten "Pos 1" und "Ende" nur schlecht abfragen kann, werde ich wohl "A" und "Z" für Anfang und Ende nehmen.faxerobert hat geschrieben:das meinte ich auch mit Rückwärtsblättern, am Ende beginnen.
Wenns als Tastatur-Kommando möglich ist langt es ja.
Wenn Du mir auch noch verrätst wie das lautet wäre ich schon zufrieden
Olaf
Diese Tränke gibt es nur durch's Handeln, nach Kämpfen oder an besonderen Fundstellen. In einem Laden wird man sie nicht kaufen können.Clangett hat geschrieben:Wo findet man Tränke zur Körpervergrößerung ausser durch Handel? Habe bei meinen Zwergen und einigen (Ter) Morons Probleme, weil die Kleider/Schuhe nicht mehr passen.
Biete ihr oft genug Hilfe an, irgendwann ist sie so entnervt dass sie freiwillig mitkommtRoy hat geschrieben:Ich habe vom Druiden in Belaris den Auftrag, seine Tochter Faina zu suchen. Gefunden habe ich sie, aber, obwohl die Zuneigungsanzeige auf 99 (grün) klettert ( höher geht's nicht! ), will sie sich nicht aufnehmen lassen.
Hat dieses Rotzgirl noch irgendwelche Vorlieben, die ich beachten muß