Wiz 7 geht nicht
Moderatoren: Thies, mara, Andi
- Onyx(Held)
- Soldat(in)
- Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich Wiz 7 starte zeigt er so eine komische fehler meldung an, und das ich mich beim hersteller wenden soll, ich glaub aber ich hab net genug dos-ram.
- Onyx(Held)
- Soldat(in)
- Soldat(in)
Hast du es schon mit dem Dosemulator 'Dosbox' probiert? Der funzt meines Wissens auch auf 98. Ist nur etwas kompliziert alles einzurichten, dann klappt es aber mit allen Dosspielen.
Anmerkung: Auch mit Wiz 7, hab's gerade ausprobiert
(Wow, Sir Tech hat es geschafft, dass die Win Version mir weniger gefällt als die Dos Version)
Anmerkung: Auch mit Wiz 7, hab's gerade ausprobiert

(Wow, Sir Tech hat es geschafft, dass die Win Version mir weniger gefällt als die Dos Version)
- Onyx(Held)
- Soldat(in)
oje,jetzt kommt 'n dummie...
will aber unbedingt wizardry7 spielen...
hier ist die fehlermeldung bei der inst.: diese anwendung wird aufgrund eines unzulässigen zugriffs beendet.alle anwendungen beenden und comp.neu starten.
falls bei der arbeit mit dem programm permanent probleme auftreten.....
kann mir da jemand helfen?
PS:hab win98 und die Sache mit Dosbox auch schon probiert,die aber nicht starten können.funzt das anders als die üblichen emus?
danke im Voraus (
jaja,ist mir schon peinlich so'n dummie zu sein...)

hier ist die fehlermeldung bei der inst.: diese anwendung wird aufgrund eines unzulässigen zugriffs beendet.alle anwendungen beenden und comp.neu starten.
falls bei der arbeit mit dem programm permanent probleme auftreten.....
kann mir da jemand helfen?
PS:hab win98 und die Sache mit Dosbox auch schon probiert,die aber nicht starten können.funzt das anders als die üblichen emus?
danke im Voraus (

be it as your faith
Also zunächst einmal sollte man Korrekte angaben zum Betriebssystem geben! Des weiteren wäre zu sagen, das moslo auf der Win Oberfläche nichts bringt! Ist einfach zu schnell.
Besorge Dir eine Startdiskette oder mach Dir selber eine.
Außerdem würde ich mal hier LESEN! , bevor ich hier eine schon X-mal beantwortete Frage erneut stelle.
Wenn Kinder Posten.....
DerRaabe
Besorge Dir eine Startdiskette oder mach Dir selber eine.
Außerdem würde ich mal hier LESEN! , bevor ich hier eine schon X-mal beantwortete Frage erneut stelle.
Wenn Kinder Posten.....
DerRaabe