München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Treffen !

Beitrag von Waldorfel »

:( ...mmmmh war es denn nun schon...
mmmh dann bin ich mal wieder zu spät..schade hätte mir doch mal jemand post geschickt.
Also ich hoffe das nächste mal ist net soweit weg und dann sagt mal jemand bescheid :top:
Dann bin ich auch dabei... :smokin:
also auf bald mal wieder...
Gruss Der Waldorfel !

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Rezeguet verfasst am: 14 Okt 2003 10:30 hat geschrieben: Also ich bin für das WE am 23 24 25 April....
@Waldorfel
Also es wird schon seit über einem halben Jahr geplant und kein Reaktion von dir. Du solltest dich schon anmelden bei Interesse oder zumindest sonstwie melden. Reze kann nicht alle Boardmembers anschreiben.

*mal reze in Schutz nehm (ausnahmsweise ;) )

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
....

Beitrag von Waldorfel »

ja nur wenn man nicht immer jeden tag hier auf dieser seite rumsurft weil man eventuell auch noch andere dinge zutun hat, ist es natürlich schlecht sowas mitzubekommen...oder irre ich da ?(
also immer locker bleiben :D :top:
und nicht gleich immer mit kanonen auf spatzen schiessen :smokin:
Gruss Der Waldorfel !

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

kleiner tip, wenn du wirklich mal auf ein treffen kommen möchtest:
schau dir einfach ab und an, wenn du mal hier bist die fantreffen sektion an...es sind eigentlich ständig irgendwelche treffen in planung...siehtst du ja immer daran, daß hier fast immer irgendwelche aktivitäten zu verzeichnen sind...

dann wirds auch schonmal klappen *daumendrück* ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
...

Beitrag von Waldorfel »

:top: ja ich weiß ja, aber man denkt halt net immer dran :(
kenn ja auch welche..zumindest vom telefon her :D
wird also schon nochmal klappen...
und weißt ja wer zu spät kommt den bestraft das leben.. :))
also gutes nächtle...
Gruss Der Waldorfel !

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

an alle anderen: ich warte gespannt auf eure beiträge zum bericht *g*
bin bald fertig so weit wie ich halt ohne hilfe komme (besonders luzis spätzleessen und der sonnabend vormittag würde mich interessieren...halt alles, bei dem ich selbst nich dabei war *g*)
ich denke mal heute abend gibts dann den bericht....komplettieren, kann ich ihn ja danach noch...und ne komplettkorrektur, gibts dann, wenn ich ihn bei mir on stelle ;)

edit: bin jetzt soweit fertig....poste heute abend...wäre nett, wenn ihr mir noch ein paar sachen zukommen lassen würdet, die ich noch einbauen soll :)
Deine KIRCHE.
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Hi Leute. :winke:

Wäre ur gerne auf das Treffen gefahren, war auch schon eigentlich alles fix ausgemacht. Nur ist mir leider mein Geldgeber in allerletzter Minute abgesprungen. :( N Bekannter schuldet mir genau das geld, das ich für die Fahrt gebraucht hätte. Tja..... Wenn du dich auf wen verläßt, bist du verlassen so wie's schein. :( ur Scheiße ist das sag ich euch. Ich hätt :heul: können, als er mir gesagt hat, das er es mir doch nicht jetzt zurück geben kann. Es tut mir ur leid. Aber ich hpffe, ihr hatte viel Spaß und es wird ja wohl n nächstes treffen gebn, hoff ich. ;) :) Und da hoff ich dann dabei sein zu können. ;) :)

Liebe Grüße eure Ziggarette :smokin: :D :winken:
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@soi vergiss nicht den Dunkelschatten-Lich, der sich nicht getraut hat, in eine Geisterbahn zu steigen.
Warum er nicht wollte? Es wäre sooo langweilig
Wievielmal er schon eine besucht hat? Noch nie, warum? :unschuldig:
:))

Zu Späzleessen und Sa morgen schick ich dir ne PM ;)

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

[center]Datum: 23.-25.04.2004

Teilnehmer: Blutpapst, Cornflake01, Ein_Yak, Ludwig, Naria, Rezeguet, Shadow, Sir Winston, Stellabea + Mario, Torcasias, Wolferl, Zoltan
[/center]

Ein weiteres Mal war München das Ziel unseres Treffens.
Theoretisch hatte das ganze ja schon einen Tag eher angefangen, weil Luzi schon am Donnerstag Abend angekommen war, aber da war er dann nur bei Stella und das zählt noch nicht. *g*
Dafür hat er aber auch Forelle bekommen! (Anmerk. von Luzi: Luzi ist eigentlich kein grosser Fischesser, aber es war lecker ;) )

Da wir Fernreisenden logischerweise etwas länger brauchen würden ging die Party am Freitag schon ohne uns los. :motzen:
Am Morgen gabs ein tolles Frühstück für die schon Anwesenden und danach kam auch noch eine Reinigungskraft, um alles wieder aufzuräumen! (Warum passiert mir sowas nicht? *g*) Am Nachmittag trafen Luzi, Reze und Stella sich dann mit Numquam am zugigen (was fürn Wort in dem Zusammenhang :D) Bahnhof. Numquam war extra in München geblieben und fuhr dann einen Zug später heim.
Anschließend gings es (samt einigen Einkäufen) wieder zurück zu Stella, wo Sir Winston bereits wartete. Während Stella und Sir Winston sich um den Salat kümmerten, bereitete Luzi nämlich selbstgemachte Spätzle zu!!! 8o (Also auch den Teig selbstgemacht! :respekt: ) Dazu gab es dann "Grillhendl". (Es hat mich Wochen an Arbeit gekostet um herauszufinden wer oder was damit gemeint ist...für alle normalen Menschen: Broiler!!! Und für die Westler: Grillhähnchen :D :unschuldig: ) Auf jeden Fall hat es allen geschmeckt. ;) *g*
Blutpapst und ich fuhren derweil von Berlin aus zu Naria, um sie abzuholen, was sich aber als nicht ganz so einfach erwies. Wir hatten zwar die Adresse, doch wie bei Studenten üblich war kein Name am Klingelbrett. :D Zusätzlich hatte sie auch noch das Handy aus, so, daß wir erst einmal im Regen standen! Zum Glück war ein Bushäuschen in der Nähe, wo wir uns unterstellen konnten, bis sie zufällig doch auf uns aufmerksam wurde. *g*
Anschließend wollten wir uns eigentlich mit Yak treffen, doch aus irgendwelchen seltsamen Gründen verzögerte sich das ein wenig. Na gut, Stau mag kein seltsamer Grund sein, aber Wolf(en) oder Wulf(en) vielleicht schon, gell Naria? :)) *fg* Trotzdem erreichten wir mit "nur" einer Stunde Verspätung unser Ziel und setzten dann unsere Reise zusammen mit Yak fort. Dieser brachte uns dann auch problemlos nach München...mit geringer Navigationshilfe von mir. :unschuldig:
Als erstes suchten wir Reze auf, um unsere Sachen abzuliefern und fuhren nun zu fünft (Wenn man das Zottelyak mitrechnet zu sechst) zur Pension, in der auch ein Teil von uns nächtigte. Dort wurden ebenfalls ein paar Sachen abgeliefert und außerdem Zoltan eingesammelt. :D Dies ließ den Platz im Auto gewaltig schrumpfen...auch wenn Yaks Auto relativ geräumig ist, war es zu sechst (bzw. zu siebt) dennoch recht begrenzt in der Räumlichkeit. :)) Die anderen Verkehrsteilnehmer schauten teilweise schon recht verdutzt, wenn sie bei rot neben uns an der Ampel standen.*g* doch erreichten wir unser Ziel problemlos: Uwes Tauchertreff. Dort kehrten wir auch früher schon ein und wurden wie immer gut bewirtet. :top: Das Essen war übrigens klasse. *miam* Außerdem trafen wir dort natürlich noch auf den Rest der Sippe: Ludwig, Sir Winston, Stellabea + Mario und Torcasias. Etwas später stieß dann auch noch Wolferl zu uns. :) :bounce:
Den Rest des Abends verbrachten wir dann, wie nicht anders zu erwarten, mit quatschen, reden und quasseln. *g* Leider mußte Yak uns aufgrund arger Müdigkeit frühzeitig verlassen und Torcasias, Wolferl und ich nutzen die Gunst der Stunde um dem Restaurant mit den güldenen Torbögen (McDoof) noch einen kurzen Besuch abzustatten, da die Zeit schon so weit fortgeschritten war, daß im Uwe die Küche kalt blieb. *g*
Leider mußten wir uns kurz darauf schon voneinander verabschieden, da sonst keine U-Bahn mehr gefahren wär, mit der wir hätten zurück in unsere Unterkunft (danke an dieser stelle an Reze :knuddel2: ) zurückkommen können. In Berlin wär sowas nicht passiert....komische Bayern... :irre: :D

Am Sonnabend sahen wir Torcasias und Wolferl leider nicht mehr wieder. Dafür stieß aber Corny im Laufe des Tages noch zu uns. :)
Am Morgen planten wir dann telefonisch unseren näheren Tagesablauf.

Einschub von Luzi:
Samstag morgen in Franks Pension:

Duschen in der Etagendusche. *g*
9 Uhr Frühstück mit Tee und Kaffee und frischen Semmeln.
10 Uhr Besprechung über das weitere Vorgehen.
Nachdem Reze das Kommen auf "...zwischen 12 und 1 Uhr...." festgelegt hatte, war die Frage, wie wir die Zeit bis 14 Uhr :unschuldig: verbringen könnten.
Grosses Schweigen...hat jemand etwas vorzuschlagen?
Grosses Schweigen...Blutpapst, du bist doch zum erstenmal in München? - Ja.
OK, dann besuchen wir einfach den Touristenmagnet Nummer 1, das Hofbräuhaus. Und so geschah es, daß 4 Verwirrte mitten in der Münchner Innenstadt umherirrten und das Hofbräuhaus besichtigten.

Irgendwie zog sich das dann doch etwas länger hin, so daß wir (Naria, Reze und ich) gegen Mittag in der Pension der anderen aufschlugen. Dort erwarteten uns bereits Blutpapst, Luzi, Yak und Zoltan. Kurze Zeit später tauchte auch noch Sir Winston auf, der sich die halbe Nacht in der Straßenbahn um die Ohren geschlagen hatte. :)) (dabei dachte ich immer Seprue wäre der große Straßenbahnfan :D)
Nachdem wir dann vollzählig waren machten wir uns auf den Weg zu Stella, um sie abzuholen und von dort aus gings weiter zur Theresienwiese, auf der eine Art Frühlingsfest stattfand. Natürlich wieder mit Rummel und all son Zeug. *g* Positiv ist anzumerken, daß es für mich meinen obligatorischen halben Meter Bratwurst gab. :bounce: Unsere Jugendfraktion konnte natürlich nicht von den vielen Karussells etc. lassen, zu denen man mich auch mit aller Macht überreden wollte, doch blieb ich standhaft in meiner Ablehnung gegenüber diesem Unsinn. :D :unschuldig: Zusätzlich wollten sie mich auch noch in eine Geisterbahn schicken!!! Ich mein...das geht doch nicht! Dann kommen doch die ganzen Monster schreiend rausgerannt, werden arbeitslos und stürzen sich von der Brücke...das geht doch nicht. 8o *kopfschüttel*
Nach einiger Zeit meldete sich auch Corny endlich, daß er bald da sein würde, doch dauerte es ein wenig länger als erwartet, bis er bei uns am Riesenrad eintraf. *g* München is sooooooo eine große Stadt, gell Corny? :))
Endlich vollzählig setzten wir unseren Rundgang fort, auf dem wir auch "echte" Bayern in "freier Wildbahn" trafen, gell Steffen? :)) Naria und Reze, die noch mächtig Kohldampf hatten blieben jedoch zurück und wir anderen suchten unseren Weg zum Stacchus, um dort noch ein wenig zu bummeln...und eine Eisdiele zu finden. *fg*
Leider mußte uns Yak aufgrund Unwohlseins wieder verlassen, doch wir anderen setzten unseren Gewaltmarsch zum Café Philharmonie fort, wo Naria und Reze bereits auf uns warteten.
Interessanterweise durfte ich im Café einen "Sanfter Engel" genießen. :D
Da der Abend zunehmend frischer wurde mußten sich Naria und Reze zwischenzeitlich wärmere Sachen besorgen und verließen uns daher kurzfristig. In der Zwischenzeit machten wir anderen uns auf den Weg, um eine geeignete Lokalität für diesen Abend zu finden.
Das Vivo hatte leider nicht genug Platz für uns...ebenso wie ein paar weitere Tavernen, die zum Einkehren einluden. :D Manche waren allerdings auch zu fein, für eine wilde Truppe wie uns. :evil6: :))
Nachdem wir uns auf die "Gaststätte zum Kloster" geeinigt hatten und auch genügend Platz für uns geschaffen worden war, kehrten wir dort mit hungrigen Mägen ein. Einige Zeit später trafen auch Naria und Reze wieder ein und der Abend konnte in die zweite Runde gehen, denn die beiden hatten unser Yak mitgebracht. ;) Leider nur das Stellvertreteryak, doch auch so hatten wir unseren Spaß. :D Das könnte unter Umständen mit dem weißen Pulver zusammenhängen, das Yak2 in sein Inneres beförderte. :)) *g* (Beweisfotos gibts auch noch *fg*) Desweiteren trugen diverse chemische Experimente von Prof. Dr. Dr. nat. Naria dazu bei, daß dieser Abend absolut nicht langweilig werden konnte. :)
Einige der anwesenden Gäste warfen uns, ob unseres netten Yak, zwar seltsame Blicke zu, doch störte ihn das wenig...so wenig, daß er heftigst mit der Bedienung flirtete und von ihr einen eigenen Kinderstuhl bekam. :naughty:
Auch dies war wiederum ein gelungener Abend, den wir wiederum kurz vor der Sperrstunde (Bayern... :irre: ) schon beenden mußten, da wir sonst unseren Heimweg zu Fuß hätten antreten müssen. (Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß das in Berlin nicht passiert wäre? :unschuldig: )

Der Sonntag war leider relativ kurz, da wir ja zeitig aufbrechen mußten, weil wir einen nicht unerheblichen Weg noch vor uns hatten.
Als erstes machten Naria, Reze und ich uns wieder auf den Weg zur Pension, um uns dort mit den anderen zu treffen. Sir Winston mußte uns leider schon sehr zeitig verlassen, so daß wir ihn nicht mehr antrafen. Dafür hatten wir dann noch genug Zeit für eine kleine Kissenschlacht und ein paar Lektionen in Rommé. ;) Kurz darauf verließ uns dann auch Zoltan und der Rest von uns überlegte nun, was noch getan werden könnte. Da der Tag noch jung war, beschlossen wir uns irgendwo in ein Café zu setzen und dort die uns noch verbleibende Zeit zu verbringen. Wir fanden auch ein wahrlich tolles Exemplar! Räume in einer angenehm warmen Atmosphäre, Mobiliar in barockem Stil und Wandbespannungen aus Seide(?). In solch erlesenem Ambiente durften wir unser Eis genießen. Naria und Reze hatten etwas ganz besonderes bestellt: ein Schokofondue für zwei. Ein zweistufiger, pyramidenförmiger Teller gefüllt mit Eis und diversen Früchten bildeten das Rückgrat. Dazu gab es erwärmte, flüssige Schokolade, die verdammt gut schmeckte. ;) Das war perfekt für unsere beiden Naschkatzen und sie genossen ihren "Eisbecher" auch sichtlich. :)
Anschließend holten wir Stella ab und tourten dann zusammen noch ein wenig durch München, bevor wir uns auch von Corny und Luzi trennen mußten. Dies nahmen wir dann als Anlaß uns ebenfalls auf den Heimweg zu machen. Vorher brachten wir allerdings noch Stella nach Hause und auch Reze wurde von uns heimwärts begleitet. Dort verabscheideten wir uns dann endgültig, den Heimweg antretend.
Erfreulicherweise war dies noch nicht ganz das Ende dieses Treffens, denn auf dem Rückweg trafen wir uns noch kurz auf einen Kaffee mit Jaxx, die uns zufällig auf der Autobahn entgegenkam. :bounce: :knuddel2:
Blutpapst und ich lieferten dann noch Naria zu Hause ab (diesmal fuhr ich aber meine Route :D ) und begaben uns dann über einen kleinen Umweg über mein Zuhause zurück nach Berlin...

Wie von den anderen schon angedeutet, haben alle, die nicht kommen konnten (oder wollten :zunge: ) wieder mal eine Menge verpaßt! Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn Yak :bg: nicht immer dabei sein konnte, aber nächstes mal wirds besser ;)
PS: Vielen Dank an dieser Stelle für die sichere Beförderung. :knuddel2:

PPS: Eine korrigierte und ergänzte Version wirds wie immer auf meiner HP geben. ;)
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 30.04.2004 - 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

zu erwähnen wäre noch, das

- Corny uns die Feinheiten des Rommespielens beigebracht hat, so gut, das er ständig verloren hat :unschuldig: :D

- Shadow zum erstenmal Buttermais probiert hatte :respekt: ;)

- Naria ein Bilderrätsel zusammengestellt hat (wo bleiben die Bilder? )

- Shadow, Wolferl und ich nebenher einen Mini-Fate2-Stammtisch eröffnet haben

- Yaks Kuscheltier heute noch rätselt, wie er zum Elch wurde *hüstel

mehr fällt mir nicht mehr ein, war einfach klasse :D

Gruss Ludwig

PS: wann ist das nächste Treffen? :unschuldig: :))
(=Neugierde)
Bild
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

8o zum Elch???!!! Das würde(n) ich (& mein Herrchen) allerdings auch gerne wissen!!! ;) Vor allem, wenn es sich um solche Farben handelt *brrrrrrrrrrrrrrrrr*...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Bilder kommen am Montag. dann bin ich auf Arbeit und da soie aufm Lapop sind kann ich sie dann erst hochladen.....

@Winston wie is das Mim video

@nÜmquam deinen gruss is böses passiert ich hab senkrecht aufgenommen und nun is das video um 90° verdreht....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Hi, Reze, das Video kannst Du natürlich auch gern ins Net stellen. Ich habe nichts dagegen.
Kurze Arme, keine Kekse!
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

EDIT: gelöscht
Zuletzt geändert von Ludwig am So 02.05.2004 - 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

da fällt mir noch was ein leute...ihr dürft so nett sein :D und mir eure fotos schicken...ich habe wieder vor eine kleine galerie zu basteln *g*
Deine KIRCHE.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ui, ui! darf ich die kommentare schreiben? :bounce:
bitte bitte! :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

aber klar...gern...ich werds dann so machen, daß ich die bilder so on stelle, daß nur du zugriff hast *g* weil ich garantiert nicht alle fotos nehmen werde...das wären zu viele *g*
Deine KIRCHE.
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

@reze, in diesem Falle muss ich das erst mal beaugapfeln, wie ich so in der Waagrechten wirke. :lol:

Hmmm, da werden mir also Fotos vorenthalten @shadow, na dann lege ich mir schon mal die Hacker-SW bereit.

*Anleitung studier*

Punkt 1: Suchen Sie die zu hackende Page aus (erledigt)

Punkt 2: .........

Na wartet! :D

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@numquam im normalfall werden von mir nur die unscharfen und doppelten aussortiert *g* naja manchmal werden auch einige zensiert, aber davon dürfte es diesmal nur ein paar geben :unschuldig:
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Also meine sind jetzt in der Mache, in einer Woche sind sie fertig, 2 Tage brauch ich erfahrungsgemäß, um meine Lachkrämpfe zu kurieren und dann nochmal 2 Tage zum einscannen, also nächste Wochenende SA sind sie soweit ;)

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“