Kommisch Kleriker und Bogen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Kommisch Kleriker und Bogen
Hab mit MM8 noch mals angefangen.
Die Süsse Klerikeri Dark Barbara in der Haubt Rolle
Im Büchlein stedt das ich Bogen Lernen kann .
Nun beim Schmid kann ich das aber nicht lernen.
Oder hab ich eine Knoten Kopf.
Weil ich will das Fort einnemen um an die 4 Truhen zu kommen
weil zu noch schwach werden alle an den Fluss Rand gelockt dort brauche ich den eben den Bogen weil die Magie noch zu schwach ist..
Hab mm8 schon lange nicht mehr Gespiel.
Die Süsse Klerikeri Dark Barbara in der Haubt Rolle
Im Büchlein stedt das ich Bogen Lernen kann .
Nun beim Schmid kann ich das aber nicht lernen.
Oder hab ich eine Knoten Kopf.
Weil ich will das Fort einnemen um an die 4 Truhen zu kommen
weil zu noch schwach werden alle an den Fluss Rand gelockt dort brauche ich den eben den Bogen weil die Magie noch zu schwach ist..
Hab mm8 schon lange nicht mehr Gespiel.
Danke Stone
Es war Dolchwundeninsel.
Ist erledigt mit 25000 gold ward ich Sieger
Habe schon mal die Drachen eingespannt WAS den sonst.
Leider kann ich noch nicht die Drachen Mörder Töten zu Schwach. (das Beste am Spiel)
Es war Dolchwundeninsel.
Ist erledigt mit 25000 gold ward ich Sieger
Habe schon mal die Drachen eingespannt WAS den sonst.
Leider kann ich noch nicht die Drachen Mörder Töten zu Schwach. (das Beste am Spiel)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 24.04.2004 - 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
bogen kann man doch immer und überall lernen, wo man gerade ist! ansonsten hätte ich am anfang ja echt alt augesehn! hab das erste mal auch nen kleriker genommen, sie war mir allerdings auch etwas zu schwach am anfang und außerdem bekommt man auf der insel ja gleich nen guten! deshalb ist meine zweite hauptperson acuh ne hüsche ritterin geworden!

Eben nicht nur auf der anfangs Insel und auf der Piraten Insel aber wehr braucht auf der Piraten insel schon den Bogen weil den killt man die Gegener sowiso ohne Waffe.darkmagician hat geschrieben:bogen kann man doch immer und überall lernen, wo man gerade ist! ansonsten hätte ich am anfang ja echt alt augesehn! hab das erste mal auch nen kleriker genommen, sie war mir allerdings auch etwas zu schwach am anfang und außerdem bekommt man auf der insel ja gleich nen guten! deshalb ist meine zweite hauptperson acuh ne hüsche ritterin geworden!![]()
Was sol ich mit einem 0 IQ Metzel Ritter ??? (siehe mein Sig

PS:
Was ich nicht begreife.
Wiso kann man die Piraten Insel erst fast am Schluss machen die werden angeriffen Monate lang und ich kann nicht Helfen ????
Die solte gleich nach dem ich den Brief abgegeben haben die Welt öffnen.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
hast damit auch wieder mal Recht, aber da hätten die Macher des Spiels mal ein wenig mehr Pover in die Piraten auf der Insel stecken solln! Außerdem sind es einfach nur viele und die wir ja alle wissen ist Quantität nicht gleich Qualität! Hätten mal lieber ein paar wenige piratenoberhäuftlinge machen sollt, dann würde es mehr Spaß machen!
- Cirdan121
- Magier(in)
aber dann kämen ja wieder Logik fehler auf. Warum würden sie auf ner Insel die besten Piraten lassen und an der Front nur schwächliche einsetzen? wollen sie vieleicht nicht gewinnen? Ich finde eine gut gedachte Welt wo man sich auch ein paar Gedanken gemacht hat wichtiger als ein paar starke gegner mehr auf der Karte.
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Crystantia
- Bursche / Magd
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Logisch aber auch nicht seit wann greift ein Generall oder Haubtmann in den Kampf ein die hocken auf den schiff und schiessen mal ab und zu.
Das Kanonenfutter sind wie immer die Soldaten.
Unlogisch auch das bei der Dolch Insel die haben eine Kanone aber die Ballert immer ins Wasser für was sind diese Idioten von Kanoniere eigentlich eingeteilt.
20% höher abschiessen und das Boot ward Gesunken.
Das Kanonenfutter sind wie immer die Soldaten.
Unlogisch auch das bei der Dolch Insel die haben eine Kanone aber die Ballert immer ins Wasser für was sind diese Idioten von Kanoniere eigentlich eingeteilt.
20% höher abschiessen und das Boot ward Gesunken.
- darkmagician
- Ritter/Amazone